Movavi Video Editor kostenlos!
382°Abgelaufen

Movavi Video Editor kostenlos!

21
eingestellt am 1. MärBearbeitet von:"DerTimDealt"
Hier erhaltet ihr die 2014er Version des Movavi Video Editors. Diese Version beinhaltet alle Pro Vorteile außer, dass ihr keine MPEG-2 Dateien importieren könnt, und direkt keine BlueRay und DVD brennen könnt.

Es handelt sich um die CoBi Edition. Installiert das Programm hier:

drive.google.com/fil…ing

Ein normaler Download ist nicht möglich, da es sich um eine Partnerversion handelt.
Wer das Programm direkt downloaden möchte, kauft sich einfach die CoBi vom nächsten Kiosk!

Ihr abboniert zuerst den Newsletter automatisch. Diesen aber einfach bei der nächsten E-Mail abbestellen!
Zusätzliche Info
Movavi Angebote

Gruppen

21 Kommentare
Cobi = Computerbild

Finde ich mehr als Cold...brrrrr....
Hab ich mal kostenlos geschossen- hat sich mehr als gelohnt.
Kann das was im Vergleich zu Premiere Elements?
DanYo1. Mär

Kann das was im Vergleich zu Premiere Elements?


Die Adobe Programme kosten (meiner Meinung nach) sehr viel. Wer auf der Suche nach einem günstigen, guten Programm ist, ist hier gut bedient. Es gibt beim Erstellen einen Anfänger als auch Expertenmodus. Ich als gelegentlicher Schneider benötige kein Adobe. Wenn man wirklich in die Materie von Videocutting eingehen will, rate ich zu Premiere.
Was ist an der Version hier besser/schlechter als an der Cyberlink Action Director 3 Ultra die es hier kürzlich ebenfalls kostenlos gab?
Kann ich damit professioneller Youtuber werden?
GabboMania1. Mär

Kann ich damit professioneller Youtuber werden?


Wenn du guten Content hast, geht es nicht um ein Schneideprogramm.
Lippasti1. Mär

Was ist an der Version hier besser/schlechter als an der Cyberlink Action …Was ist an der Version hier besser/schlechter als an der Cyberlink Action Director 3 Ultra die es hier kürzlich ebenfalls kostenlos gab?


Ich habe den Alten Deal nicht gesehen, also kann ich leider nicht vergleichen.
GabboMania1. Mär

Kann ich damit professioneller Youtuber werden?


Dann empfehle ich dir eher DaVinci Resolve ist auch kostenlos aber sehr professionell.
Vorteil bei den Adobe-Produkten sind die vielen kostenlosen Templates von anderen Usern. Oder gibt's sowas auch bei Da Vinci oder Cyberlink?
Also ich weiß ja nicht aber Google Drive DL ist nicht gerade 100% seriös?
aktuelle cobi? wow, muss so gut sein, da war was mit video editor, jo, hab ich gepflegt überlesen

eines dieser TOP SUPER PREMIUM Programme auf Heft DVD im Wert von zusammen zwölftrillionenzweihundertvierundsechzigeurozweiunddreißig....
ChiefLutz1. Mär

aktuelle cobi? wow, muss so gut sein, da war was mit video editor, jo, hab …aktuelle cobi? wow, muss so gut sein, da war was mit video editor, jo, hab ich gepflegt überleseneines dieser TOP SUPER PREMIUM Programme auf Heft DVD im Wert von zusammen zwölftrillionenzweihundertvierundsechzigeurozweiunddreißig....


Plus zusätzlichem Spielfilm auf der DVD!
Steuerzahler7641. Mär

Also ich weiß ja nicht aber Google Drive DL ist nicht gerade 100% seriös?


Wurde von mir bei Cobi downloaded und auf Drive geuploaded.
wo ist der Key?
speedygonzalez2. Mär

wo ist der Key?


Wird per E-Mail versendet!
DerTimDealt2. Mär

Wird per E-Mail versendet!


Also dann doch Registrieren ?
Du klickst auf den Link. Dann gibst du Name und E-Mail an. Key kommt über diese E-Mail. Automatische Newsletter Abonnement, beim nächsten Erhalt einfach löschen. In der Zwischenzeit Programm von meinem Drive Link downloaden.
Obwohl die Aktion laut CoBi seit 4 Tagen abgelaufen ist, geht die Website immernoch.
MyDealz: So geil. 176 Bewertungen. 372° macht total Sinn.
NicoleCollard1. Mär

Plus zusätzlichem Spielfilm auf der DVD!


Immer doch!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text