280°
(MP3) (Hoerspiel) Dorian Hunter - Im Zeichen des Bösen - Folge 1 der Mystery- / Horrorserie

(MP3) (Hoerspiel) Dorian Hunter - Im Zeichen des Bösen - Folge 1 der Mystery- / Horrorserie

Freebies

(MP3) (Hoerspiel) Dorian Hunter - Im Zeichen des Bösen - Folge 1 der Mystery- / Horrorserie

Der Reporter Dorian Hunter verirrt sich nach Einbruch der Dunkelheit auf das Schloss derer von Lethian. Ein düsteres Geheimnis umgibt den Ort. Wer sind die acht unheimlichen Fremden, die alle am selben Tag wie Dorian geboren wurden – und was bedeuten die Worte der Schlossherrin, dass Dorian, genau wie jene acht Männer, bereits seit Jahren dort erwartet wurde …

dorianhunter.de

Im Jahr 2008 startete mit DORIAN HUNTER eines der ambitioniertesten und innovativsten Hörspielprojekte der vergangenen Jahre. Die akustische Umsetzung der Romanvorlagen geriet den Machern zur Herzensangelegenheit … und es entstand eine der aktuell erfolgreichsten Serien im Mystery- und Horror-Bereich!

Spannende Erzählperspektiven, herausragende Sprecher, ausgefeilte und realistische Soundkulissen, atmosphärisch-dichte Musik (u. a. Joachim Witt) und nicht zuletzt das liebevoll-düstere Design sorgen dafür, dass DORIAN HUNTER sich einer überaus treuen Fangemeinde erfreut...

13 Kommentare

ah, shit.
ist in der falschen kategorie gelandet.
bitte verschieben.
danke

Hörbuch? Das ist ein Hörspiel.

Zwar alt aber hot. Änder das mal in HÖRSPIEL. Kann dir gern mal den Unterschied per PN erklären.

wieviele teile gibts denn?
...+ diese auch zum uppen?

sasa

wieviele teile gibts denn? ...+ diese auch zum uppen?

kein bisschen Eigeninitiative. Schon mal Google probiert? Aber ich hab nen guten Tag: de.m.wikipedia.org/wik…rns

sasa

wieviele teile gibts denn? ...+ diese auch zum uppen?



hehe
gabriel burns ist ne andere serie
aber auch gut

sasa

wieviele teile gibts denn? ...+ diese auch zum uppen?

Damn.... War im Kopf ja sowas von daneben :P
Dann halt der hier:
de.wikipedia.org/w/i…=no
Danke für den Hinweis

Vielen Dank, mal mitgenommen!

Danke

Sollte der Deal-Link nicht auf die Downloadseite verlinken, und nicht direkt auf den Download?

welchen unterschied macht es?

Auf der Seite test.zaubermond.de oder dorianhunter.de konnte ich keine Information zu der freien Folge finden!
Ich würde ungern eine Datei aus einer illegalen Quelle downloaden!

Also ein paar mehr Informationen zur Quelle wären schon gut!

Capa

Auf der Seite http://test.zaubermond.de oder http://www.dorianhunter.de konnte ich keine Information zu der freien Folge finden! Ich würde ungern eine Datei aus einer illegalen Quelle downloaden! Also ein paar mehr Informationen zur Quelle wären schon gut!



hm, das ist die seite des verlages.
die gratis aktion ist schon uralt.
wenn dir das nicht geheuer ist,m kannst du gerne dern umweg über last.fm wählen
lastfm.de/mus…e+1,+%22Im+Zeichen+des+Bösen%22+(Promo-Version)
ist im prinzip dasselbe, nur das laden dauert länger

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text