Mountain Bike Scott Spark 940 29“ Modell 2017 M und S
171°Abgelaufen

Mountain Bike Scott Spark 940 29“ Modell 2017 M und S

2.304€2.820€-18%
7
eingestellt am 27. Mär
Mein Bike ist heute eingetroffen, möchte euch das Angebot daher nicht vorenthalten. Meine Meinung nach ein sehr gutes Bike zu einem guten Kurs.

Details zum Rad:

Schaltwerk: Shimano XT RD-M8000 (Shadow Plus)
Federgabel: FOX 34 Float Performance, 120mm Federweg
Dämpfer: FOX NUDE Trunnion(SCOTT Custom), 120mm Federweg
Bremsen: Shimano BR-M615, hydraulische Scheibenbremse (180/180mm)
Rahmenmaterial: Aluminium 6011, Hydroformed, Custom Butted
Sattelstütze: FOX Transfer Dropper Remote

Das Bike ist in den Größen M und S verfügbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Alurahmen mit teils mäßiger Ausstattung zu dem Preis. Was ist daran toll. Die Fox ist in dem Bereich zu schwer als 34er. Die Bremsen sind zwar nicht schlecht aber für den Preis des Rades wohl eher ein Witz!
Bearbeitet von: "rhp3778" 27. Mär
rhp3778vor 1 h, 4 m

Alurahmen mit teils mäßiger Ausstattung zu dem Preis. Was ist daran toll. D …Alurahmen mit teils mäßiger Ausstattung zu dem Preis. Was ist daran toll. Die Fox ist in dem Bereich zu schwer als 34er. Die Bremsen sind zwar nicht schlecht aber für den Preis des Rades wohl eher ein Witz!


Ist ein Scott...die sind immer etwas teurer dafür exklusiver...wie bei Autos auch...
Und ich dachte schon M und S wäre Matsch und Schnee...
So schlecht ist der Preis nicht, keine Superschnapper aber auf jeden Fall ne Überlegung wert. Zwei Dinge an denen andere Hersteller gerne sparen bzw. es garnicht haben:

- SCOTT TwinLoc Remote Technology 3 modes front and rear / integ. Grip clamp

- FOX Transfer Dropper Remote 31.6mm / S size 100mm / M, L & XL 125mm
für mich ist zu teuer
hurtigvor 12 h, 13 m

Ist ein Scott...die sind immer etwas teurer dafür exklusiver...wie bei … Ist ein Scott...die sind immer etwas teurer dafür exklusiver...wie bei Autos auch...


Sie die exklusiv weil sie teuer sind, oder teurer weil sie exklusiv sind?
Solides Bike, ohne nennenswerte Highlights. Ob die FOX Stütze wirklich besser ist als eine Reverb oder Kindshock, sei Mal dahin gestellt. Nur teurer ist sie mit Sicherheit für den Endkunden.
Bremsen ist etwas unterklassig in der Preiskategorie. Ansonsten kann man nicht meckern. Preis ist für Scott recht gut. Gutes Rad zum Beispiel für Alpencross und andere ausgedehnte Touren, will robust und sorgenfrei.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von ramius2012. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text