Mr Hublot (2014 mit dem Oscar als Bester animierter Kurzfilm gekürt) gratis als Stream
890°Abgelaufen

Mr Hublot (2014 mit dem Oscar als Bester animierter Kurzfilm gekürt) gratis als Stream

32
eingestellt am 9. Jan 2016heiß seit 9. Jan 2016
Mr Hublot (2014 mit dem Oscar als Bester animierter Kurzfilm gekürt) gratis als Stream

Monsieur Hublot lebt in einer kleinen Wohnung einer mechanisierten Welt, in der Menschen durch die Gegend fliegen können. Hublot lebt zurückgezogen. Seine Wohnung ist voller Bücher, die er ständig ordnet, und voller gerahmter Bilder, die er immer wieder auf ihre korrekte Ausrichtung hin prüft. Häufig schaltet er das Licht ein und aus. Vor die Tür geht Hublot, der zahlreiche Ticks hat, selten, auch wenn auf seiner Terrasse einige mechanische Blumen stehen.

Schaut Hublot aus seinem Fenster, sieht er immer wieder einen kleinen Roboterhund, der als Streuner in einer Pappkiste lebt. Die Pappkiste befindet sich vor einer großen, heruntergekommenen Halle, die zum Verkauft steht. Das Bellen oder Jaulen des Hundes ist der einzige unregelmäßige Ton, der Hublots Leben stört. Eines Tages kann er durch das Dauerbellen des Hundes nicht kontrolliert arbeiten und sieht aus dem Fenster. Er erkennt, dass die Müllabfuhr sämtliche Pappkisten entsorgt und im Müllwagen mechanisch zerkleinern lässt. Panisch will er aus dem Haus rennen, wird jedoch durch seinen Tick, das Licht an- und ausschalten zu müssen, aufgehalten. So kommt er erst auf die Straße, als der Müllwagen bereits abgefahren ist. Hublot ist traurig, doch lässt sich kurz darauf der Hund neben ihm nieder. Hublot nimmt den Hund bei sich auf. Dieser wächst mit der Zeit immer mehr, nimmt Hublot zuerst seinen geregelten Tagesablauf und schließlich die Sicht. Als der Hund so groß ist, dass er sich in dem Häuschen nicht mehr bewegen kann und die Wohnung zu sprengen droht, greift Hublot energisch zum Akkuschrauber und zerlegt den Hund in seine Einzelteile. Kurz darauf sieht man, dass die Aktion nur dem Umzug diente. Hublot hat die Halle gegenüber gekauft, die nun genug Platz für ihn und den Hund bietet.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser429501

Konnte man sich schon vor unzähligen monden in der arte mediathek ankucken. Wer pusht solche deals nach oben immer?! Unglaublich..

32 Kommentare

Danke, das kann man auch downloaden

Sehr schöner Film, danke

Danke

Avatar

GelöschterUser429501

Konnte man sich schon vor unzähligen monden in der arte mediathek ankucken. Wer pusht solche deals nach oben immer?! Unglaublich..

229 MB groß die 720p Datei (jDownloader).

Danke

Ergänzung: Mit dem Video DownloadHelper für Firefox kann man den Kurzfilm problemlos herunterladen.

merk

Eine Hublot als Freebie wäre mir lieber X)

pcpawl

Konnte man sich schon vor unzähligen monden in der arte mediathek ankucken. Wer pusht solche deals nach oben immer?! Unglaublich..



Leute mit unglaublich viel Grips...

Danke Asperin2012!
Die Beschreibung finde ich leider zu viel, man kennt ja schon den ganzen Film

Hier gibts das Arte Journal gratis als Stream:
arte.tv/gui…y=1

Wer will kann gerne neuen Deal dazu machen. 1000 Grad sind sicher garantiert bei den Leuten mit 'viel Grips' hier :DDDD
Unglaublich was hier alles als Deal durchgeht ^^

gibts auch bei YouTube seit 5 Monate

Dealtext verrät schon alles...

Direktlink kann man hier finden

vavideo.de/vid…tml

z0mtec

Direktlink kann mann hier finden http://www.vavideo.de/video/1351647/mr-hublot.html


Frau auch?

Vielen Dank,
erste Klasse!

Damn! Wollte den Spaß als Hot bewerten; versehentlich auf Cold geklickt.

Film ist ganz nett, und Freebies sind immer willkommen. (_;)

wird geguckt.

Es gibt ja noch gar kein Getrolle gegen Mediathekdealz in den Kommentaren...
(den Kerl mit der ausgesprochen hübschen Brille mal außenvor gelassen)

Verfasser

Toller Kurzfilm

cps2500

229mb Datei, Auflösung: 1280x720 74mb Datei, Auflösung: 720x406



Wie kannst du so welche Links machen?

cps2500

229mb Datei, Auflösung: 1280x720 74mb Datei, Auflösung: 720x406 Hier oder aus dem Quellcode der Seite, bin ich mir bei Arte aber nicht sicher.


MrTToud

Wie kannst du so welche Links machen?


gangbang88 hat recht, das Programm Mediathekview ermöglicht das. Programm herunterladen, nach einem oder mehreren Worten suchen, dann rechtsklick auf den gewünschten Film und "url kopieren". Manchmal geht auch "url in HD" kopieren. Diesen Link dann in den Browser, oder eben bei myDealz einfügen. :-)

Klaus12557

Hier gibts das Arte Journal gratis als Stream: http://www.arte.tv/guide/de/064093-006-A/arte-journal?autoplay=1 Wer will kann gerne neuen Deal dazu machen. 1000 Grad sind sicher garantiert bei den Leuten mit 'viel Grips' hier :DDDD Unglaublich was hier alles als Deal durchgeht ^^


Cool danke.

Hammer Film, danke!

PS: Wer einen guten Downloader für Mediatheken sucht, sollte zu "Mediathek View 10" greifen. Ist kostenfrei und sehr komfortabel.

MrTToud

Wie kannst du so welche Links machen?



Achso im Quellcode habe ich auch schon geguckt. Muss ich mal ausprobieren danke für die Antwort

cps2500

229mb Datei, Auflösung: 1280x720 74mb Datei, Auflösung: 720x406 Hier oder aus dem Quellcode der Seite, bin ich mir bei Arte aber nicht sicher.


Danke

pcpawl

Konnte man sich schon vor unzähligen monden in der arte mediathek ankucken. Wer pusht solche deals nach oben immer?! Unglaublich..


ich wenn ich sowas lese

War wirklich gut das Filmchen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text