Mouse and Key Recorder (Windows) gratis
293°

Mouse and Key Recorder (Windows) gratis

17
eingestellt am 12. Apr
Der Maus- und Tastaturrekorder ist ein erweitertes Automatisierungstool, mit dem praktisch alle Dateneingabe per Tastatur und Maus aufgezeichnet und abgespielt werden kann. Der Recorder zeichnet nicht nur alle Tastatur- und Mausaktivitäten in einem Fenster auf, sondern enthält auch mehr als 135 zusätzliche Befehle.

Diese Befehle ermöglichen die Steuerung des Makrolaufs (Schleifen, Bedingungen, Goto, Variablen usw.), das Bearbeiten von Dateien (Löschen, Umbenennen usw.), das Starten oder Wechseln zu Programmen, das Bedienen von Kursoren, das Lesen/Schreiben von Dateien usw.

Die Aktivitäten des Maus- und Tastaturrecorders werden übersichtlich und kompakt gespeichert. Dies macht es einfach, sie zu bearbeiten. Die Makros können interaktiv durch einen Scheduler oder über die Befehlszeile wiedergegeben werden.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    "das Bedienen von Kursoren" - endlich kenne ich die Mehrzahl von Cursor, danke!
    Naise, kostenloser Keylogger.
    17 Kommentare
    Naise, kostenloser Keylogger.
    Unchippedvor 1 m

    Naise, kostenloser Keylogger.


    Ein Wireshark während man das Programm nutzt wäre mal interessant
    Spam of the day.
    Einer der dümmsten Deals, die ich hier gesehen habe.
    Bearbeitet von: "Herewegoagain" 12. Apr
    "das Bedienen von Kursoren" - endlich kenne ich die Mehrzahl von Cursor, danke!
    Als Geschenk für die Freundin?
    peffyvor 3 m

    "das Bedienen von Kursoren" - endlich kenne ich die Mehrzahl von Cursor, …"das Bedienen von Kursoren" - endlich kenne ich die Mehrzahl von Cursor, danke!


    Die kursiert doch schon seit einiger Zeit im Netz
    Kann mir gut vorstellen, dass das für Gamer interessant sei. Damit lassen sich ziemlich coole "auto-farm" Skripte erstellen.
    Herewegoagainvor 26 m

    Spam of the day.Einer der dümmsten Deals, die ich hier gesehen habe.



    Tyramiel2vor 4 m

    Kann mir gut vorstellen, dass das für Gamer interessant sei. Damit lassen …Kann mir gut vorstellen, dass das für Gamer interessant sei. Damit lassen sich ziemlich coole "auto-farm" Skripte erstellen.


    Es gibt schon viele nützliche Anwendungsmöglichkeiten, allerdings würde ich stattdessen Autoit empfehlen. Autoit ist ganz leicht zu erlernen und deutlich umfangreicher.

    autoitscript.com/sit…it/
    peffyvor 20 m

    "das Bedienen von Kursoren" - endlich kenne ich die Mehrzahl von Cursor, …"das Bedienen von Kursoren" - endlich kenne ich die Mehrzahl von Cursor, danke!


    Denk auch an das Anklicken von HeiligenbildernIkonen.
    Machmal für wiederkehrende IT Aufgaben ned schlecht..
    Aber schon interessant, dass Windows 3.11 bereits ab Werk mit so nem Tool ausgestattet war, es aber niemand genutzt hat..
    tinytask ist auch ganz nett
    Nice, das installier ich mal auf dem Gästeklopc
    isbndraw2vor 4 h, 28 m

    Machmal für wiederkehrende IT Aufgaben ned schlecht..Aber schon …Machmal für wiederkehrende IT Aufgaben ned schlecht..Aber schon interessant, dass Windows 3.11 bereits ab Werk mit so nem Tool ausgestattet war, es aber niemand genutzt hat..



    echt?? wie hieß das teil?? habe damals sowas gebraucht aber wusste nicht das es damals sowas gab.......
    Da hat das Microsoft Marketing geschlampt.... Steve Ballmer hat geschlampt....
    Huckepackvor 4 h, 34 m

    echt?? wie hieß das teil?? habe damals sowas gebraucht aber wusste nicht …echt?? wie hieß das teil?? habe damals sowas gebraucht aber wusste nicht das es damals sowas gab....... Da hat das Microsoft Marketing geschlampt.... Steve Ballmer hat geschlampt....


    Das Ding hieß ganz simpel "Macro Recorder".. Aber kaum jemand hat das Programm benutzt.. Warum auch, jeder der was mit computer am Hut hatte, konnte zu der Zeit ansatzweise programmieren und hatte noch Ahnung von der Funktionsweise des PCs.. Back to the roots of 1992
    ottinhovor 21 h, 39 m

    Die kursiert doch schon seit einiger Zeit im Netz


    ich glaube Du meinst kursort
    peffy12. Apr

    "das Bedienen von Kursoren" - endlich kenne ich die Mehrzahl von Cursor, …"das Bedienen von Kursoren" - endlich kenne ich die Mehrzahl von Cursor, danke!


    Stimmt. Braucht man im Alltag auch so oft.
    mark-s12. Apr

    Es gibt schon viele nützliche Anwendungsmöglichkeiten, allerdings würde ic …Es gibt schon viele nützliche Anwendungsmöglichkeiten, allerdings würde ich stattdessen Autoit empfehlen. Autoit ist ganz leicht zu erlernen und deutlich umfangreicher.https://www.autoitscript.com/site/autoit/



    ich beschäftige mich auch mit makros und probiere FAST alles aus

    + portable cameyo Version erhältlich
    versand von mails (mit Anhang)
    deutsche Anleitung

    ─dieses Teil wirft NET Fehler aus
    macro recording habe ich auf die Schnelle nicht gefunden (kann auch am .net problem liegen)



    Eine open source Lösung ist der fork von autoit → autohotkey.com

    übersetzt in ~6 Sprachen de cn fr jp ..
    einfachste syntax, welche ich bis jetzt gesehen habe z.b. F6::run calc
    was mit ahk mind möglich ist zeigt die immer noch funktionierende toolcollection des heise Verlags heise.de/ct/…aid

    17087044-7WAvD.jpg
    der 1mm.de/aut…exe ist ein Rekorder welcher von Autoit übernommen wurde
    er braucht zum Abspielen der damit erstellten .ahk Dateien

    • installiertes Autohotkey
    oder
    •.ahk verknüpft mit z.b. (portablem) 1mm.de/1.exe *
    oder
    •recorded.ahk auf 1.exe ziehen

    Ahk ist bei Spieleherstellern bestens bekannt, und installiert nicht nutzbar ,
    evtl spiel starten und dann script auf .exe ziehen

    * 330kb ältere Version mit Vorteilen für Anfänger virustotal.com/en/…is/
    1.exe permanent → shortcut in den Ordner mit der "Adresse" shell:startup ziehen ( deutsch: AutoStart Ordner)
    Bearbeitet von: "twitter_SeX" 14. Apr
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text