Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ebay-Alternate] MSI GeForce RTX 2070 SUPER GAMING TRIO X 8GB GDDR6
326° Abgelaufen

[ebay-Alternate] MSI GeForce RTX 2070 SUPER GAMING TRIO X 8GB GDDR6

557,47€596€-6%eBay Angebote
31
eingestellt am 15. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei eBay (Alternate) gibt es die „MSI GeForce RTX 2070 SUPER GAMING X TRIO“ für 557,47€ mit dem Gutscheincode „Preisopt8“ -> einfach an der Kasse einfügen und wohl nur nutzbar mit Paypal als Zahlungsmittel. Laut Idealo nächstbester Preis bei NBB für 596,90€.

Gutscheindetails:
PREISOPT8 (8% Rabatt für dieses Angebot. 30x pro Kunde einlösbar. Maximaler Rabatt 50,00 EUR. Gültig bei Bezahlung mit PayPal.

Maße: 328 x 56 x 140 mm (B x H x T)
Bauhöhe: 3-Slot
GPU: GeForce RTX 2070 Super
Chip: TU104-410-A1
Fertigung: 12 nm
GPU-Takt: 1.605 MHz
Boost Clock: 1.800 MHz
CUDA-Cores (Shader): 2.560
RT-Kerne: 40
Tensor-Cores: 320
Speicher-Größe: 8.192 MB
Speicher-Takt: 7.000 (14.000) MHz
Typ: GDDR6
Speicheranbindung: 256 Bit
Speicherbandbreite: 448 GB/s
Steckplatz: PCIe x16 (PCIe/PCIe 2.x/PCIe 3.0)
Anschlüsse:
3x DisplayPort 1.4
1x HDMI 2.0b
Stromversorgung: 2x 8-Pin-PCIe
Empfohlene Netzteil-Leistung: min. 550 Watt
Features: DirectX 12, OpenGL 4.5, Vulkan API, VR Ready, NVIDIA

Ansel, G-Sync HDR, NVIDIA GPU Boost 4.0, HDCP 2.2, NVIDIA Surround, 3D

Vision, Tessellation, DLSS, PhysX, CUDA, NVENC, Adaptive Vertical Sync,

VXGI, Super Resolution, 4K Ultra HD Support, SMP, NVIDIA ShadowPlay,

Real-Time Ray Tracing, NVLink
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
23237020-CwJq6.jpgDen Bericht können Sie bei Computerbase nachlesen, die Gaming OC schließt als Allrounder am Besten ab.
Die Rabattcodes (in diesem Fall der 50€ Code) gibt es hier auf Mydealz.
Bearbeitet von: "Stephan.Grn" 16. Okt 2019
Reset9015.10.2019 21:00

wegen 6%? irgendwer hatte mal ne große schnauze und meinte, dass alles …wegen 6%? irgendwer hatte mal ne große schnauze und meinte, dass alles unter 10% kein deal sei. was macht man nun?


Man postet die restposten von seinem Lidl vor Ort mit 30% Aufkleber
31 Kommentare
Hätte auch gerne wieder eine Karte dieser Modellreihe... meine 2070 Mini von Zotac hat kein Zero Fan Modus im Idle. Wenn man ihn nicht mehr hat, weiß man erst mal, was man vorher hatte.
h_knixx15.10.2019 19:41

Hätte auch gerne wieder eine Karte dieser Modellreihe... meine 2070 Mini …Hätte auch gerne wieder eine Karte dieser Modellreihe... meine 2070 Mini von Zotac hat kein Zero Fan Modus im Idle. Wenn man ihn nicht mehr hat, weiß man erst mal, was man vorher hatte.


Zero fan im idle ist spitze. Hab noch eine 1080 von evga.
Glaub aber das da was nicht so ganz stimmt.
Wenn sie anfängt unter last zu arbeiten laufen die lüfter mit hohen drehzahlen an und regulieren dann auf normal runter. Ist dennoch jedes mal zu hören.
Oder ist das normal?
Ist bisher die erste mit still stehendrn lüftern im idle
Punika2015.10.2019 19:46

Zero fan im idle ist spitze. Hab noch eine 1080 von evga.Glaub aber das da …Zero fan im idle ist spitze. Hab noch eine 1080 von evga.Glaub aber das da was nicht so ganz stimmt.Wenn sie anfängt unter last zu arbeiten laufen die lüfter mit hohen drehzahlen an und regulieren dann auf normal runter. Ist dennoch jedes mal zu hören.Oder ist das normal?Ist bisher die erste mit still stehendrn lüftern im idle


normal ist das nicht, das machen meine nur beim booten
Lennart0115.10.2019 19:48

normal ist das nicht, das machen meine nur beim booten


Mir fällt ein das ich eventuell mal nach der lüfterkurve schauen sollte. Vielleicht find ich was.
Bisher läufts aber problemlos. Hab mich nur immer gewundert
h_knixx15.10.2019 19:41

Hätte auch gerne wieder eine Karte dieser Modellreihe... meine 2070 Mini …Hätte auch gerne wieder eine Karte dieser Modellreihe... meine 2070 Mini von Zotac hat kein Zero Fan Modus im Idle. Wenn man ihn nicht mehr hat, weiß man erst mal, was man vorher hatte.


