251°
[MP3/Flac] "Face the Beat - Session 4" von Side-line (90 Tracks!)
13 Kommentare

krank :P

Danke,Hot.

zu hart

Hast du auch Musik-Deals?

Vielen Dank. Genau mein Geschmack.

flmuellervor 1 h, 36 m

krank :P



Warum krank? Ideal zum einschlafen oder so. Sehr beruhigend diese Musikart. Mir geht es immer gleich besser, wenn ich paar Synths höre. Konzerte sind auch immer sehr gut und geben Kraft.
Bearbeitet von: "Lercus" 17. November

Mal für Doofe wie kann ich die Lieder runterladen?

Natürlich ein HOT von mir, hatte ja damals auf die ersten Teile hingewiesen...

Was zum Pferd bin ich hörend? :O
Das zweite Lied (God Mode Enabled) erinnert irgendwie an eine Mischung aus Industrial und Spittercore oder ähnlichen Schandtaten. Und das am morgen...
Erstmal eine Beruhigungsdosis D'n'B!

Lercusvor 13 h, 2 m

Warum krank? Ideal zum einschlafen oder so. Sehr beruhigend diese Musikart. Mir geht es immer gleich besser, wenn ich paar Synths höre. Konzerte sind auch immer sehr gut und geben Kraft.


Jedem das seine Ich bin auch ein Electrohead, aber das ist mir schon zu crazy ;D

paetke17. November

Mal für Doofe wie kann ich die Lieder runterladen?


Beim Kauf als Preis 0 € eingeben.

Das nennt sich "Musik"?
Kranker Kram..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text