94°
ABGELAUFEN
[MP3 / FLAC] ♫ Celtic Music Bundle #4 ♫ @ Groupees

[MP3 / FLAC] ♫ Celtic Music Bundle #4 ♫ @ Groupees

EntertainmentGroupees Angebote

[MP3 / FLAC] ♫ Celtic Music Bundle #4 ♫ @ Groupees

Preis:Preis:Preis:1,96€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Groupees gibt's wieder einmal 8 Musik-Alben [♫] als Bundle!

• Musik-Album 1 [♫]: Adrian von Ziegler - The Celtic Collection
• Musik-Album 2 [♫]: Merrigan - The Changeling
• Musik-Album 3 [♫]: Adrianna Ciccone - The Back of Winter
• Musik-Album 4 [♫]: The Langer's Ball - The Devil or the Barrel
• Musik-Album 5 [♫]: Tartalo Music - Keltae - The Celtic Compilation
• Musik-Album 6 [♫]: Circa Paleo - Eleven Lives
• Musik-Album 7 [♫]: The Elders - Story Road
• Musik-Album 8 [♫]: Erang - We Are The Past

• Bonus 1 [♫]: Tartalo Music - Enter The Realm
• Bonus 2 [♫]: Circa Paleo - Tideland [erst wenn für $2000 Bundles verkauft wurden]
• Bonus 3 [♫]: ???

Legende:
♫ = mp3 / flac
??? = im Vorverkauf noch nicht bekannt!

BTW: Man kann 20.0% an "Direct Relief International" spenden

Mehr Infos gibt es im 1. Kommentar!

PS: Habe mit den bisherigen "Celtic Music Bundles" nur gute Erfahrunegn gesammelt. Ich sage nur LEAH

6 Kommentare

g8fjvtqz.jpg

Bei Groupees gibt's in Vorverkauf wieder einmal 8 Musik-Alben [♫] als Bundle!

• Musik-Album 1 [♫]: ???
• Musik-Album 2 [♫]: ???
• Musik-Album 3 [♫]: ???
• Musik-Album 4 [♫]: ???
• Musik-Album 5 [♫]: ???
• Musik-Album 6 [♫]: ???
• Musik-Album 7 [♫]: ???
• Musik-Album 8 [♫]: ???

• Bonus: ???

Legende:
♫ = mp3 / flac
??? = im Vorverkauf noch nicht bekannt!

RESERVE? / PRE-ORDER?
Dies ist ein Vorverkauf, der bis zum Bundle-Start zum Schnäppchenpreis möglich ist. Für die Dauer des günstigen Vorverkaufs ist der Inhalt (hier z. B. Musik) in der Regel gänzlich unbekannt, ist also wie eine Wundertüte mit unbekanntem Inhalt.

Mit etwas Glück, findet man im Chat auch Tipps zum Inhalt. Ab offiziellem Bundle-Start wird der Inhalt des Bundles dann auch offiziell bekannt gegeben, aber auch zugleich der Preis angehoben. Mitunter kann dann das Bundle ggf. auch noch preislich gestaffelt sein (also Tier 1, 2, 3 ...).

BTW: Man kann 20.0% an "Direct Relief International" spenden

PS: Habe mit den bisherigen "Celtic Music Bundles" nur gute Erfahrunegn gesammelt. Ich sage nur LEAH

• Celtic Music Bundle #3: @ Groupees / @ mydealz
• Celtic Music Bundle #2: @ Groupees / @ mydealz
• Celtic Music Bundle #1: @ Groupees / @ mydealz

Flac? Ernsthaft? Das wäre geil!

ottinho

Flac? Ernsthaft? Das wäre geil!



Ja ist bei den Bundles häufiger mal dabei. Das letzte Mal (?) war ja auch Electro-Celtic-Music dabei. Gewöhnungsbedürftig und man muss es mögen. Aber generell sollte man zugreifen.

ottinho

Flac? Ernsthaft? Das wäre geil!

FLAC und MP3 gibt es gefühlt bei 95% aller Alben, bei den restlichen 5% gibt es nur MP3

Danke! Dieses Bundle hätte ich sonst übersehen.

"Looooooow liieee the fields of Athenry!"...okay, die Version ist nicht doll, aber da werden wieder Erinnerungen wach.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text