MrMC Kodi Fork im Amazon App Store 1,40 statt 2,84
-182°Abgelaufen

MrMC Kodi Fork im Amazon App Store 1,40 statt 2,84

8
eingestellt am 17. Apr
Hi,

gerade gesehen und gekauft (da ich gerade probleme mit Kodi auf dem FireTV habe).

Gilt nur für FireTV bzw Android. Im Apple App Store kostet die App 6,99.

Beachtet, dass MrMC keine User Addons unterstützt und "sauber" bleiben will. (keine Piracy Addons) Ansonsten werden sie vom App Store gekickt.
Ansonsten wird die

Momentan lässt sich die App nur an meinen alten FireTV Stick schicken und nicht an den FireTV Gen1. Daher konnte ich noch nicht testen ob es meine Probleme mit 24p Playback behebt.

Vergleichspreis vor einigen Tagen war noch 3 € oder sowas als ich geguckt habe. War heute daher überrascht. Bei Google Play 3,29€

App wird aktualisiert und support forum gibt es auch.

Wer noch mehr wissen will: cordcutting.com/wha…mc/

8 Kommentare

Ist Kodi nicht unter GPL

Verfasser

SirBronkovor 17 m

Ist Kodi nicht unter GPL



Natürlich. Warum?

wandwarzevor 11 m

Natürlich. Warum?

Weil die hier dreist Geld verlangen...

Verfasser

Noiseferatuvor 2 m

Weil die hier dreist Geld verlangen...


"The source code for MrMC can be found at github.com/MrM…rmc , enjoy. If you feel our pricing is too much, you can always self compile and sideload but if you intend to distribute, please respect our MrMC branding and rebrand to something else."

Kannst immer noch selber compilen wie du siehst. Hast dann aber nicht den Luxus mit dem Amazon App Store.

wandwarzevor 25 m

"The source code for MrMC can be found at https://github.com/MrMC/mrmc , …"The source code for MrMC can be found at https://github.com/MrMC/mrmc , enjoy. If you feel our pricing is too much, you can always self compile and sideload but if you intend to distribute, please respect our MrMC branding and rebrand to something else."Kannst immer noch selber compilen wie du siehst. Hast dann aber nicht den Luxus mit dem Amazon App Store.


der "Luxus" des Amazon App Store?

also die remote Sicherung meiner App-Nutzungsdaten?

oder der ewig lang bekannte Bug, dass der AppStore manchmal zwar die Updates runterläd, aber nicht installieren kann, bis man die App komplett zurück gesetzt hat?

Verfasser

Pinchenvor 31 m

der "Luxus" des Amazon App Store?also die remote Sicherung meiner …der "Luxus" des Amazon App Store?also die remote Sicherung meiner App-Nutzungsdaten?oder der ewig lang bekannte Bug, dass der AppStore manchmal zwar die Updates runterläd, aber nicht installieren kann, bis man die App komplett zurück gesetzt hat?



Auf dem FireTV liefen die Updates bisher ganz gut. Kann per Fernsteuerung auch auf Geräten wie zb FiretV stick installieren.

Ansonsten kann man die App halt direkt anwählen ohne Verknüpfungsgeschichten oder den Weg über Einstellungen und Apps verwalten.
Für mein Android phone nutze ich den amazon store sowieso nicht.

wandwarzevor 1 h, 34 m

Auf dem FireTV liefen die Updates bisher ganz gut. Kann per Fernsteuerung …Auf dem FireTV liefen die Updates bisher ganz gut. Kann per Fernsteuerung auch auf Geräten wie zb FiretV stick installieren.Ansonsten kann man die App halt direkt anwählen ohne Verknüpfungsgeschichten oder den Weg über Einstellungen und Apps verwalten.Für mein Android phone nutze ich den amazon store sowieso nicht.

Und warum soll man MrMc nutzen und nicht AppStarter?

Verfasser

Daurimvor 5 m

Und warum soll man MrMc nutzen und nicht AppStarter?



Also ich hole es mir weil es weiterentwickelt wird bzw mehr dafür gemacht wird als für Kodi Android. Laut Aussagen des ex kodi entwicklers gibt es keine Personen mehr die für die Wartung der Android version. Da tut sich nichts.

Daher ist der mrmc auch stolz auf die 24hz switching funktion. die sie als erstes implementiert haben. Also es hat schon seinen grund warum man es sich für seinen FireTV holt.
Dämlich ist gerade nur dass Amazon gerade nen Bug im shop hat bzw das neue fire os. Daher kompiliere ich gerade selbst und werde sideloaden...
Werde dann berichten ob es wirklich so gut ist wie versprochen oder obs hier auch judder gibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text