202°
MP3-Sampler "We Love Summer 2012"
12 Kommentare

Kann man die Lieder dann ganz normal als Mp3 runterladen und auch auf dem PC anhören? Ja oder?

Dann wäre es ein sehr guter Preis für eine gute (Format 320 kbit/s MP3) Qualität. Klar, nicht mehr die neuesten Lieder aber eine gute Zusammenstellung des Jahres.

Du kannst die Lieder im Browser runterladen, aber dann nur 2x. Über das PC-/Mac-Programm "Google Music Manager" kann man die Musik aus seinem Account unbegrenzt runterladen und natürlich in 320kbit/s.

Guter Preis, aber die Musik ist größtenteils Müll

Guter Deal... es ist halt eine Zusammenstellung der Pop-Musik die dieses Jahr so in den Charts war und ein guter Preis.

Geil, genau ein Song drauf, der nicht als "anstößig" markiert ist
Aber hat noch jemand das Problem, dass er den Link auf seinem Android-Handy nicht öffnen kann und er im Google Play Store (in der App) generell nur Apps, keine Musik o.ä. hat?

Preisfehler^^ Wnn man sich die Google Play-Preise anschaut, ist eher 14,90€ gemeint...

Zugeschlagen!

Sind ein paar prima Songs dabei, zu dem Preis eine gute Möglichkeit, ein wenig mit Google music zu spielen.

Gekauft

Musik auf Google Play ist in Ihrem Land noch nicht verfügbar.
Wir bemühen uns, diese beliebten Inhalte so bald wie möglich in mehr Ländern anzubieten.
Schauen Sie bald wieder vorbei!

SAFTLADEN!!!!

Sportgummi

Musik auf Google Play ist in Ihrem Land noch nicht verfügbar.Wir bemühen uns, diese beliebten Inhalte so bald wie möglich in mehr Ländern anzubieten.Schauen Sie bald wieder vorbei!SAFTLADEN!!!!



Du kommst von wo?

Schlicki

Du kommst von wo?



Österreich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text