[MP3 Download] Erased Tapes Collection, Vol. VIII - Labelsampler mit Ólafur Arnalds, Nils Frahm uvm
192°Abgelaufen

[MP3 Download] Erased Tapes Collection, Vol. VIII - Labelsampler mit Ólafur Arnalds, Nils Frahm uvm

6
eingestellt am 7. Feb
In Anlehnung an meinen letzten Freebie, bei dem es schon die anderen Erased Tapes Collections zum kostenlosen Download gab, hier jetzt die Neuerscheinung:
Erased Tapes hat nun zum 10-jährigen Jubiläum wieder einen neuen Sampler herausgebracht. Wieder sind hochkarätige Künstler des Labels mit von der Partie, Ólafur Arnalds, Nils Frahm, Woodkid, Douglas Dare.
Dazu müsst ihr euch einen Account bei Erased Tapes anlegen, aber wer sich die letzten Sampler schon heruntergeladen hat, hat den Account sowieso - für alle anderen: die Erased Tapes Collections I-VII sind, bis auf Collection V weiterhin kostenfrei verfügbar. Es lohnt sich!

6 Kommentare

Danke

Danke

Wer keinen Bock hat, sich anzumelden, die Erased Tapes gibts auch auf Bandcamp:

erasedtapes.bandcamp.com/alb…iii

Buy now, "0" eintragen, kurz schämen und runterladen

Für die Suchtsauger hier auch der Link zur vorherigen Tapes-Collection in FLAC:

erasedtapes.bandcamp.com/alb…vii

Edit: Leider sind die anderen nicht kostenfrei.
Bearbeitet von: "ratzekind" 11. Feb

Verfasser

ratzekindvor 2 h, 37 m

Für die Suchtsauger hier auch der Link zur vorherigen …Für die Suchtsauger hier auch der Link zur vorherigen Tapes-Collection:https://erasedtapes.bandcamp.com/album/erased-tapes-collection-viiEdit: Leider sind die anderen nicht kostenfrei.


Schau mal oben in den Deal, letzte Zeile... steht seit Anfang an da, und die anderen sind darüber weiterhin kostenfrei zu bekommen - Ausnahme Collection V.

tehq10. Februar

Schau mal oben in den Deal, letzte Zeile... steht seit Anfang an da, und …Schau mal oben in den Deal, letzte Zeile... steht seit Anfang an da, und die anderen sind darüber weiterhin kostenfrei zu bekommen - Ausnahme Collection V.


Nur nicht in FLAC und via Bandcamp, das hatte ich leider herauseditiert!
Edit: Nö, gucke ich in den Shop, sind die alle kostenpflichtig. Bei Bandcamp ebenso. In Deinem vorherigen Deal sehe ich aber die Gutscheincodes, vielleicht die in die Dealbeschreibung hinzufügen?
Bearbeitet von: "ratzekind" 11. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text