Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
MSC Cruises: 10/30/50% Nachlass für die Corona-Helden des Gesundheitswesens
264°

MSC Cruises: 10/30/50% Nachlass für die Corona-Helden des Gesundheitswesens

42
264°
MSC Cruises: 10/30/50% Nachlass für die Corona-Helden des Gesundheitswesens
eingestellt am 2. Sep
EIN GROSSES DANKESCHÖN AN DIE CORONA-HELDEN DES GESUNDHEITSWESENS

Damit sie bald wieder in Ihren wohlverdienten Urlaub starten können, bieten wir allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Gesundheitswesens sowie ihren Familien einen exklusiven Rabatt von bis zu 50% auf unsere Kreuzfahrtpreise*.

UNSER DANKESCHÖN FÜR SIE
• 50% auf den Kreuzfahrtpreis* für alle Abfahrten bis 31. März 2021
• 30% auf den Kreuzfahrtpreis* für alle Abfahrten vom 1. April bis 31. Mai 2021
• 10% auf den Kreuzfahrtpreis* für alle Abfahrten vom 1. Juni bis 31. Dezember 2021

*Der Rabatt gilt pro Kabine. Bei Fly&Cruise-Angeboten wird der Rabatt nur auf den Kreuzfahrtanteil gewährt.

FÜR WEN GILT DAS ANGEBOT?
• Alle Ärzte und Ärztinnen (außer Zahn- und Kieferärzte*innen, Dermatologen*innen, Schönheitschirurgen*innen, Gynäkologen*innen, Orthopäden*innen und Urologen*innen)
• Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Krankenhäusern, Alten- und Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen, Sanitätsdiensten und Gesundheitsämtern sowie deren Angehörige*
• Gesundheits- und Krankenpfleger*innen

SO FUNKTIONIERT’S!
1. Stöbern Sie auf unserer Website und suchen Sie sich Ihre gewünschte Kreuzfahrt aus.
2. Bei den auf unserer Website dargestellten Preisen ist der Dankeschön-Rabatt noch nicht abgezogen!
3. Um Ihren exklusiven Rabatt zu erhalten, buchen Sie Ihre Kreuzfahrt einfach über Ihr Reisebüro oder über unser Contact Center unter 089 203043801.
4. Bei der Buchung muss ein gültiger Beschäftigungsnachweis vorliegen. Dieser Nachweis muss während der Reise mitgeführt und ggf. bei der Einschiffung vorgelegt werden.
5. Unsere ermäßigten Kreuzfahrtangebote gelten für die oben genannten Berufsgruppen und ihre Familien für alle MSC Kreuzfahrten bis Ende 2021.

Buchen Sie jetzt Ihren wohlverdienten Traumurlaub auf See und sichern Sie sich Ihre attraktiven Sonderkonditionen.

Allgemeine Hinweise:
• Dieses limitierte Angebot ist nur gültig für Neubuchungen bis zum 30.04.2021.
• Das Angebot gilt für alle Kreuzfahrten bis zum 31. Dezember 2021 vorbehaltlich der Verfügbarkeit (ausgenommen MSC World Cruise).
• Der Rabatt gilt für eine Kabine und ist nicht mit dem MSC Club-Rabatt und Gruppenbuchungen kombinierbar.
• Die MSC Kreuzfahrt-Gutscheine können für die Buchung eingelöst werden.
• Die rabattberechtigte Person muss mitreisen, damit der Rabatt gewährt wird.
• Eine rabattberechtigte Person kann mehr als eine Kreuzfahrt buchen, sofern sie jeweils persönlich mitreist.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte beachten Sie auch unsere aktuellen flexiblen Buchungsbedingungen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Chuck_Norris02.09.2020 20:01

Diskriminierend.Ich trage jeden Tag überall einen Mund-Nase-Schutz. Ich …Diskriminierend.Ich trage jeden Tag überall einen Mund-Nase-Schutz. Ich sollte auch als Held gelten. Eigentlich alle, die sich an die Regeln halten.


