Mr Muscle Aktiv-Kapseln [Cash back]
398°Abgelaufen

Mr Muscle Aktiv-Kapseln [Cash back]

42
eingestellt am 24. Jan 2014heiß seit 24. Jan 2014
Jetzt GRATIS testen Aktionspackung

"Senden Sie den Orginal-Kaufbeleg und Sticker mit Angabe Ihres Namens und Ihrer Bankverbindung (IBAN und BIC) in Druckbuchstaben ausreichend frankiert bis zum 31.08.2014 an:
SC Johnson, Stichwort: Mr Muscle, 44106 Dortmund

Wir überweisen Ihnen dann denKaufpreis und das Porto Innerhalb von 4 Wochen auf ein Konto in Deutschland oder Österreich. Nur eine Erstattung pro Haushalt möglich.

Teilnahme ab 18 Jahren. Es gelten nur Kaufbelege zwischen dem 01.01.14und 31.08.14. Nur ausreichend frankierte Briefe werden berücksichtigt. (...)"

Heute beim Rewe für 1,99 gesehen

Es handelt sich um einen HAUSHALTSREINIGER!
"Mr Muscle® Aktiv-Kapseln machen Hausfrauen (und -männern) durch die einfache Handhabung das Putzen leichter: eine Kapsel im Putzeimer mit 4 Litern warmem Wasser aufgießen. Wenn der Putzeimer gefüllt ist, ist die Kapsel in der Regel aufgelöst und es kann losgehen.."
- ragnarock

Beste Kommentare

Verdammt... Und ich dachte, ich bekomm jetzt kostenlos Muskelzuwachs

LOL- dachte auch, es handelt sich um irgendwelche Pumper-tabletten
Habe mal ergänzt, dass es sich um einen Haushaltsreiniger handelt

Hab die geschluckt, danach habe ich mich irgendwie sauber gefühlt.
Da spritzt ich doch lieber Testo...

42 Kommentare

Allzweckreiniger hat zwar sicherlich jeder nach der Propper Aktion aber dennoch HOT meiner Meinung nach

Ich find es auch hot. Allerdings find ich den Geruch der Kapseln total widerlich, die blauen riechen nach "alte Oma" - echt gruselig.

Verdammt... Und ich dachte, ich bekomm jetzt kostenlos Muskelzuwachs

LOL- dachte auch, es handelt sich um irgendwelche Pumper-tabletten
Habe mal ergänzt, dass es sich um einen Haushaltsreiniger handelt

Hab die geschluckt, danach habe ich mich irgendwie sauber gefühlt.
Da spritzt ich doch lieber Testo...

Verfasser

Erster Beitrag und gleich 100°
Naja dass ich die Dinger nicht einnehmen kann und so aussehe wie der Typ auf der Packung, hätte ich wohl mit aufnehmen sollen

ragnarock

LOL- dachte auch, es handelt sich um irgendwelche Pumper-tabletten :DHabe mal ergänzt, dass es sich um einen Haushaltsreiniger handelt


Ahahahahahaha

R4G3

Hab die geschluckt, danach habe ich mich irgendwie sauber gefühlt.Da spritzt ich doch lieber Testo...


"Weichei"

Diese Dinger stinken widerlich nach WC-Duft. Pfui Bäh.

im Real gibts die - waren aber keine Aktionspackungen dabei

R4G3

Hab die geschluckt, danach habe ich mich irgendwie sauber gefühlt.Da spritzt ich doch lieber Testo...



Sorry X)

Gibs ne Quelle bzgl. der Herkunft der Aktion?
Gibs von dem Zeug z.b. verschiedene Packungsgrößen welche alle erlaubt sind?

Gemerkt

Verfasser

Naruto

Gibs ne Quelle bzgl. der Herkunft der Aktion?Gibs von dem Zeug z.b. verschiedene Packungsgrößen welche alle erlaubt sind?



Steht doch in der Beschreibung; Rewe und Packung mit Aktionssticker (war bei mir ne 12er)

Naruto

Gibs ne Quelle bzgl. der Herkunft der Aktion?Gibs von dem Zeug z.b. verschiedene Packungsgrößen welche alle erlaubt sind?



kann aber ja dennoch auch andere Verpackungseinheiten geben

MadameMelon

Diese Dinger stinken widerlich nach WC-Duft. Pfui Bäh.



Die soll man ja auch nicht zerkauen sondern im Ganzen runterschlucken.

Hat ja auch niemand behauptet. Allerdings hält der Geruch sehr lange an. Hab das Bad und die Küche damit geputzt, für mich persönlich _nie wieder_.

waere interessant zu wissen, ob auch andere produkte von mr. muscle mitmachen.

