206°
[MP3] [Electro/House/EDM] Songs von Tony Igy @ promodj.com

[MP3] [Electro/House/EDM] Songs von Tony Igy @ promodj.com

Freebies

[MP3] [Electro/House/EDM] Songs von Tony Igy @ promodj.com

Gleich vorweg: Tony Igy kennt man wahrscheinlich wegen "Astronomia" - ein Track, welchen in meiner Jugend sehr gerne gehört habe.

Zum Freebie:

Der Link führt zur russischen PromoDJ Seite (ist selbsterklärend) des russichen DJs Tony Igy ( Anton Igumnov).

Dort könnt ihr euch einmal durch seine Tracks durchhören & die Tracks auch runterladen. Qualität schwankt leider sehr stark von 128 - 320.

Meine persönlichen Highlights (originale Tags):

[MP3] [05:15] Tony Igy vs 30 second to mars - From Yesterday ( Tony Igy Remix )
[MP3] [05:40] TONI IGY - Pentagramma (We Love E)
[MP3] [04:12] Tony Igy - It Is Lovely (Chillout Rework 2012)
[MP3] [03:34] Tony Igy - Sonar (Radio Edit)
[MP3] [03:38] Tony Igy - Underlit
[MP3] [05:58] Tony Igy - Astronomia (Original mix)

14 Kommentare

Google schreibt nicht viel zu Tony Igy

J_R

Google schreibt nicht viel zu Tony Igy



Kannst ja mal nach Astronomia auf YouTube suchen, ist schon recht bekannt

J_R

Google schreibt nicht viel zu Tony Igy



Danke für die Info.

J_R

Danke für die Info.


Ich bin mir gerade nicht sicher, was du von mir willst, wenn ich ehrlich sein soll.

Ist halt nicht so ein DJ wie in Tiesto, den man überall kennt. Tony Igy kennt man halt hauptsächlich wegen dem Track "Astronomia" - finde aber, dass seine anderen Tracks sich durchaus sehen lassen können.

Wenn du mehr über ihn wissen willst, kannst du ihn ja bei vKontakte anschreiben: vk.com/tonigy

Ich finde nicht, dass der Bekanntheitsgrad eines Künstlers zwingend gegeben sein muss. Gibt vor allem bei den elektronischen Richtung auch viele Künstler, die keine Sau kennt - macht das die Musik schlechter?

Hör auch gerade Astronomia zum ersten Mal, sounds good.

J_R

Danke für die Info.



Sehe das genauso. Kannte ALLE FARBEN schon lange, bevor er bekannt wurde. Und da war er auch schon so gut.

J_R

Danke für die Info.



Isso. Guckt euch umgekehrt an, wie viele schlechte Künstler bekannt sind. Alles nur Marketing und Kontakte...

Schade dass man alle einzeln laden muss - bin ich zu faul für :-(

naja

Electro/House/EDM ?

per48a

Schade dass man alle einzeln laden muss - bin ich zu faul für :-(



Den Deal-Link in JDownloader packen, klappt wunderbar.

Ja, wer kennt ihn nicht: Tony Igytt. Bekannt aus Funk + Fernsehen!!
Die Qualität schwankt leider zwischen grottig und Mehlschwitze.
Dafür gibt es von mir ein ganz heißes Cold.
Freuen wir uns auf die nächsten Rummelplatzhits.
Gute Nacht...

Wie ich sehe kann man alle Titel von promodj herunterladen, oder? Vielleicht findet ja noch jemand was besseres. Gibt z.B. auch Hotlists...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text