198°
Mozart: Complete Edition (New) 170 CDs für 59 Euro
12 Kommentare

Die Helene Fischer der Klassik.

Mehr Mozart, als man (wahrscheinlich) das ganze Leben hören wird



Wieso? Selbst bei Vollanschlag 74 Minuten je CD sind das nur 209 Stunden.

antonshigur

Die Helene Fischer der Klassik.



Ich kann mir nicht vorstellen, dass in zweihundert oder dreihundert Jahren noch irgendjemand Helene Fischer Songs hört.

antonshigur

Die Helene Fischer der Klassik.



Würde mich interessieren wie genau du das meinst.
Die Box, der Künstler, die Musik..etc.

antonshigur

Die Helene Fischer der Klassik.


meine Mozart, der wohl ne art Schlagerstar war.

Den Gutscheincode Q9Q2-ENMC-5D69-7VNT verwenden und nur 54 Euro Zahlen...

antonshigur

Die Helene Fischer der Klassik.



Das nun wirklich nicht , der wahr von lebenstyle eher ein Rockstar.....niemand außer einem Schlagerstar ist ein Schlagerstar, das ist eine eigene Sparte der Erbärmlichkeit....

antonshigur

Die Helene Fischer der Klassik.



Bill & Ted sind dir kein Begriff - oder ? Ansonsten : Sag niemals nie

HOT!

So nen Deal mit Beethoven und der Deal waere fuer mich Ultra-Hot

antonshigur

Die Helene Fischer der Klassik.



auch wenn mich schlagermusik genauso ankotzt, erbärmlich ist relativ. die wissen ganz genau was sie tun. helene fischer hatte vor ihrer schlagerkarriere auch nichts damit am hut, soweit ich weiss.
die schlagerstars sind grossverdiener, da sind die ganzen popsternchen ein witz dagegen. warum? ka...vllt weil ältere eher die hauptzielgruppe sind und die evtl mehr in cds, auftritte, fanartikel investieren? wer weiss... auf jeden fall ist es so. selbst als unbekannter schlagerbimbo verdient man sich dumm und dämlich.

antonshigur

Die Helene Fischer der Klassik.



Bill & Ted gehören zu den Besten:


Evil Duke: Put them in the iron maiden.

Ted: Iron Maiden?

Bill, Ted: Excellent!

[air guitar]

Evil Duke: Execute them.

Bill, Ted: Bogus!

Bill-and-TEd.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text