Das verstehe ich sehr gut. Keine Ahnung warum das von Zotac wieder abgeschafft wurde. Die 1070 Mino hatte ja schließlich einen "zero fan mode".

Du kannst allerdings das Bios der 2070 Mini so modden, dass die Karte im idle die Lüfter aus lässt.
Bei CyberPort ist es günstiger und hat Call of Duty dabei, kein wirklicher Deal :/
Ich möchte gerade eine 2070 (super) / 5700xt für meinen neuen PC kaufen.
Diese hier kostet 50 Euro mehr als die günstigsten 2070s.
Ist der Aufpreis aus eurer Sicht gerechtfertigt?
Pffzzhh15.10.2019 20:55

Ich möchte gerade eine 2070 (super) / 5700xt für meinen neuen PC k …Ich möchte gerade eine 2070 (super) / 5700xt für meinen neuen PC kaufen.Diese hier kostet 50 Euro mehr als die günstigsten 2070s.Ist der Aufpreis aus eurer Sicht gerechtfertigt?


Nein auf keinsten Fall

Die Gigabyte rtx 2070 Super Gaming OC ist für 497€ mit COD:MW bei Cyberport zu haben
wegen 6%? irgendwer hatte mal ne große schnauze und meinte, dass alles unter 10% kein deal sei. was macht man nun?
Reset9015.10.2019 21:00

wegen 6%? irgendwer hatte mal ne große schnauze und meinte, dass alles …wegen 6%? irgendwer hatte mal ne große schnauze und meinte, dass alles unter 10% kein deal sei. was macht man nun?


Man postet die restposten von seinem Lidl vor Ort mit 30% Aufkleber
Stephan.Grn15.10.2019 20:57

Nein auf keinsten FallDie Gigabyte rtx 2070 Super Gaming OC ist für 497€ mi …Nein auf keinsten FallDie Gigabyte rtx 2070 Super Gaming OC ist für 497€ mit COD:MW bei Cyberport zu haben


Danke für die Info!
Hab ich so nicht gefunden, wie komme ich auf den Preis?
Ich suche mal nach einem Testbericht, denn leise ist mir sehr wichtig
23237020-CwJq6.jpgDen Bericht können Sie bei Computerbase nachlesen, die Gaming OC schließt als Allrounder am Besten ab.
Die Rabattcodes (in diesem Fall der 50€ Code) gibt es hier auf Mydealz.
Bearbeitet von: "Stephan.Grn" 16. Okt 2019
Pffzzhh15.10.2019 20:55

Ich möchte gerade eine 2070 (super) / 5700xt für meinen neuen PC k …Ich möchte gerade eine 2070 (super) / 5700xt für meinen neuen PC kaufen.Diese hier kostet 50 Euro mehr als die günstigsten 2070s.Ist der Aufpreis aus eurer Sicht gerechtfertigt?


Wenn es tatsächlich die Gaming OC für unter 500€ mit Spiel gibt wie @Stephan.Grn schreibt, dann ist dieser Deal hier leider nicht so geil. Auch wenn die MSI Trio eines der besten Custom Designs hat und sehr leise aber auch kühl bleibt. Die Gigabyte ist ebenfalls mit einer top Kühlung ausgestattet, vor ein paar Wochen hätte ich direkt bei der Gaming OC zugeschlagen.
Bearbeitet von: "dre_os" 15. Okt 2019
Stephan.Grn15.10.2019 21:09

[Bild] Den Bericht können Sie bei Computerbase nachlesen, die Gaming OC …[Bild] Den Bericht können Sie bei Computerbase nachlesen, die Gaming OC schließt als Allrounder am Besten ab.Die Rabattcodes (in diesem Fall der 50€ Code) gibt es hier auf Mydealz.



Vielen Dank, habs so bestellt, kamen bei mir noch fette 9 Euro DHL Versand dazu, aber immer noch gut
Auch gleich mit Gutschein bestellt. THX für die Info.
Kaufen oder auf black Friday warten?
Abartig15.10.2019 22:09

Kaufen oder auf black Friday warten?


Black Friday oder die Gaming OC
Stark bleiben ^^
Bearbeitet von: "dre_os" 15. Okt 2019
Wie hoch ist der Aufpreis für dieses RGB ?
Und wozu ?
Derer die so was wollen, haben doch meist schon einzeln ansteuerbare LED Streifen extra installiert.

