236°
MP3 - Relapse Records: 25 Years of Contamination

MP3 - Relapse Records: 25 Years of Contamination

Freebies

MP3 - Relapse Records: 25 Years of Contamination

Zum 25. Jähringen Jubiläum kann man sich einen Sampler mit 184 Songs von unterschiedlichen Bands runterladen.

Relapse Records' features the best in death metal, sludge, doom, ambient, grindcore and more from extreme music's finest bands!

11 Kommentare

bisschen mehr Info (z.B. Musikrichtung) wäre nicht falsch in der Beschreibung ;-) - dann gibts auch ein Hot von mir.

LenyKarl

bisschen mehr Info (z.B. Musikrichtung) wäre nicht falsch in der Beschreibung ;-) - dann gibts auch ein Hot von mir.


metal/grind/sludge/doom/...
also eher was härteres.

Perfekt um mal ein paar neue Bands anzutesten. Ist sicher, neben den eher bekannten wie Red Fang, Baroness ect., sicher die ein oder andere gute Band dabei, die ich noch nicht kenne

Mh, ich kann es nicht downloaded. "Sorry, that doesn't seem to be the correct address. Please enter the email that you used to purchase this item. If you need assistance, you may contact support."

ckone2203

Mh, ich kann es nicht downloaded. "Sorry, that doesn't seem to be the correct address. Please enter the email that you used to purchase this item. If you need assistance, you may contact support."


dann auf den deal-button klicken, auf der seite auf "buy now". da musst du dann deine email-adresse angeben, dann bekommst du einen downloadlink zugeschickt.

Den Deal wollte ich auch gerade posten, dachte google ich nochmal voher hier, ob es das schon gibt und dann gibts den tatsächlich schon!

Hab mir die Songs runtergeladen. Ca. 10 Stunden Krach! Wer will das haben? Gleich wieder gelöscht!
Fred

Fredder2000ste

Hab mir die Songs runtergeladen. Ca. 10 Stunden Krach! Wer will das haben? Gleich wieder gelöscht! Fred


man hätte natürlich auch mal vorher auf der seite reinhören können oder lesen, worum es geht...

wer sowas haben will? niemand, deshalb sind konzerte und festivals mit derartigen immer wie leergefegt und die cd´s liegen wie blei in den regalen.

Hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text