256°
ABGELAUFEN
[Mrs. Sporty] gratis Turnbeutel bei Anmeldung für kostenloses Probetraining in Frauen Fitnessstudio

[Mrs. Sporty] gratis Turnbeutel bei Anmeldung für kostenloses Probetraining in Frauen Fitnessstudio

FreebiesCinemaAboShop Angebote

[Mrs. Sporty] gratis Turnbeutel bei Anmeldung für kostenloses Probetraining in Frauen Fitnessstudio

Redaktion

++ Achtung, Girls-only ++
Nach dem Motto öfter mal was neues möchte ich euch auf ein Freebie bei Mrs. Sporty hinweisen: Wenn ihr euch gerade für ein kostenloses Probetraining in einem der Mrs. Sporty Studios anmeldet, bekommt ihr einen Turnbeutel gratis. Ihr müsst also auf keinen Fall ein Abo abschließen, um den Beutel zu bekommen, nur einmal alibimäßig sporteln gehen.

Ich finde das Konzept bei Mrs. Sporty eigentlich ganz cool, sonst würde ich das hier auch gar nicht erwähnen. Es handelt es sich um einen Fitnessclub nur für Frauen, bei dem ihr dreimal die Woche 30 Minuten lang Zirkeltrainings in kleinen Gruppen macht und damit Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit steigert. Das Training beschränkt sich auf einige wenige Geräte, was erst einmal relativ unflexibel klingt, laut Erfahrungsberichte auf diversen Blogs aber wohl recht erfolgreich sein soll. Teil des ganzen ist wohl auch die Erfassung des Gewichtes und Messung der Erfolge durch regelmäßiges Wiegen und Abmessen, was dann in einem Online-Trainingstagebuch festgehalten werden kann. Solltet ihr euch also über den Winter ein paar Pfunde angefuttert haben und ihr jetzt die blanke Angst vor Baggerweiher & Co. haben (jetzt, wo seit gestern doch auch noch Frühling ist), könnte das eine ganz gute Alternative zu Mc Fit und anderen Pumpstationen sein.
Die Preise sind unterschiedlich von Standort zu Standort, drehen sich aber um etwa 45€ pro Monat. Kann natürlich nicht mit den Kampfpreisen von Mc Fit usw. mithalten, allerdings zahlt man in der Regel etwas mehr, wenn man in reinen Frauenstudios trainieren möchte.

Wie gesagt: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, um den Beutel einzustreichen. Witzigerweise muss man das Codewort "Sportbeutel" beim Probetraining sagen, sonst war alles umsonst

25 Kommentare

Können Jungs die sich als Frauen verkleiden auch rein?

Redaktion

ThanhNghia

Können Jungs die sich als Frauen verkleiden auch rein?


bin mir ziemlich sicher, ja! aber das muss mit Video begleitet werden

Genderwahn ist eigentlich autocold, für dich mach' ich mal ne Ausnahme.

Ich bin dagegen.

Der richtige Titel wäre "Für Turnbeutelvergesser":p ..sorry "Turnbeutelvergesserinnen"

Schon der zweite Diskriminierungsfreebie heute

Naruto

Schon der zweite Diskriminierungsfreebie heute



Eindeutig der dritte! Oder kannst du eben nach Havanna?

Naruto

Schon der zweite Diskriminierungsfreebie heute



Wenn ich wöllte ja, aber den seh ich mal als Spam an.

Naruto

Schon der zweite Diskriminierungsfreebie heute




Kauf Dir eine Schere....;)

Ich sehe zwar aus wie ein Mann, identifiziere mich aber als Frau. Darf ich da auch mitmachen?

ihr hipster!

wehe, wenn es mal ein studio nur für männer geben würde...feministinnen sind die größten heuchler, die ich kenne...ekelhaft!

Perfekt... am morgen ist Probetraining

801a8d73fa2ec19d8463211701c4dced.jpg

Da investiere ich lieber 2 Euro für einen Turnbeutel ohne Werbung

passt der Turnbeutel, denn da gehen meist Omis hin die genug Kohle haben für 3.klassige Fitness

Turnbeutelvergesser!

Ich musste jetzt erstmal überlegen was ein "baggerweiher" sein soll

cold - die sind ja nichtmal pink...

Wichtig für Frauen: Immer schön hohe Wiederholungsanzahl in Sätzen mit leichten Gewichten (ohne schwitzen) - Dazwischen lange Pausen mit Schnuddeln und Smartphone-Check - Ab und an Selfies schießen - Dann noch eine Stunde Cardio auf "Mittel" mit wenig Schwitzen - Und nach einem Jahr sich auf jeden Fall wundern, das man immer noch nicht knackig ist

Unser Studio 10/10

Wozu geht man bitte ins Fitnessstudio? A - um zu trainieren (wer hätte das gedacht) und B - um knackige Menschen (vorzugsweise vom anderen Geschlecht) zu bestaunen. Kann diese Frauenstudios echt nicht begreifen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text