Wahnsinn was du alles ertragen kannst. Du bist mein ganz persönlicher Held 💐
Sind Kreuzfahrten nicht Covid-19 Hotspots?!
Das ist ja ein tolles Dankeschön an die Helfer.....
Diskriminierend.
Ich trage jeden Tag überall einen Mund-Nase-Schutz. Ich sollte auch als Held gelten. Eigentlich alle, die sich an die Regeln halten.
Meine Freundin sagt nein der Umwelt zur Liebe 😄
42 Kommentare
Diskriminierend.
Ich trage jeden Tag überall einen Mund-Nase-Schutz. Ich sollte auch als Held gelten. Eigentlich alle, die sich an die Regeln halten.
Chuck_Norris02.09.2020 20:01

Diskriminierend.Ich trage jeden Tag überall einen Mund-Nase-Schutz. Ich …Diskriminierend.Ich trage jeden Tag überall einen Mund-Nase-Schutz. Ich sollte auch als Held gelten. Eigentlich alle, die sich an die Regeln halten.


Wahnsinn was du alles ertragen kannst. Du bist mein ganz persönlicher Held 💐
Chuck_Norris02.09.2020 20:01

Diskriminierend.Ich trage jeden Tag überall einen Mund-Nase-Schutz. Ich …Diskriminierend.Ich trage jeden Tag überall einen Mund-Nase-Schutz. Ich sollte auch als Held gelten. Eigentlich alle, die sich an die Regeln halten.


Chuck Norris macht keine Kreuzfahrt mit 50% Rabatt, er bekommt 150% dessen was andere zahlen.
bekommen die Schiffe nicht voll
Chuck_Norris02.09.2020 20:01

Diskriminierend.Ich trage jeden Tag überall einen Mund-Nase-Schutz. Ich …Diskriminierend.Ich trage jeden Tag überall einen Mund-Nase-Schutz. Ich sollte auch als Held gelten. Eigentlich alle, die sich an die Regeln halten.


Wahnsinnstyp! Ja Du bekommst auch einen Bonus. Zwei Kreuzfahrten bezahlen für eine.
Meine Freundin sagt nein der Umwelt zur Liebe 😄
dailydrvr02.09.2020 20:12

Chuck Norris macht keine Kreuzfahrt mit 50% Rabatt, er bekommt 150% dessen …Chuck Norris macht keine Kreuzfahrt mit 50% Rabatt, er bekommt 150% dessen was andere zahlen.


Chuck Norris schwimmt von Hafen zu Hafen. Außer er hat keine Lust, dann spaziert er weil sich das Meer dann aus Angst vor ihm teilt°
Sind Kreuzfahrten nicht Covid-19 Hotspots?!
Das ist ja ein tolles Dankeschön an die Helfer.....
Jo_Si02.09.2020 20:06

Wahnsinn was du alles ertragen kannst. Du bist mein ganz persönlicher Held …Wahnsinn was du alles ertragen kannst. Du bist mein ganz persönlicher Held 💐

Ist doch leider so. Die Einhaltung der Regeln sind ja leider nicht selbstverständlich und bei jedem angekommen.
MüllerMeierSchultze02.09.2020 20:41

Sind Kreuzfahrten nicht Covid-19 Hotspots?!Das ist ja ein tolles …Sind Kreuzfahrten nicht Covid-19 Hotspots?!Das ist ja ein tolles Dankeschön an die Helfer.....



Deshalb sind Gynäkologen und Urologen auch von dem Angebot ausgeschlossen! Ist doch logisch!
Chuck_Norris02.09.2020 20:57

Ist doch leider so. Die Einhaltung der Regeln sind ja leider nicht …Ist doch leider so. Die Einhaltung der Regeln sind ja leider nicht selbstverständlich und bei jedem angekommen.


