458°
ABGELAUFEN
[MP3] White Christmas - 50 Weihnachtsklassiker bei Amazon.de
Beste Kommentare

Besser als die 50 Panflöten-Klassiker

19 Kommentare

Besser als die 50 Panflöten-Klassiker

wie oft denn noch?

Für die Familienfeier eigentlich hot, obwohl es mir selbst aus dem Hals hängt.

Asbach!

Hab ich mir gekauft, aber leider kann man die Klassiker an einer Hand abzählen. Der Rest war mir doch sehr unbekannt und nicht unbedingt mein Geschmack. "Last Christmas" oder "Driving Home for Christmas" gibt es leider nicht.

Nach über einem Monat, kann man schonmal darauf hinweisen.

Ödem öh öde

Crayjin

Hab ich mir gekauft, aber leider kann man die Klassiker an einer Hand abzählen. Der Rest war mir doch sehr unbekannt und nicht unbedingt mein Geschmack. "Last Christmas" oder "Driving Home for Christmas" gibt es leider nicht.



Naja Last Christmas kommt dafür mehr als oft im Radio (Zu oft für mein empfinden

Bloss keine Weihnachtslieder mehr ;-)

Rockzilla

Bloss keine Weihnachtslieder mehr ;-)



Ach was, das geht doch immer

dalan2k

Naja Last Christmas kommt dafür mehr als oft im Radio (Zu oft für mein empfinden



Ja, wenn man Radio hört, mag das sein. Aber wenn man seine eigene Tracklist abspielen möchte, dann darf dieser Song nicht fehlen. Da muss dann auch jeder durch :-D

Genau was man zur zeit so braucht thx

letztes Jahr gekauft...viel Schrott bei...

naja sagt mir jetzt nicht so zu...

Naja danke trotzdem

dalan2k

Naja Last Christmas kommt dafür mehr als oft im Radio (Zu oft für mein empfinden


dalan2k

Naja Last Christmas kommt dafür mehr als oft im Radio (Zu oft für mein empfinden




Wohl wahr

es sind tatsächlich relativ viele bei "uns" unbekannte Lieder dabei, was diese Sammlung nicht schlecht macht. ich habe sie auch schon etwas länger Und finde sie klasse, mal ein Abwechslung zu den regelmässig im Radio laufenden Liedern.

Für den Preis kann man da nicht viel falsch machen. Einige Klassiker sind dabei. Hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text