210°
ABGELAUFEN
MSI Cashback aktion für (Intel/Nvidia)
MSI Cashback aktion für (Intel/Nvidia)

MSI Cashback aktion für (Intel/Nvidia)

Preis:Preis:Preis:50€
Mit der Cashback-Aktion für ausgewählte Mainboards und Grafikkarten startet MSI in den Frühling.

Unter dem Motto „Frühlingsgefühle“ sind vier Wochen lang über 50 Produkte von MSI günstiger erhältlich.

Nach der Registrierung der gekauften Aktionsmodelle erhalten Ihr zwischen 15 und 50 Euro pro Produkt zurück!!!

Dabei geht die Aktion bis zum 14. Mai und gilt für alle gekauften Geräte vom 14. April, also 4 Wochen !

Die Rabattaktion gibt es beim Kauf von Grafikkarten z.B. für die GeForce GTX 1060, GTX 1070 und GTX 1080!! Leider sind die für TI-Modelle nicht dabei
Bei Mainboards nehmen Modelle für Intel-CPUs mit B250-, H270-, Z270 und X99-Chipsatz an der Aktion teil !

Weitere Infos und die Aktion findet Ihr unter dem folgenden link.


msi-promotions.com/de/…ack

P.S

Bitte habt Rücksicht falls Informationen fehlen. Ist mein erster Beitrag! gerne für Verbesserungsvorschläge offen !

35 Kommentare

Kaufdatum egal? Das wäre hot!

Aktionsdauer
01/01/1970 – 01/01/1970


Leider keine AMD-Bretter dabei....da gab es wohl wieder einen Check von Intel

Jo die von AMD haben nur kack aktionen!

14.4 - 15.4 so ein Mist ... hab am 30.4 bei rakuten gekauft ...
Bearbeitet von: "AchneeWas" 14. Apr

HardwareFreakvor 5 m

Kaufdatum egal? Das wäre hot!



14.4.-14.5.

AchneeWasvor 4 m

Jo die von AMD haben nur kack aktionen!14.4 - 15.4 so ein Mist ... hab am …Jo die von AMD haben nur kack aktionen!14.4 - 15.4 so ein Mist ... hab am 30.4 bei rakuten gekauft ...



Zurück in die Zukunft

Mist hatte mich schon gefreut gehabt, kein AMD4 Boards

Hab deinen Deal direkt mal in meinem neuen verlinkt !

Diese Aktion steht Einwohnern von Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Belgien, den Niederlanden, Polen, der tschechischen Republik, Rumänien, Portugal, Österreich, der Schweiz, Finnland, Italien, Norwegen, Schweden und der Türkei zur Verfügung. Nur Käufe von qualifizierenden Produkten, die in diesem Gebiet getätigt werden, ergeben Teilnahmeberechtigung an der Aktion. Qualifizierende Produkte müssen beim selben Händler, am selben Tag erworben werden. Dieses Angebot ist nicht für Mitarbeiter von MSI sowie anderer Hersteller, deren Produkte zu der Aktion gehören, ihren Dachgesellschaften, Zweigniederlassungen, Tochtergesellschaften, Werbepartner und -Agenturen, Vertreter, Großhändler, Wiederverkäufer, Verkaufsassistenten, Händlern, teilnehmenden Anbietern oder sonstigen, mit der Aktion verbundenen Personen sowie direkten Familienangehörigen der obengenannten Personen, zugänglich.
Bearbeitet von: "AchneeWas" 14. Apr

Natürlich keine AM4 Boards. Die müssen ja die Intel Boards an den Mann bringen

wie schlecht, wollte mir demnächst nen Ryzen holen mit ner 480er von MSI... aber nur Intel Klamotten dabei?
Schreib gleich in den Titel: Intel Boards und NVIDIA Grakas only. dann wird es uninteressant, glaub mir

sry, kalt .
Bearbeitet von: "Chris369" 14. Apr

Echt super schlau, ausgerechnet gestern eine MSI Karte geordert. -.- Dann mal schnell stornieren. Heute ist eh nix gegangen.

wieso MSI WIESO ??!?? DIE TI NICHT :'(
Bearbeitet von: "thomasemil" 15. Apr

Verfasser

HardwareFreakvor 3 h, 37 m

Kaufdatum egal? Das wäre hot!