Und wie lange hält so eine nicht übertaketete 1070er, wenn jener intensiv zockt, und bei guter Kühlung ?
3 Jahre ??? Und mal nicht vergessen, so ein Teil macht nur bei 4K Sinn.
Bearbeitet von: "Eurotreiber" 15. Okt 2019
Eurotreiber15.10.2019 22:43

Wie hoch ist der Aufpreis für dieses RGB ?Und wozu ?Derer die so was …Wie hoch ist der Aufpreis für dieses RGB ?Und wozu ?Derer die so was wollen, haben doch meist schon einzeln ansteuerbare LED Streifen extra installiert.Und wie lange hält so eine nicht übertaketete 1070er, wenn jener intensiv zockt, und bei guter Kühlung ?3 Jahre ??? Und mal nicht vergessen, so ein Teil macht nur bei 4K Sinn.


Dieser Aussage stimme ich nicht zu.

Als WQHD 144hz Zocker ist eine 2070 Super das absolute Minimum.

Bei PUBG habe ich ca 120Fps mit der 2070S
Mit der 2080S schaffe ich die 144Fps konstant.
Bearbeitet von: "Stephan.Grn" 15. Okt 2019
Der Kauf erfolgt ja dann über Alternate, weiß einer ob es dann auch noch CoD dazu gibt? Oder nicht weil es ebay ist?
Fressh15.10.2019 23:11

Der Kauf erfolgt ja dann über Alternate, weiß einer ob es dann auch noch C …Der Kauf erfolgt ja dann über Alternate, weiß einer ob es dann auch noch CoD dazu gibt? Oder nicht weil es ebay ist?


Alternate gib bei Kauf über Drittanbietern keine Codes raus
Stephan.Grn15.10.2019 22:50

Dieser Aussage stimme ich nicht zu.Als WQHD 144hz Zocker ist eine 2070 …Dieser Aussage stimme ich nicht zu.Als WQHD 144hz Zocker ist eine 2070 Super das absolute Minimum.Bei PUBG habe ich ca 120Fps mit der 2070SMit der 2080S schaffe ich die 144Fps konstant.



Ich habe einen 32 Zöller mit WQHD, die Spiele werden auch in nativer Auflösung und mittlerer bis guter Qualität gezockt.
Noch keine Probleme mit meiner 150€ Karte. (RX470/570) Und da sind das schon die anspruchsvollen Shooter etc.
PuupG habe ich allerdings nicht.
Bearbeitet von: "Eurotreiber" 15. Okt 2019
Eurotreiber15.10.2019 23:21

Ich habe einen 32 Zöller mit WQHD, die Spiele werden auch in nativer …Ich habe einen 32 Zöller mit WQHD, die Spiele werden auch in nativer Auflösung und mittlerer bis guter Qualität gezockt.Noch keine Probleme mit meiner 150€ Karte. (RX470/570) Und da sind das schon die anspruchsvollen Shooter etc.PuupG habe ich allerdings nicht.


Natürlich kann man aktuelle, vielleicht sogar Triple A Titel, mit 4xx/5xx in 1440p zocken bei mittleren bis evtl hohen Details.
Da fehlt jetzt allerdings noch die dritte, nicht ganz unwichtige Variabel und zwar die Framerates.
Wie oft siehst du mit einer 570 80 90 in aktuellen Spielen die 60fps? Und 60fps sollten schon das Mindestmaß sein mMn. Die von dir genannten Chips wildern im FullHD Bereich. Wenn du mehr als 100 Bilder/Sekunde bei WQHD möchtest inkl. anspruchsvollen Details, ist der Einstieg eine 2070S oder eine 5700XT.
Stephan.Grn15.10.2019 21:09

[Bild] Den Bericht können Sie bei Computerbase nachlesen, die Gaming OC …[Bild] Den Bericht können Sie bei Computerbase nachlesen, die Gaming OC schließt als Allrounder am Besten ab.Die Rabattcodes (in diesem Fall der 50€ Code) gibt es hier auf Mydealz.



Der echte Mydealer hätte ein 3€ (RJ45 Kabel) Füllartikel noch hinzugefügt und spart nochmal 2€. Endpreis 495€
Eurotreiber15.10.2019 23:21

Ich habe einen 32 Zöller mit WQHD, die Spiele werden auch in nativer …Ich habe einen 32 Zöller mit WQHD, die Spiele werden auch in nativer Auflösung und mittlerer bis guter Qualität gezockt.Noch keine Probleme mit meiner 150€ Karte. (RX470/570) Und da sind das schon die anspruchsvollen Shooter etc.PuupG habe ich allerdings nicht.