Ist ja auch alles ganz schrecklich. Ich fühle mich auch ganz stark meinen Grundrechten beraubt und eingeschränkt wenn ich mit Maske einkaufen gehen muß. Wenn das so weiter geht muß ich demnächst in psychologische Behandlung
Bearbeitet von: "Jo_Si" 2. Sep
Jo_Si02.09.2020 21:06

Ist ja auch alles ganz schrecklich. Ich fühle mich auch ganz stark meinen …Ist ja auch alles ganz schrecklich. Ich fühle mich auch ganz stark meinen Grundrechten beraubt und eingeschränkt wenn ich mit Maske einkaufen gehen muß. Wenn das so weiter geht muß ich demnächst in psychologische Behandlung

Darum geht es doch nicht. Ich habe auch kein Problem damit, Mundschutz zu tragen. Andere aber offensichtlich und durch deren egoistischen Verhalten, sind wir da, wo wir uns jetzt wieder befinden.
MSC noch nicht mal geschenkt + Bordguthaben. Schlechter geht es kaum noch....
s4da02.09.2020 21:03

Deshalb sind Gynäkologen und Urologen auch von dem Angebot ausgeschlossen! …Deshalb sind Gynäkologen und Urologen auch von dem Angebot ausgeschlossen! Ist doch logisch!


Und was ist mit den Proktologen
Waren das nicht die mit der Eskimorolle wegen des Egos eines italienischen Kapitäns?
Tryer2302.09.2020 22:08

Waren das nicht die mit der Eskimorolle wegen des Egos eines italienischen …Waren das nicht die mit der Eskimorolle wegen des Egos eines italienischen Kapitäns?


Das war Costa.
MüllerMeierSchultze02.09.2020 20:41

Sind Kreuzfahrten nicht Covid-19 Hotspots?!Das ist ja ein tolles …Sind Kreuzfahrten nicht Covid-19 Hotspots?!Das ist ja ein tolles Dankeschön an die Helfer.....


Passt doch, Corona Helden auf die Seuchenschiffe
Die Helden auf die Corona Schleuder einladen. Zynischer geht es kaum.
SemihCelik02.09.2020 20:30

Meine Freundin sagt nein der Umwelt zur Liebe 😄


Suche dir eine andere!
MüllerMeierSchultze02.09.2020 20:41

Sind Kreuzfahrten nicht Covid-19 Hotspots?!Das ist ja ein tolles …Sind Kreuzfahrten nicht Covid-19 Hotspots?!Das ist ja ein tolles Dankeschön an die Helfer.....


Erst denken, dann schreiben.
Nic_Power02.09.2020 23:42

Die Helden auf die Corona Schleuder einladen. Zynischer geht es kaum.


"die Corona Schleuder"? Was soll das sein?
Jonny002.09.2020 20:18

bekommen die Schiffe nicht voll


Kein Wunder, die unnötige Panikmache geht ja täglich weiter.
Chuck_Norris02.09.2020 21:07

Darum geht es doch nicht. Ich habe auch kein Problem damit, Mundschutz zu …Darum geht es doch nicht. Ich habe auch kein Problem damit, Mundschutz zu tragen. Andere aber offensichtlich und durch deren egoistischen Verhalten, sind wir da, wo wir uns jetzt wieder befinden.


Weil es auch einfach affig ist!
Es sind 250.000 (0,3 %) der Deutschen Bevölkerung Corona Infiziert und wir haben 10.000 Tote auf 82 Millionen Menschen. Wenn man die 250.000 mit den 220.000 genesenen zusammenrechnet haben wir eine Todesrate bei Coronafällen von 2%.
Wir haben übrigens jährlich 120.000 Menschen in Deutschland (!!!) die an den Folgen des Rauchens sterben, 3000 nur durchs passiv rauchen.
Und wo befinden wir uns jetzt?
Bearbeitet von: "Alex_iou" 3. Sep
Alex_iou03.09.2020 07:15

