539°
ABGELAUFEN
MP3 - Ellie Goulding - Love Me Like You Do (ATB Remix) [Free Download]

MP3 - Ellie Goulding - Love Me Like You Do (ATB Remix) [Free Download]

Freebies

MP3 - Ellie Goulding - Love Me Like You Do (ATB Remix) [Free Download]

Nur ein einziger Titel, aber es gibt ja keine Rubrik "Kleiner Freebie"

Infos (habe ich geklaut bei http://www.dance-charts.de)

Einer der weltweit bekanntesten deutschen Trance und Club Produzenten ATB verschenkt an seine Fans seinen Remix zu Ellie Goldings Hit aus dem „Fifty Shades Of Grey“ Soundtrack. Einfach untenstehenden Link anklicken und Remix kostenlos von ATB erhalten!

ATB

ATB ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der nationalen und internationalen Musikszene wegzudenken. Seit 1993 veröffentlicht der in Bochum geborene Andre Tanneberger Musik. Zunächst als Teil des Projektes „Sequential One“, später als Solo Artist ATB. Mit „9PM (Till I Come) schaffte er es auf Platz eins in den UK Charts sowie auf Platz 14 der deutschen Verkaufsscharts. Die Single erreichte in Australien, Schweden, England und Dänemark den Platinstatus. Mit seinem ATB Projekt war Andre schon immer international deutlich erfolgreicher als in Deutschland obwohl er auch hierzulande enormen Bekanntheitsstatus genießt. Mit Singles wie „Let U Go“ oder „You’re Not Alone“ schaffte er es auch in Deutschland in die Top 10 bzw. Top 20 der Verkaufscharts. Seit vielen Jahren ist ATB nun auch schon in den DJmag Top 100 Voting Charts vertreten – als einer der wenigen DJ’s aus Deutschland. Aktuell auf Platz 58 der Rangliste, im Jahr 2009 erreichte er Platz 11.

ATB tourt seit Jahren mehr im Ausland und ist nur selten in Deutschland live zu erleben. Er füllt unter anderem regelmäßig in Polen ganze Stadien und ist einer der erfogreichsten DJ’s und Produzenten aus Deutschland.

Geschenk an die Fans – ATB Remix von Ellie Goulding „Love Me Like You Do“

Das ATB schon immer ein sehr freundlicher und umgänglicher Mensch war und ist werden die wissen, die ihn schon einmal live erlebt haben. Nun hat er sich einmal an den Hit von Ellie Goulding aus dem aktuellen „Firty Shades of Grey“ Soundtrack gewagt und das Ergebnis gerade erst seinen Fans geschenkt. Jeder der möchte darf sich diesen Remix kostenlos unter einem bestimmten Link herunterladen, den wir Euch hier gerne zur Verfügung stellen:

Wunderschöne Klänge passen sich zum Thema ein. Für ATB Fans natürlich ein Muss ist dieser Remix eine schöne und vor allem bravourös produzierte Trance/Dance Nummer wo jedem Zuhörer das Herz aufgeht. Zu der Stimme von Ellie Goulding passt der Sound von ATB perfekt.

Beliebteste Kommentare

ATB + Ellie Goulding = Autohot

24 Kommentare

ATB + Ellie Goulding = Autohot

ATB lebt noch? Sensationell!
Hoffentlich so gut wie die "alten" Sachen.

Dankeschön

Jupp, schade dass Herr Tanneberger in Deutschland nicht mehr so populär ist. Aber ATB ist für mich meeeegaaa hot!

Ellie Goulding = HOT HOT HOT

vielen dank für den Link

Moderator

Lol, ich hab den Song vor einer halben Stunde gehört.

ATB HOT
Ellie Goulding KOtz

superwurst2

Jupp, schade dass Herr Tanneberger in Deutschland nicht mehr so populär ist. Aber ATB ist für mich meeeegaaa hot!



Trance ist ja allgemein nicht mehr so beliebt, leider!
Mal davon abgesehen ist das Lied auch ohne Remix einfach der Hammer


André Tanneberger wurde übrigens nicht in Bochum geboren (wo kommt so eine Desinformation her?), sondern im schönen Sachsen

superwurst2

Jupp, schade dass Herr Tanneberger in Deutschland nicht mehr so populär ist. Aber ATB ist für mich meeeegaaa hot!



Jepp. Hat in seinem Heimatort Freiberg vor paar Jahren mal aufgelegt. War ne schöne Party.

superwurst2

Jupp, schade dass Herr Tanneberger in Deutschland nicht mehr so populär ist. Aber ATB ist für mich meeeegaaa hot!



Woher das kommt?

bochumer-musiksommer.de/art…atb

Warum schreibt die denn keiner mal an?

superwurst2

Jupp, schade dass Herr Tanneberger in Deutschland nicht mehr so populär ist. Aber ATB ist für mich meeeegaaa hot!




Nee, da steht doch gar nix davon

superwurst2

Jupp, schade dass Herr Tanneberger in Deutschland nicht mehr so populär ist. Aber ATB ist für mich meeeegaaa hot!





Aber die richtige Quelle wird eine andere sein. Nichtmal Google scheinen sie zu vertrauen

geil ich bin verliebt in den Song DANKE

superwurst2

Jupp, schade dass Herr Tanneberger in Deutschland nicht mehr so populär ist. Aber ATB ist für mich meeeegaaa hot!



Weil es keine sau interessiert?

ATB HOT
Ellie Goulding AUTO HOT
Fifty Shits Of Grey COLD

Schlechter Remix! Aber for FREE = Mitleids-HOT

Direktlink?

Thx

deletedUser260801

Direktlink? Thx



http://media.lessthan3.com/atb/Ellie%20Goulding%20-%20Love%20Me%20Like%20You%20Do%20(ATB%20Remix).mp3

maxipupsi302

Schlechter Remix! Aber for FREE = Mitleids-HOT


Ja der Song von Ellie Goulding - Love Me Like You Do ist schon in der Urfassung grandios und zeitgemäß abgemischt wie ein Remix und erzeugt dadurch eine wunderbare Stimmung.
Da hört sich der "Trancedampfhammerremix" von ATB wie ein Remix vom Remix an und macht den Ursong fast schon kaputt.
Einen perfekten Song noch besser machen zu wollen kann halt eigentlich nicht so richtig funktionieren...


lol den lad ich mir runter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text