314°
ABGELAUFEN
Moutainbike Movie - unReal kostenlos ansehen am 6.11.2015 auf trekbikes.com Ab 09.00 Uhr

Moutainbike Movie - unReal kostenlos ansehen am 6.11.2015 auf trekbikes.com Ab 09.00 Uhr

Freebies

Moutainbike Movie - unReal kostenlos ansehen am 6.11.2015 auf trekbikes.com Ab 09.00 Uhr

Hier mal etwas für alle Mountainbiker und Interessenten dieses Sports.

Morgen, am 06.11 könnt ihr den folgenden Film für 24 Stunden auf trekbikes.com anschauen.

Da es sich hier um einen Speziellen Film handelt kann ich nicht sagen wo es den Film überhaupt zu schauen gibt. Im Juni war er für 11,-€ im ITunes Store. So oder so...Für Nothing kann man sich diesen Film (der wohl in 4K ausgestrahlt wird) mal antun

Am 06. November strahlen wir unReal für 24 Stunden kostenlos auf trekbikes.com aus. Genieße den besten Bike-Film des Jahres und entfliehe dem grauen Alltag. Hier werden Gletscherhänge zu Trails, Regen und Schnee sind nicht die einzigen Elemente, die vom Himmel fallen und auf einmal gesellen sich Pferde zu dir auf den Trail. Lass' dir den Atem rauben und erlebe eine Welt purer Freude. Fühle, was nur die fühlen können, die raus gehen, um Abenteuer zu erleben. Euch ist dieser Film gewidmet, euch Tagträumern, Querdenkern und ewigen Kindern - denn ihr kennt das Geheimnis, den Weg in die Welt von unReal.

Ab 9Uhr morgen früh erst verfügbar!
mtb-news.de/new…hr/
- mulle2104

26 Kommentare

Dauerwerbesendung X)

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr..
youtube.com/wat…XcA

cool, danke für die info.

Wer sich bis dahin die zeit vertreiben möchte, kann z.b. einen netten 30 min mtb film u.a. mit johannes fischbach etc. anschauen....

signaturesmovie.com/

Top. Danke

schullermacke

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.. https://www.youtube.com/watch?v=5ud5T5I4XcA




Ich finde das Making of des Trailers fast noch beeindruckender. Filmtechnisch eine absolute Meisterleistung.
youtube.com/wat…-vI

Grandioser Film von vorn bis hinten!!!
Unbedingt anschauen!!!

Yes THX

schullermacke

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.. https://www.youtube.com/watch?v=5ud5T5I4XcA



Ich dachte, dass die das von ner Drohne aus filmen

Und der Dealersteller schafft es nicht zu schauen. Mist Geburtstag

Biken - so geil!

Heisenberg1

cool, danke für die info. Wer sich bis dahin die zeit vertreiben möchte, kann z.b. einen netten 30 min mtb film u.a. mit johannes fischbach etc. anschauen.... http://www.signaturesmovie.com/



Super Link Danke!

Leider keine Zeit, der Trailer macht Lust auf mehr. THX

Cool, thx

Merci, mal schauen ob ich Zeit finde

Wer keine Zeit hat, kann ja mal im Quelltext des Vimeo-Streams nach dem Stichwort mp4 suchen (und HD natürlich).

maxmarschall

Wer keine Zeit hat, kann ja mal im Quelltext des Vimeo-Streams nach dem Stichwort mp4 suchen (und HD natürlich).


mal kurz die genauere Beschreibung für Firefox:
Rechtsklick -> Seiteninformationen anzeigen -> Medien
runterscrollen zu typ "Video",Zeile anklicken und dann "Speichern unter..."

maxmarschall

Wer keine Zeit hat, kann ja mal im Quelltext des Vimeo-Streams nach dem Stichwort mp4 suchen (und HD natürlich).


Oder sich das einfach via Browser-Plugin runterladen (z. B. Firefox: addons.mozilla.org/de/…er/ ). Pack mir das mal aufs Smartphone für die nächste Bahnfahrt oder den nächsten Flug).

Hey,

vielen dank für den coolen Tipp. Cooler Film ist noch Where The Trails Ends

@ kingstoenmit dem Download Helper funktioniert des leider nicht.

@ Patiii123 Wenn ich das so aufrufe habe ich nur zwei Arten von Typen Hintdergrund und Grafik vielleicht kannst du mir weiter helfen oder jemand hat noch eine weitere Idee.

Mit freundlichen Grüßen

Leider ist die vollversion nicht 4K, oder?

achja, mein Link zum DL:
https://skyfiregcs-a.akamaihd.net/exp=1446825498~acl=%2A%2F433289405.mp4%2A~hmac=147fd68870a7e617850b92c2449b2386f2aecc6a65f22fccda88a7dd8d17bba7/vimeo-prod-skyfire-std-us/01/3779/5/143898408/433289405.mp4

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text