Habe den Post angepasst. Danke für den Hinweis

Das heißt wenn ich mir ein Mainboard und eine Grafikkarte hole z.b bei mindfactori

Dann bekomme ich 2 Games und den cash Back von 70€

Mein Bsp. Bezieht sich auf die 1070 x8 und das pro Carbon

Wie geil ist das den

kalt, weil nur Intel / Nvidia und kein Hinweis dazu im Titel.

Mir würde es Kopfweh bereiten, wenn ich jetzt eine MSI-Karte gekauft hätte, und es seitens MSI plötzlich heißt, bis zu zwei Monaten nur zu WARTEN, bis ich mein Cash-Backformular überhaupt einreichen darf.

Danach muss man ja wieder eine Runde warten, bis mir MSI das Geld überweist

Kann man das in egal welchen Shop kaufen ?

Weil ich finde da keine Liste

Irgendwie bin Ich hin & hergerissen. Ich habe eine GTX 970 von MSI verbaut und bin, weshalb auch immer, schwer mit mir am kämpfen die GTX 1060 x 6G zu kaufen und das bei einem i5 3570. Keine Ahnung wie viel Sinn das überhaupt noch macht. Es spricht nicht wirklich was dafür, aber auch nicht wirklich etwas gravierendes dagegen. Immer diese Kaufsucht... ( ͡° ͜ʖ ͡°)

thomasemilvor 11 h, 17 m

wiso MSI WISO ??!?? DIE TI NICHT :'(

Was hat MSI jetzt genau mit WISO zu tun

Moe1989vor 4 h, 30 m

Irgendwie bin Ich hin & hergerissen. Ich habe eine GTX 970 von MSI verbaut …Irgendwie bin Ich hin & hergerissen. Ich habe eine GTX 970 von MSI verbaut und bin, weshalb auch immer, schwer mit mir am kämpfen die GTX 1060 x 6G zu kaufen und das bei einem i5 3570. Keine Ahnung wie viel Sinn das überhaupt noch macht. Es spricht nicht wirklich was dafür, aber auch nicht wirklich etwas gravierendes dagegen. Immer diese Kaufsucht... ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Die 1060 ist als Upgrade nicht lohnenswert....

RenoRainesvor 4 h, 14 m

Was hat MSI jetzt genau mit WISO zu tun

bin nur verzeifelt umd entteuscht das sie die 1080ti nicht mit der aktion abgedeckt wird.

staficvor 19 h, 30 m

Natürlich keine AM4 Boards. Die müssen ja die Intel Boards an den Mann b …Natürlich keine AM4 Boards. Die müssen ja die Intel Boards an den Mann bringen



Müssen ist relativ. Wir verkaufen bei uns im Laden pro AM4 Board ca. 10Stk 1151 Boards, also nicht, dass hier
der Eindruck entsteht, dass das Ladenhüter wären- ganz im Gegenteil. Aber ich hab hier noch ca. 30 Ryzen
CPUs rumliegen vom Release. Nur, dass ihr mal paar echte Zahlen ausm Handel kennt. Glaubt nie dem Hype,
sondern kauft euch, was am besten zu euren tatsächlichen heutigen Bedürfnissen passt - ohne Fanbrille.