Mittlere/Gute Qualität hilft da auch extrem um die Frames zu erhöhen. Aber wer halt maximales Detail und Schatten etc. haben will, der wird mit einer 150€ bei der Auflösung nie auf flüssige 144 FPS kommen. Ist ja auch die Frage was für FPS du möchtest. Also ich hätte bei allen schnellen Multiplayerspielen sehr gerne meine 144 FPS.
Stephan.Grn15.10.2019 21:09

[Bild] Den Bericht können Sie bei Computerbase nachlesen, die Gaming OC …[Bild] Den Bericht können Sie bei Computerbase nachlesen, die Gaming OC schließt als Allrounder am Besten ab.Die Rabattcodes (in diesem Fall der 50€ Code) gibt es hier auf Mydealz.


Mir haben sie eine gebrauchte geschickt, kann ich nächste Woche direkt wieder umtauschen...
Rappel19.10.2019 19:10

Mir haben sie eine gebrauchte geschickt, kann ich nächste Woche direkt …Mir haben sie eine gebrauchte geschickt, kann ich nächste Woche direkt wieder umtauschen...


Das ist natürlich ärgerlich und rechtlich nicht in Ordnung, da der Artikel als Neuware verkauft wurde.

Läuft die Grafikkarte ohne Probleme (RGB funktioniert und kein Spulenfiepen?)
Bearbeitet von: "Stephan.Grn" 19. Okt 2019
Stephan.Grn19.10.2019 21:26

Das ist natürlich ärgerlich und rechtlich nicht in Ordnung, da der Artikel …Das ist natürlich ärgerlich und rechtlich nicht in Ordnung, da der Artikel als Neuware verkauft wurde.Läuft die Grafikkarte ohne Probleme (RGB funktioniert und kein Spulenfiepen?)


RGB hat sie meines Wissens nach nicht. Spulenfiepen kann ich soweit nicht hören.
Rappel19.10.2019 19:10

Mir haben sie eine gebrauchte geschickt, kann ich nächste Woche direkt …Mir haben sie eine gebrauchte geschickt, kann ich nächste Woche direkt wieder umtauschen...


Hatte ich mal mit einer 2080 Gaming X Trio allerdings von ebay Saturn. War auch als Neuware deklariert. Es war zwar die Schutzfolie auf dem Kühler aber die Antistatikfolie war bereits geöffnet und es waren fettige Fingerabdrücke auf der Karte bzw dem Kühler. Hab mich beschwert und 50€ Gutschrift erhalten. Hab die Karte allerdings aus einem anderen Grund nach 14 Tagen wieder zurück gegeben. Wie Alternate das handhabt würde mich auch interessieren
dre_os19.10.2019 21:58

Hatte ich mal mit einer 2080 Gaming X Trio allerdings von ebay Saturn. War …Hatte ich mal mit einer 2080 Gaming X Trio allerdings von ebay Saturn. War auch als Neuware deklariert. Es war zwar die Schutzfolie auf dem Kühler aber die Antistatikfolie war bereits geöffnet und es waren fettige Fingerabdrücke auf der Karte bzw dem Kühler. Hab mich beschwert und 50€ Gutschrift erhalten. Hab die Karte allerdings aus einem anderen Grund nach 14 Tagen wieder zurück gegeben. Wie Alternate das handhabt würde mich auch interessieren


Meine Karte ist die von Cyberport aus den Kommentaren. Mit einer Gutschrift würde ich mich aber nicht zufrieden geben, wer weiß schon was mit der Karte gemacht wurde.
Rappel19.10.2019 22:12

Meine Karte ist die von Cyberport aus den Kommentaren. Mit einer …Meine Karte ist die von Cyberport aus den Kommentaren. Mit einer Gutschrift würde ich mich aber nicht zufrieden geben, wer weiß schon was mit der Karte gemacht wurde.


Also die 2080 hatte wie gesagt die Folie auf dem Kühler und bei Auslastung bzw unter Betrieb würde die locker schmilzen oder zumindest verziehen. Kann natürlich sein dass die refurbished wurde oder so was.
So oder so hatte ich dadurch vor ca 2 Monaten eine 2080 Gaming X für 614€ bekommen. Mit zwei Jahren voller Garantie vom Händler und zusätzlich die extra Garantiezeit von MSI nach Registrierung der Karte. Somit war der Preis eigentlich nicht so verkehrt.
Was noch interessant ist, es zeichnet sich anscheinend ein Muster ab. So wie es aussieht nutzen manche der großen Händler eBay als Plattform für "Warehousedeals" und hauen fleißig Gutscheine oder Rabatte raus, wobei die Deklaration Neuware genutzt wird. Der Käufer denkt natürlich er hat ein Schnäppchen gemacht. Sicherlich gibt es dabei einen nicht ganz unwesentlichen Teil der Kundschaft, die den Zustand nicht wahrnimmt, ignoriert oder komplett hinnimmt. Ich behaupte mal, das ist eine nette Möglichkeit den online Retourenwahn mancher Käufer auszugleichen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text