Weil es auch einfach affig ist!Es sind 250.000 (0,3 %) der Deutschen …Weil es auch einfach affig ist!Es sind 250.000 (0,3 %) der Deutschen Bevölkerung Corona Infiziert und wir haben 10.000 Tote auf 82 Millionen Menschen. Wenn man die 250.000 mit den 220.000 genesenen zusammenrechnet haben wir eine Todesrate bei Coronafällen von 2%.Wir haben übrigens jährlich 120.000 Menschen in Deutschland (!!!) die an den Folgen des Rauchens sterben, 3000 nur durchs passiv rauchen.Und wo befinden wir uns jetzt?


1. Wo muss ich mich zum Corona-Rauchen anmelden, damit ich freiwillig Corona bekomen kann?
2. Schon mal über die Folgeerkrankungen informiert?
Bearbeitet von: "jokergermany" 3. Sep
Alex_iou03.09.2020 07:15

Weil es auch einfach affig ist!Es sind 250.000 (0,3 %) der Deutschen …Weil es auch einfach affig ist!Es sind 250.000 (0,3 %) der Deutschen Bevölkerung Corona Infiziert und wir haben 10.000 Tote auf 82 Millionen Menschen. Wenn man die 250.000 mit den 220.000 genesenen zusammenrechnet haben wir eine Todesrate bei Coronafällen von 2%.Wir haben übrigens jährlich 120.000 Menschen in Deutschland (!!!) die an den Folgen des Rauchens sterben, 3000 nur durchs passiv rauchen.Und wo befinden wir uns jetzt?

Rauchen ist ein schwaches Gegenbeispiel, denn es ist keine Krankheit. Jeder kann selbst entscheiden, ob er raucht. Dass Passivraucher ebenso betroffen sind, ist sicherlich ein Skandal und doch ist es nicht vergleichbar mit einer Krankheit, gegen die es noch kein Heilmittel gibt.

Und ja, noch ist der Anteil in der Bevölkerung an Covid-Erkrankten gering. Wie lange noch?
Ich möchte nicht den Rest meines Lebens mit den Corona-Beschränkungen verbringen und das sollte jeder mal für sich bedenken. Einmal in sich gehen, einige Jahre an die verdammten Regeln halten und etwas dazu beitragen, dass wir wieder zu einer Gesellschaft werden, in der man sich endlich wieder wie vor Corona bewegen kann. Zumindest kann man versuchen, darauf hin zu arbeiten. Ob es klappen wird, steht auf einem anderen Blatt.
jokergermany03.09.2020 08:01

1. Wo muss ich mich zum Corona-Rauchen anmelden, damit ich freiwillig …1. Wo muss ich mich zum Corona-Rauchen anmelden, damit ich freiwillig Corona bekomen kann?2. Schon mal über die Folgeerkrankungen informiert?

1. Bitte was?
Ich habe das Beispiel der Rauchertoten nur erwähnt um mal ein Vergleichswert zu haben.
In der Grippesaison 2017/2018 sind übrigens 25.000 Menschen an der normalen Grippe gestorben.
2. Was für Folgeerkrankungen meinst du?
Bearbeitet von: "Alex_iou" 3. Sep
Chuck_Norris03.09.2020 08:25

Rauchen ist ein schwaches Gegenbeispiel, denn es ist keine Krankheit. …Rauchen ist ein schwaches Gegenbeispiel, denn es ist keine Krankheit. Jeder kann selbst entscheiden, ob er raucht. Dass Passivraucher ebenso betroffen sind, ist sicherlich ein Skandal und doch ist es nicht vergleichbar mit einer Krankheit, gegen die es noch kein Heilmittel gibt.Und ja, noch ist der Anteil in der Bevölkerung an Covid-Erkrankten gering. Wie lange noch?Ich möchte nicht den Rest meines Lebens mit den Corona-Beschränkungen verbringen und das sollte jeder mal für sich bedenken. Einmal in sich gehen, einige Jahre an die verdammten Regeln halten und etwas dazu beitragen, dass wir wieder zu einer Gesellschaft werden, in der man sich endlich wieder wie vor Corona bewegen kann. Zumindest kann man versuchen, darauf hin zu arbeiten. Ob es klappen wird, steht auf einem anderen Blatt.


