570°
ABGELAUFEN
Mr. Oizo ?– Unreleased Unfinished Unpleasant [Album] Gratis Download
Mr. Oizo ?– Unreleased Unfinished Unpleasant [Album] Gratis Download
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Mr. Oizo ?– Unreleased Unfinished Unpleasant [Album] Gratis Download

Auf Mr. Oizo's Homepage (www.oizo3000.com) ist sein neuestes Album "Unreleased Unfinished Unpleasant" (mp3, 320kbps) gratis erhältlich.
Man muss lediglich eine E-Mail Adresse angeben (Trashmail funktioniert auch).

Tracklist:
01 – Kylie
02 – Duck Guts
03 – Hidolls
04 – Tissu
05 – Mositif
06 – Pepa & Pepa
07 – Gunzeon
08 – 143
09 – Flip Bat
10 – Coco
11 – Moto44 (Crashed)
12 – JC Dus


Have Fun! =)

Beste Kommentare

Flat Eric

Vielleicht noch erwähnenswert: Die EP "Stade 3" mit 6 Songs ist ebenfalls noch kostenlos erhältlich, nochmal HOT!

33 Kommentare

Mr Oizo AutoHot

Der Titel lässt zwar eher Resteverwertung vermuten, aber da nehmen andere Bands immer noch echtes Geld für, absolut HOT!

Vielleicht noch erwähnenswert: Die EP "Stade 3" mit 6 Songs ist ebenfalls noch kostenlos erhältlich, nochmal HOT!

Flat Eric

Oizo / EdBanger hothothot!!

Wenn das kein autohot ist. Busy P.

Haha, den gibts noch?

Gute, alte Zeiten!

Sehr geil. Danke

Lebt die Puppe immer noch?

coole website

Sowas von Hot!

8124_600.jpg

Yessss!

cablecar

Lebt die Puppe immer noch?



soll dem bier verfallen sein und ist früh gestorben

Danke, die Site ist ja mal richtig Nerdig
Da fällt mir ein, habe letztens ein echt cooles Video Projekt mit Flat Eric gesehen: Hier

Bin glaube ich zu blöd für diese Website

MEGA , BASS TEST

Goil....

cablecar

Lebt die Puppe immer noch?



Jepp. Aber Flat Beat spielt er live nicht mehr oder sehr selten.

[Fehlendes Bild]

HOT inkl. geiler humorvoller Homepage!

[Fehlendes Bild]

trash

Haha, den gibts noch? :DGute, alte Zeiten!


Wieso? War nie weg gewesen. Macht sich nur etwas rar. Hat vor ein paar Jahren auf der SonneMondSterne mit einem genialen Set das Hauptzelt böse erzittern lassen. (_;)

...geklickt,
...geladen,
...gehört,
...gelöscht!

Fürchterlich, aber trotzdem HOT für die Idee!

Bekomme keine Mail von der Puppe ... Gibt's nen hotlink???

kurtewcs

...geklickt,...geladen,...gehört,...gelöscht!Fürchterlich, aber trotzdem HOT für die Idee!



Eben durchgehört, ist doch einiges nettes/verrücktes dabei:
02 – Duck Guts
06 – Pepa & Pepa
09 – Flip Bat

Aber halt auch unhörbares:
08 – 143

Mein Favorit:
12 – JC Dus

aberichhoerdochgarnichtzu

Bekomme keine Mail von der Puppe ... Gibt's nen hotlink???



Brauchst du ja auch nicht denn der dl startet nachdem du deine mail eingegeben hast automatisch.

geile homepage! X)

BECAUSE I'M A PIRATE,I NEED A COUNTDOWN TO BE EXCITED.



Der war gut! X)

Noch besser finde ich die mpc sample station da echt auf sowas bleib ich immer stecken.
Und noch was die tracks sind echt sehr geil finde ich.
Die state 3 sachen sind genau das richtige zum mixen und für loops für mich wenn ich musik abmische.
Immer nett sowas vom rechner zu den scheiben im loop mitlaufen zu lassen.
TOODOO...
Danke für die Info hast mich damit beglückt muss ich zugeben ;).

kurtewcs

...geklickt,...geladen,...gehört,...gelöscht!Fürchterlich, aber trotzdem HOT für die Idee!



Total unverständlich deine aussage.
Gibt halt menschen die auf minimalistische elektronische musik abfahren.
ich gehöre da auch zu und das schöne fast alle meine vinyls hören sich so an aber aus 2-3 solchen songs und loops gleichzeitig kann man echt ein geiles gesamtkunsterwerk basteln in einem set.

Krasser Sch...!!!

kurtewcs

...geklickt,...geladen,...gehört,...gelöscht!Fürchterlich, aber trotzdem HOT für die Idee!



Geschmäcker sind halt nunmal verschieden.

Der Deal ist trotzdem HOT.

Auf Drogen kommt die Musik bestimmt richtig gut. oO

aberichhoerdochgarnichtzu

Bekomme keine Mail von der Puppe ... Gibt's nen hotlink???



ah! war nur auf dem ipad unterwegs! Danke für den hinweis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text