Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MSI GeForce RTX 2080 Sea Hawk X, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP, USB-C (V372-008R)
490° Abgelaufen

MSI GeForce RTX 2080 Sea Hawk X, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP, USB-C (V372-008R)

592,64€707€-16%AcomPC Angebote
116
eingestellt am 2. AugBearbeitet von:"BiGfReAk"
Update:
Jetzt über Barax für 592,64€ inkl Versand!

-------


Bei ACom PC bekommt man aktuell eine 2080 mit geschlossenem Wasserkühlsystem für 620€.
Wegen der WK belegt es nur 2 Slots. Es soll außerdem recht leise und kühl sein, auch bei dauerhafter Last.


Mindfactory ist mitgegangen. Danke an @Raffinator85 für den Hinweis:
mindfactory.de/pro…tml



Anschlüsse: 1x HDMI 2.0b, 3x DisplayPort 1.4a, 1x USB-C mit DisplayPort 1.4a (VirtualLink)
Modell: NVIDIA GeForce RTX 2080
Chip: TU104-400X-A1 "Turing"
Fertigung: 12nm (TSMC)
Chiptakt: 1515MHz, Boost: 1860MHz
Speicher: 8GB GDDR6, 1750MHz, 256bit, 448GB/s
Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 2944/184/64
TDP: 215W (NVIDIA), 245W (MSI)
Externe Stromversorgung: 1x 8-Pin PCIe, 1x 6-Pin PCIe
Kühlung: geschlossenes Wasserkühlungssystem mit 1x Radial-Lüfter (65mm), Radiator mit 1x Axial-Lüfter (120mm)
Gesamthöhe: Dual-Slot
Abmessungen: 268x114x41mm
Besonderheiten: Echtzeit-Raytracing (8GRays/s), Raytracing Cores (46), Tensor Cores (368), H.265 encode/decode, NVIDIA G-Sync, NVIDIA VR-Ready, NVIDIA NVLink, NVIDIA 2-Way-SLI (NVLink), HDCP 2.2, Backplate, LED-Beleuchtung (weiß), Boost-Takt übertaktet (+150MHz)
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
Rechenleistung: 10952GFLOPS (Single), 342GFLOPS (Double)
DirectX: 12.1
OpenGL: 4.6
OpenCL: 2.0
Vulkan: 1.1.103
Shader Modell: 6.3
Herstellergarantie: drei Jahre (ab Produktionsdatum, Abwicklung über Händler)
Zusätzliche Info
AcomPC Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
PetriHail133702.08.2019 12:52

Ja klar... Schau Mal nach, wie viel Abwärme ein 120er Radiator leise …Ja klar... Schau Mal nach, wie viel Abwärme ein 120er Radiator leise abführen kann.


Anscheinend genug, wenn ich auf diese Werte komme und auf nem 144Hz Monitor in wqhd Spiele.
Man merkt das du noch nie sowas drin hattest.
Da muss sich jemand seine wakü wichtig reden (lol).
Richtig schlechter Troll 2/10
Bearbeitet von: "sladen" 2. Aug
Wegen mir könnten die mal Karten ganz ohne Kühler verkaufen wenn man entsprechendes Geld dabei sparen kann. CPUs werden ja auch schon ohne verkauft.
Ein 120er Radiator soll 250 Watt wegkühlen ?

Na herzlichen Glückwunsch...

Aios sind nichts halbes und nichts ganzes, kauft euch was vernünftiges, da habt ihr mehr von.

Leise wird das Setup mit Sicherheit nicht sein, die Pumpe wird hörbar sein und die billigen Lüfter tun ihr übriges.
Bearbeitet von: "PetriHail1337" 2. Aug
Hab ein 2070 super gekühlt mit corsair h55. Ca. 65 Grad bei Volllast. 120mm AIO ist mehr als genug, ein 250w GPU zu kühlen.
116 Kommentare
Ein 120er Radiator soll 250 Watt wegkühlen ?

Na herzlichen Glückwunsch...

