Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Dezember 2020.
1756°
Gepostet 29 November 2020

Moviedome - Über 50 Filme zum Streamen

KOSTENLOS1,99€
Geteilt von
Watch_Men
Mitglied seit 2020
14
85

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus zusammen,
wer bereits Netzkino kennt, findet auf diesem YouTube Kanal eine gute Ergänzung mit weiteren Filmen zum freien Streaming. Lohnt sich meiner Meinung nach besonders für alle ohne Prime Video.

Hier mal eine Auflistung mit Filmen, die ich empfehlen kann:

Master Z (CN, 2018, Action, IMDb 6,5) Trailer

Nach seiner legendären Niederlage gegen den Ip Man, hat sich Cheung Tin Chi (Max Zhang) dazu entschlossen, den Kampfsport aufzugeben und ein einfaches Leben mit seinem Sohn zu führen. Doch der Frieden währt nicht lange, denn schon bald gerät Tin Chi in Schwierigkeiten mit einer lokalen Triade, die auch sein Haus niederbrennen. Also flüchtet Tin Chi in die „Bar Street“, um dort bei Chiu Kam Fu (Xing Yu), dem Betreiber einer Bar und seiner Schwester Julia (Liu Yan) unterzukommen. Schon bald werden diese beiden zu seinen engsten Verbündeten werden. Weil immer mehr Menschen in seinem nahen Umfeld sterben, bekommt Tin Chi heraus, dass die Triade ihre Drogengeschäfte in der Bar Street ausweitet. Er will dem Einhalt gebieten und fühlt sich verpflichtet, einzugreifen. Der Drogenbaron Davidson (Dave Bautista) will sich seine Geschäfte nicht kaputtmachen lassen und bringt Tin Chis Freunde um.

Kung Fu Killer (CN, 2014, Krimi/Action, IMDb 6,5) Trailer

Ein grausamer Killer macht Hong-Kong unsicher, indem er berühmte Martial-Arts-Kämpfer zur Strecke bringt. Als der verurteilte Mörder und Kung-Fu-Experte Xia von den Geschehnissen Wind bekommt, bietet er der örtlichen Polizei seine Hilfe an – im Gegenzug verlangt er jedoch seine Freiheit. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem Xia versucht, einen Kampf um Leben und Tod aus dem Weg zu gehen – bis der Killer die Liebe seines Lebens bedroht.

The Good Doctor (USA, 2011, Thriller/Drama, IMDb 5,5) Trailer

Dr. Martin Blake sehnt sich bereits sein ganzes Leben lang nach Ablenkung. Dies ändert sich, als die 18-jährige Diane mit einer Niereninfektion in dem Krankenhaus eingeliefert wird, in dem der junge Arzt praktiziert. Durch die neue Patientin erfährt Martin endlich das von ihm so lang ersehnte Selbstwertgefühl. Doch als es Diane wieder besser geht, greift Martin zu drastischen Mitteln, um sie nicht zu verlieren. Er gibt ihr Medikamente, die sie nicht gesund machen, sondern die Genesung verhindern. Die Situation eskaliert, als ein Pfleger Martin ertappt und erpresst.

Gotti (USA, 2018, Krimi, IMDb 4,8 ) Trailer

1986 veranlasst John Gotti den Mord an Paul Castellano, dem Führungsmitglied der Cosa Nostra, und steigt so zum neuen Mafiaboss von New York auf. Dem Verbrecher gelingt es, sich dem Gesetz immer wieder zu entziehen, und er scheint vor den Beamten ein wasserdichtes bürgerliches Leben zu führen, was Teflon-Don nicht zuletzt seiner Frau Victoria zu verdanken hat. Doch als Gottis Sohn John Gotti Jr.eine verheerende Entscheidung trifft, wird es zunehmend gefährlicher für Gotti.

Railroad Tigers (CN, 2016, Action/Komödie, IMDb 5,8 ) Trailer

Ma Yun (Jackie Chan), ein Schaffner bei der chinesischen Eisenbahn, ist der Anführer einer „Railroad Tigers“ genannten Gruppe von Rebellen, die sich während des Zweiten Weltkriegs darauf spezialisiert hat, japanische Züge zu überfallen und auszurauben, um mit der Beute die chinesische Bevölkerung zu ernähren. Doch erst als ihnen der chinesische Soldat Da Guo (Darren Wang) den Auftrag gibt, eine Brücke zu sprengen, um den Vormarsch der japanischen Armee in von China kontrolliertem Gebiet aufzuhalten, erhalten die patriotischen Freiheitskämpfer endlich die Gelegenheit, wirklich etwas Entscheidendes zum Krieg beizutragen. Doch dazu müssen Ma Yun und seine Rebellenkumpanen erst mal einen mit haufenweise Munition beladenen Zug der Japaner kapern – eine Mission, an der sogar die chinesische Armee gescheitert ist.

