Mp3 Player 3.5mm Klinke Musikplayer
-83°Abgelaufen

Mp3 Player 3.5mm Klinke Musikplayer

23
eingestellt am 19. Mai
Wenn der gekaufte Artikel bewertet wird, kann man bis zu 70 Punkte dafür bekommen (sind etwa 1.40Euro) somit ist der Mp3 Player, sofern man malwieder etwas bei Gearbest bestellt KOSTENLOS.

Hab mir diesen Mp3-Player selber zum testen bestellt.
Einige werden jetzt sagen, dass heut zu Tage mit dem Smartphone Musik gehört wird, jedoch gibt es hier bestimmt den ein oder amderen Sportler der beim Joggen oder im Fittnessstudio nicht immer das Smartphone in der Hosentasche haben wollen.


Vergleichspreis: 6.28€ bei Aliexpress

Pro/Cons:

+Klein und Leicht
+Lange Akkulaufzeit
+Einfache Bedienung
+Micro Sd Karte als Speicher

-keine Ohrstöpsel dabei
(-kein Display)

Denke bei 1.28€ inklusive Versand macht man nichts falsch.

23 Kommentare

Doch macht man.. schrecklich das Teil . Wer Ohrenbluten haben möchte ist mit dem Ding bestens bedient .


Bearbeitet von: "Action_Bronson" 19. Mai

läuft der auch wen er geladen wird ?
edit:
na 2-3 std ist nicht unbedingt lang
16 gb ist auch nicht wirklich viel und ich hoffer das da zumindest eine 32 gb erkannt wird
Bearbeitet von: "Shri-Kalki" 19. Mai

gibt es das nicht immer für 1€?

Was ist mit Bluetooth, GPS und Synchronization Mir der Braun-Zahnbürste oder einer Apple Watch?

Lalelu2vor 3 m

Warum Ohrenbluten?Es sind keine Ohrstöpsel dabei somit macht der Großteil d …Warum Ohrenbluten?Es sind keine Ohrstöpsel dabei somit macht der Großteil des Klanges der Richtige Ohrstöpsel aus



Doch der Soundchip ist der Übeltäter ich hatte damals sehr gute Sennheiser dran .

das was ich damals bestellt habe, hatte nur USB ein...immer karte raus zum bespielen...

Verfasser

CroMarmotvor 5 m

Bisschen teuerHier für 0,76€

Ist aber ein anderer.
Der gleiche Kostet bei Aliexpress ca. 6Euro

Bei mir werden 1,31€ angezeigt.

Gibt es schon ewig für nen " Appel und nen Ei " bei den Ebay, Asia Dealern.
Schon mehrmals geordert!

Freie Auswahl ab 1 EUR inkl Versand
Bearbeitet von: "Hannoverschnapper" 19. Mai

Sind die gut?

Verfasser

Admovor 3 m

Sind die gut?

Habe meinen noch nicht, aber sind bei Gearbest mit 4.8 Sternen bewertet.
Ich dachte mir dass ich für den Preis nichts falsch mache und mit Gearbest sehr tufrieden bin.

Band20?

Verfasser

@karo85
@CroMarmot
@Admo
@Hannoverschnapper

Habe gerade noch gesehen dass der Player auf Gearbest kostenlos ist, wenn man den Artikel bewertet.
Man bekommt dann bis zu 1.40Euro in Punkten die man beim nächsten Einkauf einlösen kann.

Ne, ist nicht Kostenlos ! Muss die 1,28 ja erst bezahlen ! Und bekomme ich auch nicht, in Bar zurück.

Dealpreis ist jetzt falsch
Vergleichspreis ist immer noch, Extrem Falsch ! Wie geschrieben, in großer Auswahl bei Ebay ab 1 € inkl Versand.

Admovor 48 m

Bei mir werden 1,31€ angezeigt.



Dito

Admovor 1 h, 54 m

Sind die gut?



Ja kauf dir am besten Ersatz für später mal.

spielt der immer in der gleichen reihenfolge oder gibts ne 'shuffle'-funktion???

Verfasser

nitzpippvor 1 h, 36 m

spielt der immer in der gleichen reihenfolge oder gibts ne …spielt der immer in der gleichen reihenfolge oder gibts ne 'shuffle'-funktion???

Kann ich leider nichts dazu sagen und finde auch nichts im Internet.
Kann aber in 2 Wochen wenn meiner da ist Bescheid geben

maxiking12345vor 1 h, 42 m

Kann ich leider nichts dazu sagen und finde auch nichts im Internet.Kann …Kann ich leider nichts dazu sagen und finde auch nichts im Internet.Kann aber in 2 Wochen wenn meiner da ist Bescheid geben



vielleicht weiss ja jemand vorher schon etwas, ansonsten freue ich mich über eine rückmeldung. eilig isses nicht.

MP3 is dead!

Hab das Teil auch vor einigen Wochen bei GB bestellt.
Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Gut ist kein Ladekabel und keine Kopfhörer dabei und kein interner Speicher aber was will man für knapp 1€ erwarten.

Wiedererwartend liefert das MP3 Player mit den Xiaomi Köpfhöher doch einen recht passablen Klang ab. Ne 8GB Micro SD für 3€ rein und schon hat mal die komplette Ausrüstung für nen 10er
Hab mir das Teil fürs Fitti bestellt. Hab da keinen Bock das "schwere" Smartphone zum Musik hören mit rein zu nehmen, wenn der Player im Arsch geht ist es auch wurscht.


PS: Der Vergleichspreis hinkt aber wirklich
Da bei GB die Punkte fürs bewerten dazu kommen ist es Quasi ein Freebie
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text