W153

waere interessant zu wissen, ob auch andere produkte von mr. muscle mitmachen.


bei REWE gab es keine Produkte mit Sticker, dafür aber am Regal abreißbare Papiercoupons, die man dann wie den Sticker mit dem Beleg zusenden muss.
Auf dem Coupon sind 4 verschiedene Sorten von Muscle® Aktiv-Kapseln abgebildet

W153

waere interessant zu wissen, ob auch andere produkte von mr. muscle mitmachen.



aha, heißt dass man muss 3 sachen einschicken, um berücksichtigt zu werden?
also sticker, papiercoupon vom regal und kassenbon?
wenn ja, wäre es ärgerlich, wenn eines der beiden ersten fehlt

W153

aha, heißt dass man muss 3 sachen einschicken, um berücksichtigt zu werden?also sticker, papiercoupon vom regal und kassenbon?wenn ja, wäre es ärgerlich, wenn eines der beiden ersten fehlt


ich denke papiercoupon oder sticker
(auf dem coupon steht auch nur: "Senden Sie den Original-Kaufbeleg und Coupon..."

W153

aha, heißt dass man muss 3 sachen einschicken, um berücksichtigt zu werden? also sticker, papiercoupon vom regal und kassenbon? wenn ja, wäre es ärgerlich, wenn eines der beiden ersten fehlt



macht sinn

hat das jemand schon beim kaufland gesehen?

KleiernSpinner

hat das jemand schon beim kaufland gesehen?



Ja, eben im Kaufland Leipzig bekommen

Kann die Coupons dazu jemand einscannen freundlciherweise?

Bin bisher weder bei Rossmann, noch bei dm oder Rewe fündig geworden. Es gibt nur die normalen.

ein dm in der Region hatte zumindest ide rosanen mit Sticker (den man aber auch an die anderen kleben konnte, wenn grad kein Mitarbeiter daneben stand), real hatte es noch besser: keine Sticker an den Dosen aber dafür alle drei Sorten in Masse vorrätig und ein Aktionsblock, wo man diese Sticker einfach abreissen und mit der Sorte der Wahl einschicken konnte (so wie ein Post-it-Block).

Tonschi2

ein dm in der Region hatte zumindest ide rosanen mit Sticker (den man aber auch an die anderen kleben konnte, wenn grad kein Mitarbeiter daneben stand), real hatte es noch besser: keine Sticker an den Dosen aber dafür alle drei Sorten in Masse vorrätig und ein Aktionsblock, wo man diese Sticker einfach abreissen und mit der Sorte der Wahl einschicken konnte (so wie ein Post-it-Block).



ganz sicher das der Postit Block dafür da war? die Zettelchen die ich an einem Rewe regal sah waren eher Teilnahmekarten. bis jetzt aber auch weder bei Kaufland noch Real die richtigen Packungen gesehen. habs jetzt in einem Rewe gefunden, aber hat wohl auch noch nicht jeder.

Hab die Aktionspackungen vorhin bei Edeka Sutelstrasse gefunden (Hannover).

Auf dem Kassenzettel steht blöderweise nur "Reiniger". Aber das wird wohl ok sein, wenn man den Sticker eh mit einschicken muss, oder?

Bisher habe ich keine Aktionspackungen gesichtet (Rewe, DM, Kaufland).

Wenn es euch interessiert: war mal in einem Rewe und habe das auch gesehen, die Zettel zum Abreißen. Man soll den Beleg + Coupon einsenden. Da steht aber Original-Kaufbeleg und Coupon ;-)

Was ist denn mit einem Onlinekauf?

Kaufland Velbert hat wieder aufgefüllt. Vorher ohne Sticker, jetzt mit Sticker.

wo kann man das denn erwerben?
im kaufland in erlangen

weiß keiner rat?

Hat schon jemand Geld zurück bekommen? Ich wurde hier im DM fündig.

Verfasser

Ja, das Geld war sogar recht schnell auf dem Konto.

Kaufland Berlin-Spandau (Wilhelmstr.) hat nun auch die Aktionspackungen. Danke für den Deal!

Hat jemand eine EMailadresse von der Fa. SCJohnson, an die man sich wenden kann?

brena

Hat jemand eine EMailadresse von der Fa. SCJohnson, an die man sich wenden kann?


Das wird über die Acardo Group abgewickelt, Kontakt siehe hier:
acardo-ag.com/104…tml
Wenn du keine Lust auf die 14 Cent für die Hotline von SC Johnson direkt hast, versuch mal 0180.info/suc…son

Endlich hat mein Kaufland auch mal Aktionspackungen bekommen. Das Zeug verkauft sich ja prima

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text