Wie eben erwähnt hab ich das Raucherbeispiel nur zum Vergleich der Todeszahlen genommen. Siehe oben, in der Grippe Saison 2017/2018 hatten wir in Deutschland alleine 25.000 Grippetote.

Schonmal drüber nachgedacht und zu hinterfragen ob diese ganzen Maßnahmen überhaupt im Verhältnis zu den Zahlen stehen?
Alex_iou03.09.2020 09:40

Schonmal drüber nachgedacht und zu hinterfragen ob diese ganzen Maßnahmen ü …Schonmal drüber nachgedacht und zu hinterfragen ob diese ganzen Maßnahmen überhaupt im Verhältnis zu den Zahlen stehen?


Schon mal darüber nachgedacht, ob die Zahlen nicht genau so aussehen, weil wir die Maßnahmen getroffen haben?
Schau dir einfach mal Schweden an. Denen sind "alle" Alten und Kranken weggestorben.

Alex_iou03.09.2020 09:32

2. Was für Folgeerkrankungen meinst du?


tagesschau.de/aus…tml
Super Deal, jetzt kann sich das medizinische Personal, das halbwegs gut durch Corona geschlittert ist, aufm Kreuzfahrtschiff endlich das wohl verdiente Virus abholen, na bravo
Bearbeitet von: "williwuehl" 3. Sep
Alex_iou03.09.2020 09:40

Wie eben erwähnt hab ich das Raucherbeispiel nur zum Vergleich der …Wie eben erwähnt hab ich das Raucherbeispiel nur zum Vergleich der Todeszahlen genommen. Siehe oben, in der Grippe Saison 2017/2018 hatten wir in Deutschland alleine 25.000 Grippetote.Schonmal drüber nachgedacht und zu hinterfragen ob diese ganzen Maßnahmen überhaupt im Verhältnis zu den Zahlen stehen?

Ja, solange es keine Impfung oder Medikament gibt, definitiv.

Und dein Grippebeispiel wird ebenso entkräftet, wenn man die Zahlen an Grippeerkrankten pro Jahr oder auch Grippetoten mit den Coronazahlen vergleichen würde und nicht blind das nachredet, was andere behaupten.
Jährlich sterben laut Medien zwischen 290000 und 645000 Menschen an der Grippe. Und wieviele davon haben eine Grippeschutzimpfung, die genau gegen diese Grippe wirkt. Wieviele Grippeviren gibt es denn?
Wo stehen wir dagegen mit Corona?

Du tust ja so als wäre Corona halb so schlimm. Ist es aber nicht.
Und wenn wir die ganzen Maßnahmen Mundschutz, Abstand, Kontaktbeschränkungen nicht hätten, würden die Zahlen noch mal eindeutig höher liegen.

Solange es keine Gegenmittel gegen Corona gibt, vergleicht man Äpfel mit Birnen.
jokergermany03.09.2020 09:45

Schon mal darüber nachgedacht, ob die Zahlen nicht genau so aussehen, weil …Schon mal darüber nachgedacht, ob die Zahlen nicht genau so aussehen, weil wir die Maßnahmen getroffen haben? Schau dir einfach mal Schweden an. Denen sind "alle" Alten und Kranken weggestorben. https://www.tagesschau.de/ausland/corona-folgen-101.html[Video]


Bei 6.000 Toten zu 85.000 Infizierten sehe ich jetzt nicht einen soooo riesigen Unterschied?!

