Mount and Blade Collection [Steam]
-44°Abgelaufen

Mount and Blade Collection [Steam]

10
eingestellt am 15. Apr 2012
Die Mount&Blade Spiele sind ja jetzt schon seit einiger Zeit bei greenmangaming reduziert!

Der Vorteil der Collection ist allerdings, dass man für die Spiele auch die Steam-Keys bekommt.
Die Spiele einzeln sind nicht Steam kompatibel.

Enthalten:

-Mount & Blade (Metascore: 72/100)
-Mount & Blade: Warband (Metascore: 78/100)
-Mount & Blade: With Fire and Sword (Metascore: 68/100)
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Verfasser

Hier nochmal die Gesamt-Übersicht über die Mount & Blade Deals

Warum so kalt? Ist doch ein super Preis für eine unglaubliche Spielreihe...

kann man das auf deutsch spielen? oder ist diese version nur englisch?

Verfasser
obadaiah

kann man das auf deutsch spielen? oder ist diese version nur englisch?



Geht auch auf Deutsch!, da es sich ja um die Steam-Version handelt!
Verfasser
raymond

Warum so kalt? Ist doch ein super Preis für eine unglaubliche … Warum so kalt? Ist doch ein super Preis für eine unglaubliche Spielreihe...



Nach Hot oder Cold kann man hier auf MyDealz nicht mehr gehen!, Leider.

hab die ersten beiden teile... fand ich sehr sehr geil.
da ich aber eh nicht mehr zum spielen komme brauch ich den neusten nicht^^
ich finds trotzdem hot

ist n geiles spiel, gabs letztens günstiger dennoch hot!

Hab MBW mit dem vielgepriesenen cRPG-Mod gespielt. Allerdings war es nur stumpfes Gehacke ohne jegliche Tiefe. Eventuell reißen die Singleplayer-Mods mehr heraus.

habs gerade mal bestellt. hat reibungslos geklappt...danke

Locator

Nach Hot oder Cold kann man hier auf MyDealz nicht mehr gehen!, Leider.


Ja, leider echt schade. Geht nur noch nach "kann ich gebrauchen/nicht gebrauchen"

Finde die M&B schon ohne Mods klasse. Aufsteigen und Burgen erobern bis kein Feind mehr über ist. Bis man soweit ist dauert es schon ewig lange.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text