Der Glücksbringer (USA, 2015, Drama, IMDb 5,1) Trailer

Die junge Frau Olivia hätte wohl Probleme, ihr Leben finanziell aus eigener Kraft zu meistern, doch sie genießt das Glück einen Gönner zu haben, der sie unterstützt. Der Philantrop Franny ist ein alter Freund ihres Vaters, der selber keine Nachkommen hat und so mit Freuden der Tochter seines alten Bekannten hilft. Plötzlich wirft ein Unfall den älteren Herren aus der Bahn und der Kontakt zwischen Franny und Olivia kommt für eine Weile zum Erliegen. Als Olivia den Kontakt zu ihm wieder aufnimmt, ist sie bereits verheiratet und erwartet ein Kind. Franny will sich nun voller Freude um die komplette Familie Olivias kümmern. Doch ihrem Ehemann Luke kommt das Ganze ein wenig merkwürdig vor. Er kann sich nicht vorstellen, dass der Mann ganz ohne Hintergedanken oder Motive seinen Reichtum mit ihnen teilen möchte.

Behaving Badly [FSK 16] (USA, 2014, Komödie, IMDb 4,4) Trailer

Rick Stevens ist an der High School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine verhängnisvolle Wette ein: Er würde es schaffen, sein Traummädchen Nina ins Bett zu kriegen! Und er hat auch schon einen Plan: Er verspricht ihr ein Treffen mit ihrem Lieblingsmusiker Josh Groban. Doch es stellt sich heraus, dass es doch nicht so einfach ist, an Backstage-Pässe zu kommen, wie Rick es sich vorgestellt hat. Um Nina doch noch rumzukriegen, muss er sich nicht nur mit der Mutter seines besten Freundes rumschlagen, die Rick unbedingt verführen will, sondern auch noch mit seiner depressiven, halb trockenen Mutter, dem Stripclubbesitzer Jimmy Leach, der lokalen Mafia und letztlich sogar mit seinem eigenen Ich.

You kill me (USA, 2007, Komödie/Krimi, IMDb 6,5) Trailer

Frank Falenczyk arbeitet in Buffalo als Killer für die polnische Mafia. Obwohl er seinen Job exzellent beherrscht, wenn er nüchtern ist, läßt die Qualität seiner Arbeit zunehmend nach, denn nüchtern ist er immer seltener: Frank ist Alkoholiker. Die Geschäfte der Polen laufen ebenfalls immer schlechter, sie werden durch Iren und Chinesen immer stärker unter Druck gesetzt. Als Frank im Suff einen wichtigen Auftrag in den Sand setzt und somit das Überleben der polnischen Mafia ernsthaft gefährdet, gibt ihm der Boss, sein Onkel Roman, eine letzte Chance. Frank muß nach San Francisco gehen und dort sein Problem in den Griff bekommen. Dort wird er von Dave beaufsichtigt, der Frank nicht nur zu den Anonymen Alkoholikern schickt, sondern ihm auch einen Job im Bestattungsinstitut verschafft. Als er auch noch die scharfzüngige Laurel kennenlernt, scheint sich alles zum Besten zu wenden. Wenn da nicht der Alkohol wäre.


Update: Links wurden für die Formatierung angepasst und IMDb Verweise ergänzt.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Watch_Men, 1 Dezember 2020
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jubella's Profilbild
    Watch_Men29.11.2020 10:51

    Habe ich mehrmals versucht, aber leider verschwindet die Formatierung nach …Habe ich mehrmals versucht, aber leider verschwindet die Formatierung nach dem Posten @team könnt ihr vielleicht aushelfen?


    Das liegt an den Videos - es ist ein Fehler unseres Systems und wir können es leider auch nicht ändern. Aber der Fehler ist gemeldet und wir warten auf die Behebung.
  2. possumpie's Profilbild
    Kung Fu Killer ist wirklich grandios! Unbedingt gucken wer das Genre mag und den Film noch nicht kennt!
  3. gerd.froebe's Profilbild
    Danke für die Mühe!
  4. Rudi69's Profilbild
    Schön wäre noch, wenn die Imdb Punktezahl und der Link dazugestellt würde. Ansonsten gute Arbeit.
  5. HHHarry's Profilbild
    mono_c30.11.2020 20:45

    Ich war es doch nicht, der das Gegenteil behauptet hat. Hatte beim letzten …Ich war es doch nicht, der das Gegenteil behauptet hat. Hatte beim letzten Deal ja auch geschrieben, dass ich denke, dass es Youtube sonst schon längst gelöscht hätte, da es da schon ein paar Mio Klicks gab und es auf der Startseite gelandet ist.


