Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
MSI GeForce GTX 1070 Gaming 8G, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort
-7° Abgelaufen

MSI GeForce GTX 1070 Gaming 8G, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort

10
eingestellt am 8. Mai
Die GTX 1070 von MSI mit 8gb kostete gerade bein NBB (NBB-ebay) 307,99€!
Die karte ist selten zu finden Sie ist aber besser als alle neuen GTX von nvidia, da sie 8gb vram hat
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Besser als alle neuen GTX? Ok, ich dachte der Nachfolger die 2070 hätte auch 8 GB Vram.
Matzelinho200208.05.2019 20:06

Besser als alle neuen GTX? Ok, ich dachte der Nachfolger die 2070 hätte …Besser als alle neuen GTX? Ok, ich dachte der Nachfolger die 2070 hätte auch 8 GB Vram.



die 2070 ist eine RTX es geht nur um die neuen GTXs
Matzelinho2002vor 2 m

Besser als alle neuen GTX? Ok, ich dachte der Nachfolger die 2070 hätte …Besser als alle neuen GTX? Ok, ich dachte der Nachfolger die 2070 hätte auch 8 GB Vram.


Das ist eine RTX.
J-wadvor 44 s

die 2070 ist eine RTX es geht nur um die neuen GTXs


xD Noch nie aufgefallen.
Super Karte.
und ist eine gtx 750 2gb auch besser als eine gt 740 4gb
Zu teuer solange es die bessere Vega56 für weniger gibt.
W4NN108.05.2019 20:25

Zu teuer solange es die bessere Vega56 für weniger gibt.


Es gibt auch immer noch die Zotacs bei Saturn und MM.
Die Aussage besser als alle neuen GTX ist so nicht richtig. Wenn man nur full hd spielt ist die 1660 Ti auf demselben Niveau. Hier und da wird die 1070 ein wenig besser sein, meist aber die 1660 Ti
W4NN108.05.2019 20:25

Zu teuer solange es die bessere Vega56 für weniger gibt.


Besser ist ja relativ, habe bei der Vega gehört, dass die ziemlich warm werden und dann stark runtertakten. Hätte persönlich keine Lust die dann undervolten zu müssen, daher lieber die 1070
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text