Diese Aktion gabs übrigens schon seit mehr als ein oder zwei Jahren, hier wird einfach nur das "verramscht",
was vom Vorquartal oder teils auch vom (Nach)Weihnachstgeschäft noch übrig ist. Ging früher oft über WKZ,
lief aber dann auch ab und an mal in die falschen Kanäle, daher seit einiger Zeit eher über Cashbackationen.

therabbitvor 2 m

Müssen ist relativ. Wir verkaufen bei uns im Laden pro AM4 Board ca. 10Stk …Müssen ist relativ. Wir verkaufen bei uns im Laden pro AM4 Board ca. 10Stk 1151 Boards, also nicht, dass hierder Eindruck entsteht, dass das Ladenhüter wären- ganz im Gegenteil. Aber ich hab hier noch ca. 30 RyzenCPUs rumliegen vom Release. Nur, dass ihr mal paar echte Zahlen ausm Handel kennt. Glaubt nie dem Hype,sondern kauft euch, was am besten zu euren tatsächlichen heutigen Bedürfnissen passt - ohne Fanbrille.Diese Aktion gabs übrigens schon seit mehr als ein oder zwei Jahren, hier wird einfach nur das "verramscht", was vom Vorquartal oder teils auch vom (Nach)Weihnachstgeschäft noch übrig ist. Ging früher oft über WKZ,lief aber dann auch ab und an mal in die falschen Kanäle, daher seit einiger Zeit eher über Cashbackationen.


Ja das die 8 Kerner vorallem im Überfluss vorhanden sind war mir schon klar. Sollte auch kein affront gegen Intel sein. Ist einfach nur logisch das man die Aktionen beim älteren Sockel macht.

kann ich egal bei welchem Händler kaufen ?

Shop ist egal ?

thomasemilvor 21 h, 4 m

wiso MSI WISO ??!?? DIE TI NICHT :'(



Ernsthaft "WISO" ?!
thomasemilvor 5 h, 32 m

bin nur verzeifelt umd entteuscht das sie die 1080ti nicht mit der aktion …bin nur verzeifelt umd entteuscht das sie die 1080ti nicht mit der aktion abgedeckt wird.



das Einzige was hier enttäuschend ist, ist eure Rechtschreibung....
Bearbeitet von: "FroschDeals" 15. Apr

FroschDealsvor 36 m

Ernsthaft "WISO" ?! das Einzige was hier enttäuschend ist, ist eure …Ernsthaft "WISO" ?! das Einzige was hier enttäuschend ist, ist eure Rechtschreibung....

Hast recht. Die Band heißt WIZO.

FroschDealsvor 1 h, 50 m

Ernsthaft "WISO" ?! das Einzige was hier enttäuschend ist, ist eure …Ernsthaft "WISO" ?! das Einzige was hier enttäuschend ist, ist eure Rechtschreibung....



Wurde korrigiert.

thomasemilvor 1 m

Wurde korrigiert.



Die Dudenpolizei hat dich im Auge Oo

Hey und wie schaut es aus, wenn ich mir nur ein MSI Z270 GAMING PRO CARBON hole? Kann ich dann auch ein CB beantragen? Das müsste, wenn es geht, dann ja 20€ sein?!

Danke für ein Feedback.

Ist Media Markt(.de) nun dabei?
Auf der MSI Seite steht nichts davon, aber auf der Media Markt Seite steht, dass es Cashback gibt...
Weiß jemand genaues? Will mir eine 1080 zulegen und habe Media Markt Gutscheine und würde Sie gern dort kaufen!

Rückmeldung von MSI ist da. Die (Grafikkarten) Aktion gilt auch wenn das Produkt in genannten Ausland gekauft wurde. Das Cashback sollte aber in dem Land beantragt werden, wo man sein Bankkonto hat.
Bearbeitet von: "Copyright" 19. Apr

Jemand ne ahnung ob Amazon bei den Bezugsquellen war? Wollte gerade bestellen, allerdings buggt die Seite

Hat schon jemand Erfahrung mit MSI-Cashback? Kommt das hin mit Überweisung 30 Tage nach Antragstellung?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von WiteLine. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text