Hast du mal die Kommentare zu dem Video durchgelesen? Schonmal von ME/CFS gehört? Ist nicht das erste mal, dass so etwas vorkommt.
Alex_iou03.09.2020 09:58

Bei 6.000 Toten zu 85.000 Infizierten sehe ich jetzt nicht einen soooo …Bei 6.000 Toten zu 85.000 Infizierten sehe ich jetzt nicht einen soooo riesigen Unterschied?


????
Deutschland hat 250k (ERKANNTE) infizierte und unter 10000k Todesfälle oO
Das "schaffen" die Schweden fast schon mit 1/4 von infizierten oO
Kein großer Unterschied? oO

Man kann maximal noch darüber Diskutieren, dass in Schweden einfach die milden Verläufe nicht erkannt wurden, in Deutschland aber schon, wenn das der Fall ist, hätte ich aber gerne dafür Belege...

Alex_iou03.09.2020 09:58

Ist nicht das erste mal, dass so etwas vorkommt.


Nein, ist es tatsächlich nicht.
Aber es war vorher so unbekannt, dass Hausärzte einen belächelt haben.
"Dank" Corona scheint es jetzt aber sehr viel häufiger aufzutreten...

Erste Studien zeigen 50-75% auf und dabei ist die schwere des Wuhan-Virus-Verlaufes völlig egal...
Bearbeitet von: "jokergermany" 3. Sep
Chuck_Norris03.09.2020 09:55

Ja, solange es keine Impfung oder Medikament gibt, definitiv.Und dein …Ja, solange es keine Impfung oder Medikament gibt, definitiv.Und dein Grippebeispiel wird ebenso entkräftet, wenn man die Zahlen an Grippeerkrankten pro Jahr oder auch Grippetoten mit den Coronazahlen vergleichen würde und nicht blind das nachredet, was andere behaupten. Jährlich sterben laut Medien zwischen 290000 und 645000 Menschen an der Grippe. Und wieviele davon haben eine Grippeschutzimpfung, die genau gegen diese Grippe wirkt. Wieviele Grippeviren gibt es denn? Wo stehen wir dagegen mit Corona?Du tust ja so als wäre Corona halb so schlimm. Ist es aber nicht.Und wenn wir die ganzen Maßnahmen Mundschutz, Abstand, Kontaktbeschränkungen nicht hätten, würden die Zahlen noch mal eindeutig höher liegen.Solange es keine Gegenmittel gegen Corona gibt, vergleicht man Äpfel mit Birnen.


Wir reden die ganze Zeit über Zahlen aus Deutschland und du kommst auf einmal mit Zahlen weltweit an, sehr missverständlich.

Kurze Frage, in welchem Fall rede ich denn blind nach was andere erzählen? ich habe die Zahlen von offiziellen Seiten aus dem Internet und mache mir ein eigenes Bild von der Lage?!

Welche Zahlen liegen höher? Die der Infizierten? Die der Todeszahlen?
Schau mal rüber in die USA. In der letzten Zeit sind die Infizierten Zahlen explodiert, während die Todeszahlen gleichbleibend niedrig/hoch sind. Schon komisch oder? Dabei ist der Virus doch so unglaublich tödlich?

Quizfrage: Wenn dieser Virus doch so tödlich gefährlich ist, warum muss man dann Menschen ohne Symptome testen, ob sie den Virus wirklich haben?
"sowie deren Angehörige" nicht verheirateter Lebensgefährte?!
Alex_iou03.09.2020 10:12

Wir reden die ganze Zeit über Zahlen aus Deutschland und du kommst auf …Wir reden die ganze Zeit über Zahlen aus Deutschland und du kommst auf einmal mit Zahlen weltweit an, sehr missverständlich.Kurze Frage, in welchem Fall rede ich denn blind nach was andere erzählen? ich habe die Zahlen von offiziellen Seiten aus dem Internet und mache mir ein eigenes Bild von der Lage?!Welche Zahlen liegen höher? Die der Infizierten? Die der Todeszahlen? Schau mal rüber in die USA. In der letzten Zeit sind die Infizierten Zahlen explodiert, während die Todeszahlen gleichbleibend niedrig/hoch sind. Schon komisch oder? Dabei ist der Virus doch so unglaublich tödlich?Quizfrage: Wenn dieser Virus doch so tödlich gefährlich ist, warum muss man dann Menschen ohne Symptome testen, ob sie den Virus wirklich haben?