Aios sind nichts halbes und nichts ganzes, kauft euch was vernünftiges, da habt ihr mehr von.

Leise wird das Setup mit Sicherheit nicht sein, die Pumpe wird hörbar sein und die billigen Lüfter tun ihr übriges.
Bearbeitet von: "PetriHail1337" 2. Aug
Falls jemand ne Nachteule ist, kann er es auch bei Mindfactory für 612,85€ erwerben.
mindfactory.de/pro…tml
Hab ein 2070 super gekühlt mit corsair h55. Ca. 65 Grad bei Volllast. 120mm AIO ist mehr als genug, ein 250w GPU zu kühlen.
Wegen mir könnten die mal Karten ganz ohne Kühler verkaufen wenn man entsprechendes Geld dabei sparen kann. CPUs werden ja auch schon ohne verkauft.
Weiß jemand ob sich die Pumpe irgendwie steuern lässt und wie die angeschlossenen wird?
XianWu02.08.2019 11:34

Hab ein 2070 super gekühlt mit corsair h55. Ca. 65 Grad bei Volllast. …Hab ein 2070 super gekühlt mit corsair h55. Ca. 65 Grad bei Volllast. 120mm AIO ist mehr als genug, ein 250w GPU zu kühlen.


Hast mal ein Foto ?
Raffinator8502.08.2019 11:32

Falls jemand ne Nachteule ist, kann er es auch bei Mindfactory für 612,85€ …Falls jemand ne Nachteule ist, kann er es auch bei Mindfactory für 612,85€ erwerben.https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-MSI-GeForce-RTX-2080-SEA-HAWK-X-Hybrid-PCIe-3-0-x16--Retail-_1277347.html



Mindfactory passt manchmal automatisch die Preise an
Als ich den Deal erstellt hatte, war es bei denen noch nicht so günstig
Danke für den Hinweis, ich ergänze das
BiGfReAk02.08.2019 11:39

Mindfactory passt manchmal automatisch die Preise anAls ich den Deal …Mindfactory passt manchmal automatisch die Preise anAls ich den Deal erstellt hatte, war es bei denen noch nicht so günstigDanke für den Hinweis, ich ergänze das



Kein Problem, man kennt die Verbrecher ja ^^ Kaum sehen die das eienr von der Konkurrenz billiger ist, drücken Sie auch den Preis.
PetriHail133702.08.2019 11:32

Ein 120er Radiator soll 250 Watt wegkühlen ?Na herzlichen …Ein 120er Radiator soll 250 Watt wegkühlen ?Na herzlichen Glückwunsch...Aios sind nichts halbes und nichts ganzes, kauft euch was vernünftiges, da habt ihr mehr von.Leise wird das Setup mit Sicherheit nicht sein, die Pumpe wird hörbar sein und die billigen Lüfter tun ihr übriges.


Da ist doch zusätzlich noch ein Lüfter in der Karte montiert. Ich hatte auch mal eine GTX1080 mit 120er AiO und die Karte war nicht deutlich hörbar.
Ist die Karte super?
midragnarok02.08.2019 11:44

Ist die Karte super?


Super ja, aber nicht aus der Super Reihe xD
Rapture02.08.2019 11:44

Da ist doch zusätzlich noch ein Lüfter in der Karte montiert. Ich hatte a …Da ist doch zusätzlich noch ein Lüfter in der Karte montiert. Ich hatte auch mal eine GTX1080 mit 120er AiO und die Karte war nicht deutlich hörbar.


Der Lüfter ist für die Spannungswandler.

120er Radi ist zu klein, Basta.

Weißt du wie hoch die Wassertemperatur in dem System ist ?

Willst du gar nicht wissen.
Wem die AIO nicht gefällt greift dann lieber zum Luftgekühlten Modell:

mindfactory.de/pro…tml
PetriHail133702.08.2019 12:06

Der Lüfter ist für die Spannungswandler.120er Radi ist zu klein, B …Der Lüfter ist für die Spannungswandler.120er Radi ist zu klein, Basta.Weißt du wie hoch die Wassertemperatur in dem System ist ?Willst du gar nicht wissen.