    Hab ich auch nicht behauptet. Hab nur auf deinen Hinweis geschrieben um -wer auch immer es denkt- etwas mehr Infos zu geben.
  6. Wolkenhaus's Profilbild
    Gibt es solche Anbieter auch für Filme mit englischem Ton?
  7. AlexHomez's Profilbild
    Schreib am besten über die beschreibungen auch die filmtitel :-)
  8. Watch_Men's Profilbild
    Autor*in
    AlexHomez29.11.2020 10:44

    Schreib am besten über die beschreibungen auch die filmtitel :-)


    Habe ich mehrmals versucht, aber leider verschwindet die Formatierung nach dem Posten könnt ihr vielleicht aushelfen?
  9. Watch_Men's Profilbild
    Autor*in
    Jubella29.11.2020 11:07

    Das liegt an den Videos - es ist ein Fehler unseres Systems und wir können …Das liegt an den Videos - es ist ein Fehler unseres Systems und wir können es leider auch nicht ändern. Aber der Fehler ist gemeldet und wir warten auf die Behebung.


    Ok, danke
  10. gorillagorilla's Profilbild
    possumpie29.11.2020 11:12

    Kung Fu Killer ist wirklich grandios! Unbedingt gucken wer das Genre mag …Kung Fu Killer ist wirklich grandios! Unbedingt gucken wer das Genre mag und den Film noch nicht kennt!


    Absolut! Super Showcase von verschiedenen Kampfstilen.

    Wusste garnicht, dass es solche Youtube-Kanäle gibt
  11. Mike19XX's Profilbild
    HOT, den Kung Fu geht immer (bearbeitet)
  12. Anna_Vailable's Profilbild
    Playlisten: youtube.com/c/M…sts
    Gibt noch einige andere interessante Filme.
  13. GelöschterUser296927's Profilbild
    Ich mochte schon immer Martial Arts Filme aber ich muss zugeben nachdem ich The Raid 1 & 2 gesehen habe kann ich alle anderen Martial Arts Filme nicht mehr ernst nehmen. Mir fehlt dann immer die Intensität und die krude Brutalität. Kann mir jemand so ähnliche Filme empfehlen? (bearbeitet)
  14. GelöschterUser1550948's Profilbild
    Nur Stereo. Wie soll man denn da einen Film gucken...
  15. Spencer4711's Profilbild
    Klingt interessant, sind die Filme denn alle uncut?
  16. nermal's Profilbild
    Kann man die über Tools (JD, youtube-dl etc.) auch irgendwie runterladen?
  17. Watch_Men's Profilbild
    Autor*in
    Spencer471129.11.2020 11:38

    Klingt interessant, sind die Filme denn alle uncut?


    Es gibt ein Paar FSK 16 Filme, bei denen Szenen rausgeschnitten wurden, damit man sie auch ohne YouTube Anmeldung schauen kann.
  18. Watch_Men's Profilbild
    Autor*in
    nermal29.11.2020 11:47

    Kann man die über Tools (JD, youtube-dl etc.) auch irgendwie runterladen?


    Ja, entweder einzeln oder auch gesammelt über die Playlisten.
  19. soundcity's Profilbild
    danke
  20. mono_c's Profilbild
    Den Deal gabs doch vor zwei, drei Wochen schonmal und wurde dann gelöscht, vermutlich weil befürchtet wurde, dass das Ganze illegal ist. Davor war es aber auch Wochen lang auf Youtube verfügbar und sogar auf meiner Startseite (nach Löschung der Cookies).

    Bin mal gespannt, wie lange das dieses Mal bleibt.
  21. give_my_cash_back's Profilbild
    Gerade Gotti geschaut. Gefiel mir sehr gut. Danke für den Deal!
  22. Domino's Profilbild
  23. HHHarry's Profilbild
    mono_c29.11.2020 16:27

    Den Deal gabs doch vor zwei, drei Wochen schonmal und wurde dann gelöscht, …Den Deal gabs doch vor zwei, drei Wochen schonmal und wurde dann gelöscht, vermutlich weil befürchtet wurde, dass das Ganze illegal ist.