Die Zahlen Grippetote in Deutschland musste ich auch eben erstmal googlen. Trotzdem trifft meine Aussage hier immer noch zu. Hätten wir die Maßnahmen nicht, sähe es noch mal eindeutig schlimmer aus.
Außerdem werden die Zahlen weiter steigen, denn Corona wird erst seit März getestet und das ist jetzt keine 6 Monate her. Haben wir also noch mal so viel vor uns.

Und die Aussage, es gäbe mehr Grippetote pro Jahr als Coronatote kommt aus allen Ecken und Winkeln. Dass Studien belegen, dass es nicht so ist, habe ich oben zeigen wollen.
Meine Aussage war natürlich nur eine Vermutung, weil eben so viele Menschen das behaupten und es nicht unwahrscheinlich ist, dass du diese Theorien aufgegriffen hast

Dein Argument zu den USA kann ich nicht bestätigen oder widerlegen, weil ich das nicht weiter verfolgt habe. Keine Ahnung, ob es stimmt. Und ob die Todeszahlen überhaupt so gemeldet werden, wie sie sollten oder ob überhaupt noch Tests an Verstorbenen angeordnet werden. Ich unterstelle mal, dass das untersagt wurde, um die Testkapazitäten nicht vollends auszuschöpfen.

Und deine Quizfrage kann man auch ganz einfach beantworten: Um Schwache und Risikopatienten vor gesundscheinenden Menschen zu schützen. Jeder Mensch kann die Viren haben und übertragen. Viele Überträger zeigen keine Symptome oder nur sehr schwache. Und die gilt es ebenso zu finden.
Wo warst du das letzte halbe Jahr?

Aber ich sehe schon, du bist unbelehrbar. Zu deiner Ignoranz fällt mir nichts mehr ein. Daher bin ich auch raus.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 3. Sep
13tank03.09.2020 10:14

"sowie deren Angehörige" nicht verheirateter Lebensgefährte?!


Das wird man dir sicherlich unter der angegebenen Rufnummer 089 203043801 beantworten können. Ich persönlich vermute, die anderen Personen in der gleichen Kabine können auch einfach sonstige Bekannte sein.
Alex_iou03.09.2020 10:12

Schau mal rüber in die USA. In der letzten Zeit sind die Infizierten …Schau mal rüber in die USA. In der letzten Zeit sind die Infizierten Zahlen explodiert, während die Todeszahlen gleichbleibend niedrig/hoch sind. Schon komisch oder? Dabei ist der Virus doch so unglaublich tödlich?


1. Weil das Virus nicht dafür sorgt, dass die Leute sofort umfallen...
2. Weil die befallene Zielgruppe einen Einfluss auf das umfallen haben.

Alex_iou03.09.2020 10:12

Quizfrage: Wenn dieser Virus doch so tödlich gefährlich ist, warum muss m …Quizfrage: Wenn dieser Virus doch so tödlich gefährlich ist, warum muss man dann Menschen ohne Symptome testen, ob sie den Virus wirklich haben?


Spätestens bei dieser Frage: Allgemeinbildung? oO

Spiel mal Plague Inc, dann weißt du warum.
Das Virus will sich verbreiten, wenn es Leute sofort umhauen würde, könnte es das nicht und würde aussterben.

Der Grund warum du bei Krankheit Zuhause bleiben sollst, liegt nicht nur daran, dass man will das du dich erholst
Bearbeitet von: "jokergermany" 3. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text