61°
ABGELAUFEN
MSI Gaming-Notebook 17,3"-FHD-Display matt, i7-4720HQ, GTX860M, DOS "GE70-2PEi781FD", @ZackZack
MSI Gaming-Notebook 17,3"-FHD-Display matt, i7-4720HQ, GTX860M, DOS "GE70-2PEi781FD", @ZackZack
Kategorien
  1. Elektronik

MSI Gaming-Notebook 17,3"-FHD-Display matt, i7-4720HQ, GTX860M, DOS "GE70-2PEi781FD", @ZackZack

Preis:Preis:Preis:949€
Zum DealZum DealZum Deal
Geizhals: 1.054,95 € +++

Das Notebook MSI GE70-2PEi781FD punktet im Gaming-Einsatz und bei Multimedia-Anwendungen, wenn höchste Performance gefragt ist.

Reflexionsarmer und farbstarker Full-HD-Bildschirm im 43,9 cm (17,3")-Format bringt Spiele und Videos perfekt zur Geltung.

Die NVIDIA® GeForce® GTX 860M-Grafik und der Intel® Core™ i7-Prozessor der vierten Generation ermöglichen flüssige Bildraten und beste Qualitätseinstellungen auch bei anspruchsvolleren Spielen.

Weitere Informationen erhaltet ihr nach einem Mausklick auf den Deal-Link.

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser16533

Devi

Diese leistung in nem convertible wie envy 360 und ich würde beim Preis hinweg sehen


Ich hätte auch lieber ein fliegendes Einhorn als mein blödes Motorrad...

Devi

Diese leistung in nem convertible wie envy 360 und ich würde beim Preis hinweg sehen


5783777-ascZW

6 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]

Diese leistung in nem convertible wie envy 360 und ich würde beim Preis hinweg sehen

Devi

Diese leistung in nem convertible wie envy 360 und ich würde beim Preis hinweg sehen


5783777-ascZW

Devi

Diese leistung in nem convertible wie envy 360 und ich würde beim Preis hinweg sehen



exakt.
Avatar

GelöschterUser16533

Devi

Diese leistung in nem convertible wie envy 360 und ich würde beim Preis hinweg sehen


Ich hätte auch lieber ein fliegendes Einhorn als mein blödes Motorrad...

Hm, ich weiß nicht. Das Notebook erscheint mir nicht gerade außergewöhnlich gut zu sein.

- TN-Panel mit "Grissel"-Effekt (Chi-Mei-Panels sind dafür ja bekannt, wobei es den einen mehr, den anderen weniger stört)
- Throttling im Stresstest bei Notebookcheck schon mit der Kombination aus i7-4700HQ und gtx850m - das wird hier nicht besser werden
- Lautstärke im Idle-Betrieb zu hoch (34-36db)
- Temperaturen bei Belastung ziemlich hoch (48° WASD und 58° Unterseite), obwohl im Test schlechtere Komponenten verbaut sind
- Instabile Tastatur / Touchpad / Display
- Akkulaufzeit nur 2h 4min trotz Nvidia Optimus Technik

Ich würde da eher auf ein Angebot eines solchen Acer Modells hier warten: Geizhals-Link
Der hat ein besseres Display (IPS), Festplatte gleicher Größe (aber SSHD), gleichen Prozessor, neuere Grafikkarte (GTX960m), bessere Akkulaufzeiten, ruhigeres Idle-Verhalten bei ähnlichem Preisrahmen.

Aber ist vermutlich auch ne Geschmackssache, der Preis an sich ist ja nicht so schlecht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text