181°
ABGELAUFEN
[mp3] "Jeder für Jeden" von Herbert Grönemeyer und Felix Jaehn
[mp3] "Jeder für Jeden" von Herbert Grönemeyer und Felix Jaehn
Freebies

[mp3] "Jeder für Jeden" von Herbert Grönemeyer und Felix Jaehn

Die Sportschau bietet ihren EM-Song "Jeder für Jeden" für 24h kostenlos für jeden an.

Gut Kick!

24 Stunden sind um, der Download über den Link im ersten Kommentar funktioniert weiterhin.
- MM94

Beste Kommentare

Oh man...was die beiden da verbockt haben...

Dr_Doolittle

Blur - Song #2 und alles wäre gut.



Ach ja, immer wieder eine schöne Erinnerung an Fifa 98

Blur - Song #2 und alles wäre gut.

Hot für Herbert

47 Kommentare

Hot für Herbert

Oh man...was die beiden da verbockt haben...

Boo, der Song ist echt grottig

Blur - Song #2 und alles wäre gut.

der naechste alternde "Musiker", der mit hippem Partner auf jung macht - och noe...

Dr_Doolittle

Blur - Song #2 und alles wäre gut.



Ach ja, immer wieder eine schöne Erinnerung an Fifa 98

cooler song!

Mit dem Lied ist bereits in der Gruppenphase Schluss.

Hot. Kannst ja nix dafür, dass das Lied scheiße ist.

KR0K0F4NT

der naechste alternde "Musiker", der mit hippem Partner auf jung macht - och noe...



LOL Du hast offensichtlich keine Ahnung von Grönemeyer und seinem Standing.
Alt war Grönemeyer uebrigens schon immer. Haha. Achja, der Song ist schlimm.
Herbert

hier stand mist

Bin ich alt, weil ich "Felix Jaehn" gestern Abend nach dem Länderspiel das erste Mal vernommen habe? Ich dachte eigentlich der wäre ein Fan, der irgendwas gewonnen hatte und deswegen mal mit Mehmet am Tisch stehen darf.

Fifa 98 und der Wuhu-Song ... das waren wirklich tolle Zeiten. :-)

Genauso beschissen wie das Spiel gestern.

KR0K0F4NT

der naechste alternde "Musiker", der mit hippem Partner auf jung macht - och noe...


Der nächste junge Schnösel, der von seiner Plattenfirma einen brauchbaren Musiker zur Seite gestellt bekommt, damit er was verkauft...

powaaah

Bin ich alt, weil ich "Felix Jaehn" gestern Abend nach dem Länderspiel das erste Mal vernommen habe? Ich dachte eigentlich der wäre ein Fan, der irgendwas gewonnen hatte und deswegen mal mit Mehmet am Tisch stehen darf.


Dann bin ich genau so alt.

Zeit dass sich was dreht war ja schon Scheiße. Aber das hier ist Sondermüll.

Find den Song eigentlich ganz gut, aber ne Mp3 mit 128kbps zu verschenken ist schon sehr traurig

KR0K0F4NT

der naechste alternde "Musiker", der mit hippem Partner auf jung macht - och noe...



Die Wahrheit ist, Felix Jaehn verkauft die letzten 3 Jahre mehr als Grönemeyer. Altenpflege nennt man das wohl

KR0K0F4NT

der naechste alternde "Musiker", der mit hippem Partner auf jung macht - och noe...



Zeig doch mal die Zahlen, bitte.

sideshow

Zeig doch mal die Zahlen, bitte.


Stehen alle auf Wikipedia. Allein 5,5 Millionen Verkäufe in 2014. Davon träumt Herby doch nur noch. Der kann nur noch Geld mit Konzerte machen.
Herbert Grönemeyer 2014 - Verkäufe: + 430.000

Ein Hot für die Aktion - auch wenn die Qualität hätte etwas besser sein dürfen.

Aber - vom Song her mit das Übelste, was Herbert in seiner langen Karriere rausgebracht hat.
Wirklich schade.

sideshow

Zeig doch mal die Zahlen, bitte.



Danke. Das alles auf die Verkaufszahlen zu reduzieren ist natuerlich Quatsch. Das weißt du aber eh auch.
Die Reputation von Grönemeyer ist viel groeßer als die Verkaufszahlen vermuten lassen, das Publikum hat kaum Ueberschneidungen, der eine bedient einen viel groeßeren Markt blablabla.

sideshow

Danke. Das alles auf die Verkaufszahlen zu reduzieren ist natuerlich Quatsch. Das weißt du aber eh auch.


Na klar weiß ich das. Er hat so ne Kacke einfach nicht nötig. Er hatte auch 2006 den WM Song nicht nötig.

bei dem Song kommt 0 Fussball-Stimmung auf.

Gab ja schon viele schlechte Lieder, aber das toppt alles

Mir sind Verkaufszahlen nicht so wichtig wie ein guter Song.... und der hier ist definitiv mehr als nicht-gut

Trotzdem danke für´s Teilen.

Dr_Doolittle

Blur - Song #2 und alles wäre gut.



Oft nur deswegen die PlayStation angemacht um den Song zu hören

Fehler HTTP 404
Seite nicht gefunden

Dr_Doolittle

Blur - Song #2 und alles wäre gut.


Stop the rock, can't stop the rock, you can't stop the rock...

KR0K0F4NT

der naechste alternde "Musiker", der mit hippem Partner auf jung macht - och noe...



Felix Jaehn ist sehr erfolgreich. Auf Herbert Grönemeyer ist er nicht angewiesen, um etwas zu verkaufen. Nur ein Beispiel: Er war seit 1989 der einzige, der in den USA auf Platz 1 ging (1989 war das übrigens Milli Vanilli :D). Ich möchte den Jungen nicht über den Klee loben, aber Erfolg hat auch immer eine Daseinsberechtigung. Und glaubt man seinen Wikipedia-Artikel, dann ist er musikalisch auch nicht unbegabt.

gefällt mir nicht so... seine stimme passt nicht zu dem modernen beat

Ohrenkrebs? Nein danke.

Melody sch..., Text vollkommen sch..., null Fußballstimmung, selbst geschenkt noch zu teuer.

Zeit das sich was dreht war Nr andere Hausnummer. Das hier ist aber auch okay.

Herbert 4 life! Haha

tulpengott

Melody sch..., Text vollkommen sch..., null Fußballstimmung, selbst geschenkt noch zu teuer.



ÖH-ÖH ÖH ÖH-ÖH-ÖHHHHHHHHHHHHH SCHLAAAAAAAND GEIL-GEIL-GEIL GEIL ÖH

Schenk dir die Rechte an dem Meisterwerk.

Ich find den Song scheiße, vote aber trotzdem hot... Das ist Mal wieder feinste Mydealz-Logik

KR0K0F4NT

der naechste alternde "Musiker", der mit hippem Partner auf jung macht - och noe...


Ich muss zugeben, dass ich den Jungen nicht kenne und mir kein Urteil über seine Musik gebildet habe. Er landete bei mir automatisch in der Schublade "junger Schnösel". Aber vermutlich wird Grönemeyer nach der Geschichte damals mit dem GZSZ-Typen nicht mehr mit jedem X-Beliebigen zusammenarbeiten. Ich meine, er hätte in einem Interview auch mal sowas in die Richtung gesagt.

Ich merke nicht, was das Lied mit der EM zu tun haben will, aber ein Lied gratis mit Direktdownload (ohne Umwege ala Anmeldung, Stream etc) ist wirklich hot;)

Felix wer?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text