91°
ABGELAUFEN
Mövenpick Café Crema 100% Arabica bei netto 1 kg

Mövenpick Café Crema 100% Arabica bei netto 1 kg

Food

Mövenpick Café Crema 100% Arabica bei netto 1 kg

Preis:Preis:Preis:8,88€
Bei netto gibt es nächste Woche 1 kg ganze Bohnen Café Crema von mövenpick

Auch als Espresso

Preis laut idealo ab 9,99€ plus Versand

6 Kommentare

100% Arabica schmecken nicht
Robusta muss schon rein für die Abrundung

btw gibts auch sehr schlechten Kaffee , und die Bohnensorte hilft da nix

... muss aber zugeben der MP ( der braune) ist recht OK ( ist aber ne Mischung)

Bearbeitet von: "pumuckel" 28. August

pumuckel

100% Arabica schmecken nicht Robusta muss schon rein für die Abrundungbtw gibts auch sehr schlechten Kaffee , und die Bohnensorte hilft da nix :)... muss aber zugeben der MP ( der braune) ist recht OK ( ist aber ne Mischung)



Gebe ich Dir vollkommen Recht !!! Der Kaffee (Beurteilung nur für Café Crema von Mövenpick) schmeckt unter aller S..!

Der Preis/Deal mag zwar gut gut sein, ich enthalte mich jedoch.

Ich finde diesen Kaffee sehr lecker!
Und habe seit Wochen mal wieder auf ein anständiges Angebot gewartet.
Schwer zu bekommen! Besorge mir morgen erstmal 2 Beutel! Top Kaffee!

pumuckel

100% Arabica schmecken nicht Robusta muss schon rein für die Abrundungbtw gibts auch sehr schlechten Kaffee , und die Bohnensorte hilft da nix :)... muss aber zugeben der MP ( der braune) ist recht OK ( ist aber ne Mischung)


... wenn es in den Mövenpick All Inclusive Resorts in Ägypten mal so ein Kaffee geben würde ... da bekommt man Instantkaffee...
Bearbeitet von: "turbobooooster" 16. September

das ist eine sehr dunkle Röstung, oder?

[quote=pumuckel]100% Arabica schmecken nicht
Robusta muss schon rein für die Abrundung

btw gibts auch sehr schlechten Kaffee , und die Bohnensorte hilft da nix

... muss aber zugeben der MP ( der braune) ist recht OK ( ist aber ne Mischung)


[/


Und welche Kaffeebohne empfiehlst du für vollautomaten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text