    Es scheint LEGAL zu sein:

    moviedome.de/

    Impressum: Koch Films GmbH
    Lochhamer Str. 9
    82152 Planegg/München
    Deutschland
    Phone: +49 (0)89 24 245-0
    Fax: +49 (0)89 24 245-100
    E-Mail: kundenservice@kochmedia.com
    Webseite: 2020 Koch Films GmbH. Moviedome ist eine eingetragene Marke der Koch Films GmbH.
    Geschäftsführer: Stefan Kapelari und Jochen Walter
    Handelsregister München, HRB 160607
    Die Umsatzsteuer-ID von Koch Films GmbH lautet: DE 246250672
  24. mono_c's Profilbild
    HHHarry30.11.2020 20:06

    Es scheint LEGAL zu sein:https://moviedome.de/Impressum: Koch Films …Es scheint LEGAL zu sein:https://moviedome.de/Impressum: Koch Films GmbHLochhamer Str. 982152 Planegg/MünchenDeutschlandPhone: +49 (0)89 24 245-0Fax: +49 (0)89 24 245-100E-Mail: kundenservice@kochmedia.comWebseite: 2020 Koch Films GmbH. Moviedome ist eine eingetragene Marke der Koch Films GmbH.Geschäftsführer: Stefan Kapelari und Jochen WalterHandelsregister München, HRB 160607Die Umsatzsteuer-ID von Koch Films GmbH lautet: DE 246250672



    Ich war es doch nicht, der das Gegenteil behauptet hat.
    Hatte beim letzten Deal ja auch geschrieben, dass ich denke, dass es Youtube sonst schon längst gelöscht hätte, da es da schon ein paar Mio Klicks gab und es auf der Startseite gelandet ist.
  25. ericsson's Profilbild
    Maxd.... Hahahaha hahahaha wer Maxdome hat , besitzt ein 56k Modem in der Wohnstube und nimmt eine Landkarte als Navi.
  26. saskir2's Profilbild
    possumpie29.11.2020 11:12

    Kung Fu Killer ist wirklich grandios! Unbedingt gucken wer das Genre mag …Kung Fu Killer ist wirklich grandios! Unbedingt gucken wer das Genre mag und den Film noch nicht kennt!



    Seltsamerweise hatte ich den Film das erste mal geschaut als eine Scherzuntertitel verwendet wurde. Ging es um Backen von Kuchen in der Anfangsgefängnisszene.

    mono_c30.11.2020 20:45

    Ich war es doch nicht, der das Gegenteil behauptet hat. Hatte beim letzten …Ich war es doch nicht, der das Gegenteil behauptet hat. Hatte beim letzten Deal ja auch geschrieben, dass ich denke, dass es Youtube sonst schon längst gelöscht hätte, da es da schon ein paar Mio Klicks gab und es auf der Startseite gelandet ist.



    Bei mir war es auch in den Empfehlungen. Nur Seltsamerweise verschwinden die Videos auch nach einiger Zeit und kommen dann wieder. Passiert mir oft bei IPMan (bearbeitet)
  27. edlover's Profilbild
    TOP
  28. GelöschterUser1757876's Profilbild
    ich mag auch Kungfu Filme
  29. DocInnocent's Profilbild
    Jetzt noch sowas mit 3D Filmen, das wäre cool
  30. PauliEffect's Profilbild
    Hatte schon vor ein paar Tagen Master Z geschaut. Super, dass es das auf yt gibt.
  31. Fettuschello's Profilbild
    Mit VPN geht nix gucken!
  32. blackjack4494's Profilbild
    Kann Railroad Tigers nicht empfehlen. Erschien mir eher wie ein chinesischer Propagandafilm aber wenig an die westliche Welt gerichtet sondern an Chinesen und evtl. andere Asiaten.
  33. maxim23's Profilbild
    kung fu killer zu sehr beschnitten, nach 17 min abgebrochen (bearbeitet)
  34. Watch_Men's Profilbild
    Autor*in
    Update: Ich habe die Links formatiert und die IMDb Links auf Wunsch noch mit aufgenommen. Viel Spaß!
  35. red00's Profilbild
    maxim2301.12.2020 19:26

    kung fu killer zu sehr beschnitten, nach 17 min abgebrochen


    zu sehr beschnitten
  36. GelöschterUser48019's Profilbild
    Wolkenhaus01.12.2020 09:50

    Gibt es solche Anbieter auch für Filme mit englischem Ton?


    (bearbeitet)
  37. montana666's Profilbild
    maxim2301.12.2020 19:26

    kung fu killer zu sehr beschnitten, nach 17 min abgebrochen


    Unsinn. Dass man nicht alles sieht, ist ein Stilmittel. Selbst "Paradox" scheint die FSK 18 Fassung zu sein, ist auch so ausgewiesen. (bearbeitet)
  38. fuuman's Profilbild
    Das Leben ist zu kurz für IMDb < 6.
  39. trumpster's Profilbild
    Wow, richtige Müllfilme.
  40. gorillagorilla's Profilbild
    fuuman02.12.2020 18:34

    Das Leben ist zu kurz für IMDb < 6.


    Du scheinst kein Horror-Fan zu sein
's Profilbild