172°
MP3- Downloads CVLTNATION-Mixtapes (Menschenverachtende Untergrundmusik)

MP3- Downloads CVLTNATION-Mixtapes (Menschenverachtende Untergrundmusik)

Freebies

MP3- Downloads CVLTNATION-Mixtapes (Menschenverachtende Untergrundmusik)

ACHTUNG: Bevor sich in den Kommentaren wieder jemand beschwert, dass es hier nur stundenlangen Krach gibt, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es hier wirklich nur Krach gibt! Wer damit nichts anfangen kann, sollte am besten gar nicht erst weiterlesen.

Das Online-Magazin CVLT Nation veröffentlicht häufiger Mixtapes die sich entweder auf ein bestimmtes Thema bzw. Musikgenre beziehen oder von Bands/Musikern zusammengestellt wurden. Größtenteils können diese Mixtapes über Soundcloud oder Sendspace runtergeladen werden. Die meisten Bands kann man wohl ganz grob in die Genres (Black, Death, Doom, Sludge...)Metal, Punk, Crust, Hardcore oder Grind einordnen.
Der Deal-Link führt zu den Mixtapes.

Außerdem gibt es noch die sogenannten CVLT-Nation Sessions mit Coversongs bekannter Bands (Blag Flag, Black Sabbath, Joy Division, Misfits, Discharge):
Hier geht´s zu den CVLT-Nation Sessions:
cvltnation.com/cat…ns/
oder
cvltnation.bandcamp.com/

25 Kommentare

cold wegen dem titel

DUI

cold wegen dem titel


warum?

"menschenverachtende Untergrundmusik"

netter Titel...
willkommen bei den Vorurteilen... trotzdem danke für die Übersicht

brustschwein

"menschenverachtende Untergrundmusik" netter Titel... willkommen bei den Vorurteilen... trotzdem danke für die Übersicht


falls sich noch jemand an dem titel stören sollte, möchte ich hier auf folgenden song verweisen: Funny Van Dannen

DUI

cold wegen dem titel



ich mag keine menschenverachtenden Dinge

Stundenlangen Krach kann ich zu Hause auch bekommen.

Autocold!!!!

Frechheit!!! Nur Krach!!!
Ich find`s HOT

DUI

cold wegen dem titel


Im Klartext für dich: ARBEIT? X)

Gute Seite, noch bessere Sampler! Hot!

brustschwein

"menschenverachtende Untergrundmusik" netter Titel... willkommen bei den Vorurteilen... trotzdem danke für die Übersicht


Ach nö Spielverderber. Gerade wollte ich mit meinem Wissen prahlen.

Moderator

Ich bin für Menschen. Cold

DUI

cold wegen dem titel



an dem Punkt als Du dies geschrieben hast hatte ich meine 10 Stunden aber schon hinter mir

....gruselig....ich bleib bei ABBA

COLD + SPAM

Menschenverachtung ist autocold.

Spam.

Ich war 15, als ich Stichworte wie "Menschenverachtende Untergrundmusik" cool fand.

Talentfreies Gedresche auf Instrumente kann ich auch selber machen. Wer gute harte Musik sucht, beschäftigt sich eher mit Converge, The Chariot, das hier ist nur was für orientierungslose Pubertierende.

leboef

Ich war 15, als ich Stichworte wie "Menschenverachtende Untergrundmusik" cool fand. Talentfreies Gedresche auf Instrumente kann ich auch selber machen. Wer gute harte Musik sucht, beschäftigt sich eher mit Converge, The Chariot, das hier ist nur was für orientierungslose Pubertierende.


heute hingegen findest du dich selbst cool, weil du denkst, du hättest ahnung von musik. tausende bands aus völlig unterschiedlichen richtungen kategorisch als talentfreies gedresche abzustemplen, spricht jedoch für´s gegenteil. mal ganz abgesehen davon, dass geschmäcker bekanntlich verschieden sind und auch einige recht bekannte bands zu finden sind, die schon vor jahrzehnten von "orientierungslosen pubertierenden" gehört wurde.





Ollimausi

Menschenverachtung ist autocold. Spam.


DUI

ich mag keine menschenverachtenden Dinge


Search85

Ich bin für Menschen. Cold


nochmal für alle, die sich am ausdruck "Menschenverachtende Untergrundmusik" stören: wie ich oben schonmal schrieb, bezieht sich das auf den gleichnamigen song von funny van dannen bezogen und sollte nicht unbedingt ernst genommen werden.

Ich dachte bei Menschenverachtende Untergrundmusik an diese Jungs hier
250px-Kiz.gif

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text