-40°
ABGELAUFEN
[MP3/FLAC] Game Soundtrack Groupee Bundle
3 Kommentare

Ich frag mich ehrlich, wer sich in seiner Freizeit sowas anhört. Geeks wahrscheinlich.

Chakotay

Ich frag mich ehrlich, wer sich in seiner Freizeit sowas anhört. Geeks wahrscheinlich.



Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Musik ist jawohl auch losgelöst von den Spielen gut. Auch für Musikliebhaber.

Klar kann die gut sein, aber ich setz mich doch nicht hin und zieh mir ne halbe Stunde lang die Musik zu Black Mesa oder Dear Esther rein. Wenn ich in die Stimmung will, werf ich das Spiel an, aber nur die mp3s starten...ich kann mir das nicht vorstellen.
Ich höre dann lieber ein richtiges Album von einer richtigen Band zum Beispiel. Aber klar, Menschen sind unterschiedlich. Und manche eben Geeks.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text