125°
ABGELAUFEN
Mövenpick Eis 2.22 € bei Netto (ohne Hund), diese Woche...
23 Kommentare

erklärt mir mal einer was dieses ohne hund immer bedeutet bei netto?

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Netto_(Handelskette)
Guckste hier

es gibt ein Netto da ist ein Hund dabei im Logo..und es gibt den gelben netto der ist ohne hund

wtf, den mit hund gibts bei mir nicht O_o
wahrscheinlich besser so...

es gibt zwei netto Supermärkte. der bekannte ist der gelb-rote netto als tochtergesellschaft von edeka. es gibt aber auch netto mit dänischer abstammung mit schwarz gelbem logo und hund. vor allem im norden und im osten vertreten. beide haben aber nichts miteinander zu tun.

Ich weiss übrigens nicht, ob es das bundesweit gibt. Bei mir in der Ecke Frankfurt ist es NICHT bei den Filialangeboten dabei. Aber trotzdem im Markt vorrätig für den genannten Preis.

Ein wirklicher Deal ist dies nicht. Bei Kaufland gab's dies schon für 1,99€. Leider wieder vorbei

warzippo

erklärt mir mal einer was dieses ohne hund immer bedeutet bei netto?


Bei jedem Netto Deal kommt diese dämliche Frage.

warzippo

erklärt mir mal einer was dieses ohne hund immer bedeutet bei netto?



und nur weil ich es nicht wusste ist es gleich dämlich?

was stimmt denn mit dir nicht....

warzippo

erklärt mir mal einer was dieses ohne hund immer bedeutet bei netto?


Das war jetzt nicht persönlich auf dich gerichtet. Aber jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt.:D
6 (Netto o) Buchstaben in Google und du wärst direkt schlauer. X)

gib einfach netto bei google ein. ja ok
mein gott, du weist schon was bei "netto" alles kommt.
dein hirn war auch ein schnäppchen oder?
wenn mir hier jemand antworten will kann er das doch tun und wenn nciht dann nicht.

worüber regst du dich auf?

ich finde das amerikanische Eis ebenfalls sehr günstig - 0,5l für 1,79(?). Das Vanille-Eis durfte ich gerade probieren - sehr lecker!

housebreaker

es gibt zwei netto Supermärkte. der bekannte ist der gelb-rote netto als tochtergesellschaft von edeka. es gibt aber auch netto mit dänischer abstammung mit schwarz gelbem logo und hund. vor allem im norden und im osten vertreten. beide haben aber nichts miteinander zu tun.


Kommt auch drauf an woher man ist. Im Nordosten ist der Gelb/Schwarze Netto der Bekannte und seit den frühen 90igern hier vorhanden. Die andere Variante kam erst nach der Übernahme der Plus-Märkte in der Region zu Marktpräsenz. Bis Ende 2012 hing Edeka in beiden Unternehmen drin (25% Netto schwarz/gelb mit Hund, 85% Netto gelb/rot), hat aber die Beteiligung a, schwarz/gelben inzwischen ganz an die Dänen abgetreten.

Im Edeka gibt es das selbe Angebot! Also zumindestens im Edeka Mohr in Bonn.

Dann sollte man das nutzen. Ich finde dieses Eis von der Qualität her absolut gut. IMHO kann da kein ALDI und Co. Eis mithalten im Geschmack. Und auch das Langnese Cremissimo, etc. ist schlechter (meiner Meinung nach). Und beim Preis von nur 2,22 Euro kann man sich ruhig mal ein paar davon in die TK-Truhe legen.

Mövenpick ist mit Pflanzenfett anstatt mit Sahne hergestellt (spart laut Hersteller ca. 30 Cent Kosten pro Packung ein). Da kann ich gleich einen Topf Margarine essen.
Dann schon lieber ein "richtiges" Eis, das mit Sahne hergestellt ist, wie z. B. Landliebe oder viele der amerikanischen Eissorten bei den Discountern.

An der Aussage zweifle ich jetzt: Allzu viel Pflanzenfett kann da nicht drin sein.

Ich habe gerade mal eine Packung "Marple Walnuts" in die Hand genommen und die Zutatenliste inspiziert. Da kommt "Pflanzenfett" gaaanz weit hinten, sogar noch hinter den Walnüssen. Es kann also nicht viel drinnen sein, denn die Zutatenliste fängt prozentual von vorne an. Was am meisten drinnen ist steht am Anfang.

Kann mir mal einer erklären was der gelbe Netto ist... oO

@Diavolo: Du findest auf der Zutatenliste aber keine Sahne, wie bei den guten Eissorten. Mövenpick-Eis besteht aus entrahmter Milch, Molkenerzeugnis(was immer sich dahinter verbergen mag) und um dann den Fettgehalt von Sahne zu imitieren, wird Pflanzenfett als Ersatz zugegeben. Meiner Meinung nach eine Täuschung des Verbrauchers, der meist noch nicht einmal merkt, dass ihm billige Ersatzstoffe untergemogelt werden.

Besser als Cremissimo würde ich nicht als Werbung verstehen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text