Mr. Bean - Staffel 1 kostenlos im Stream bei [Watchbox]
1143°

Mr. Bean - Staffel 1 kostenlos im Stream bei [Watchbox]

48
eingestellt am 6. Aug
Moinsen.

Bei Watchbox gibt es neuerdings die 1. Staffel von Mr. Bean kostenlos im Stream.

IMDB: imdb.com/tit…57/


1213543-j93p4.jpg
Zusätzliche Info
WATCHBOX Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
TheSecony210vor 5 m

Mit schön viel Werbung, gefüllt 3-4x pro Folge 10/20sec Lang



einfach mit jdownloader laden. werbefrei.
Waren das noch Zeiten als der Lehrer zur Belohnung den Fernseher herein gerollt und dann eine Mr Bean Kassette eingelegt hat.
Schlabbeldiwauvor 6 m

Fällt zusammen mit Loriot in die "wie kann man das lustig …Fällt zusammen mit Loriot in die "wie kann man das lustig finden?"-Kategorie.Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...


Wie bitte kann man das nicht lustig finden?!?
48 Kommentare
Die Erstaustrahlung erfolgte am 01.01.1990.
CroMarmotvor 1 m

Die Erstaustrahlung erfolgte am 01.01.1990.


1990 sagst du? Das ist ja quasi zur Zeit der Antike
Mit schön viel Werbung, gefüllt 3-4x pro Folge 10/20sec Lang
Fällt zusammen mit Loriot in die "wie kann man das lustig finden?"-Kategorie.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Waren das noch Zeiten als der Lehrer zur Belohnung den Fernseher herein gerollt und dann eine Mr Bean Kassette eingelegt hat.
TheSecony210vor 5 m

Mit schön viel Werbung, gefüllt 3-4x pro Folge 10/20sec Lang



einfach mit jdownloader laden. werbefrei.
Schlabbeldiwauvor 6 m

Fällt zusammen mit Loriot in die "wie kann man das lustig …Fällt zusammen mit Loriot in die "wie kann man das lustig finden?"-Kategorie.Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...


Wie bitte kann man das nicht lustig finden?!?
Schlabbeldiwauvor 7 m

Fällt zusammen mit Loriot in die "wie kann man das lustig …Fällt zusammen mit Loriot in die "wie kann man das lustig finden?"-Kategorie.Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...


Na klar .... Und bei Dir so? Mario Barth?
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 6. Aug
Zweitaccountvor 1 m

Wie bitte kann man das nicht lustig finden?!?


Haha, der war gut
The Best
18205558-kfg0m.jpg
Dr.Albanvor 4 m

The Best[Bild]


18205594-KNBRQ.jpg
Cold. Man kann sich eh alle folgen auf YouTube anschauen
TheSecony210vor 28 m

Mit schön viel Werbung, gefüllt 3-4x pro Folge 10/20sec Lang


Irgendwie soll es sich ja auch für die Anbieter lohnen... 1 Minute Werbung bei 25 Minuten Laufzeit kann man ja wohl noch verkraften.
Cygnusvor 11 m

Cold. Man kann sich eh alle folgen auf YouTube anschauen


Wo? Ich finde nur einen Teil der Folgen. Oder vermutest du es einfach nur, obwohl es nicht stimmt?
HOT fürs Dealbild
Gibt's auch bei Prime
Dreizehnlindenvor 42 m

einfach mit jdownloader laden. werbefrei.



danke für den tipp
look teddy hrhrhrhr
greeservor 20 m

Irgendwie soll es sich ja auch für die Anbieter lohnen... 1 Minute Werbung …Irgendwie soll es sich ja auch für die Anbieter lohnen... 1 Minute Werbung bei 25 Minuten Laufzeit kann man ja wohl noch verkraften.


Dann sollen die den Kram einfach in die Mitte packen und nicht so verteilen. Ansonsten hab ich ja nix gegen Werbung.
JudgeFudgevor 46 m

Na klar .... Und bei Dir so? Mario Barth?



Hammer Serie
Serie ist sehr geil. Auch der erste Film war insgesamt gut, der zweite nicht allzu sehr.

"Meine Frau verlässt mich, meine Tochter wird Prostituierte und ich lande in der Todeszelle mit sexbesessenen Serienkillern" xD
Bearbeitet von: "Tomiou" 6. Aug
Rowan Atkinson = Autohot!

Nicht nur wegen den Kindheitserinnerungen sondern weil er einfach genial ist.
Guter Mann! Sockensalatschleuder!
Vor kurzem erst bei Amazon wieder durchgesuchtet. Schade gibt es nur so wenig Folgen
Freue mich schon auf Johnny English 3
Savvyvor 5 h, 7 m

Freue mich schon auf Johnny English 3


Wann kommt der denn? Habe ich nichts von mitbekommen..
Schlabbeldiwauvor 16 h, 25 m

Fällt zusammen mit Loriot in die "wie kann man das lustig …Fällt zusammen mit Loriot in die "wie kann man das lustig finden?"-Kategorie.Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...


18211285-SEaAp.jpg
Hot!
Bean ist Kult.
Meine Lieblingsfolge ist die, wo er sich am Strand umzieht, ohne sich ganz ausziehen zu müssen. Meisterleistung.
Peace an alle Beanfans – es ist genug Humor für alle da
Dreizehnlindenvor 17 h, 45 m

einfach mit jdownloader laden. werbefrei.


Oder auf der Kodibox mit dem Watchbox addon schauen, da gibt's auch keine Werbung dazwischen. Spart Speicherplatz
Mr Bean, da werden Erinnerungen wach
Zweitaccountvor 18 h, 50 m

Wie bitte kann man das nicht lustig finden?!?



Man muss es einfach nur gucken und dann passiert es ganz von alleine
Megabeans
Gibts ne Downloadmöglichkeit?
Gibt doch alle Folgen auf Youtube....
youtube.com/pla…PLa
Bearbeitet von: "Le_Chiffre" 7. Aug
britischer humor
Kann mich noch gut an die Folge mit den Prüfungen erinnern. Sitze auch in jeder Klausur so mit den gleichen Reaktionen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text