Du erzählst einfach Blödsinn. Der 120wr reicht vollkommen aus.
creepin02.08.2019 12:13

Wem die AIO nicht gefällt greift dann lieber zum Luftgekühlten M …Wem die AIO nicht gefällt greift dann lieber zum Luftgekühlten Modell:https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-MSI-GeForce-RTX-2080-Duke-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1272540.html


Danke für den Hinweis, da habe ich dann auch mal zugegriffen.
Wer meint es reicht ein 120mm Radiator, der hat keine Ahnung
PetriHail133702.08.2019 11:32

Ein 120er Radiator soll 250 Watt wegkühlen ?Na herzlichen …Ein 120er Radiator soll 250 Watt wegkühlen ?Na herzlichen Glückwunsch...Aios sind nichts halbes und nichts ganzes, kauft euch was vernünftiges, da habt ihr mehr von.Leise wird das Setup mit Sicherheit nicht sein, die Pumpe wird hörbar sein und die billigen Lüfter tun ihr übriges.


Da hat einer Ahnung... Meine EVGA 1080Ti läuft mit nem 120er Radiator auf max 45c @2000MHz @1,0V mit zwei gentle typhoon im push Pull@800RPM.
Pumpe läuft auf 12,5% und das Ding ist komplett unhörbar.
Bearbeitet von: "sladen" 2. Aug
Ja klar... Schau Mal nach, wie viel Abwärme ein 120er Radiator leise abführen kann.
PetriHail133702.08.2019 12:52

Ja klar... Schau Mal nach, wie viel Abwärme ein 120er Radiator leise …Ja klar... Schau Mal nach, wie viel Abwärme ein 120er Radiator leise abführen kann.


Anscheinend genug, wenn ich auf diese Werte komme und auf nem 144Hz Monitor in wqhd Spiele.
Man merkt das du noch nie sowas drin hattest.
Da muss sich jemand seine wakü wichtig reden (lol).
Richtig schlechter Troll 2/10
Bearbeitet von: "sladen" 2. Aug
Wow ist die super ?
sladen02.08.2019 13:01

Anscheinend genug, wenn ich auf diese Werte komme und auf nem 144Hz …Anscheinend genug, wenn ich auf diese Werte komme und auf nem 144Hz Monitor in wqhd Spiele.Man merkt das du noch nie sowas drin hattest.Da muss sich jemand seine wakü wichtig reden (lol).Richtig schlechter Troll 2/10



Ich habe keine Wasserkühlung, bevor ich mir so ne olle AIO Scheisse in den Rechner packe, kaufe ich mir lieber einen vernünftigen Luftkühler.

Das hat nix mit trollen zutun, es ist einfach eine Tatsache, dass ein 120er Radiator keine 250 Watt abführen kann.

Doch, kann er, aber die Wassertemperatur leidet merklich darunter.

Du magst zwar 45°C GPU Temperatur haben, deine Wassertemperatur ist aber genauso hoch.

Auf Dauer wird eine so hohe Temperatur nicht gut sein für die Komponenten ( Pumpe, Schläuche )

Aber gut, ich hör auf zu trollen.

Kauft euch den AIO Müll ruhig weiter.
PetriHail133702.08.2019 13:34

Ich habe keine Wasserkühlung, bevor ich mir so ne olle AIO Scheisse in den …Ich habe keine Wasserkühlung, bevor ich mir so ne olle AIO Scheisse in den Rechner packe, kaufe ich mir lieber einen vernünftigen Luftkühler.Das hat nix mit trollen zutun, es ist einfach eine Tatsache, dass ein 120er Radiator keine 250 Watt abführen kann.Doch, kann er, aber die Wassertemperatur leidet merklich darunter.Du magst zwar 45°C GPU Temperatur haben, deine Wassertemperatur ist aber genauso hoch.Auf Dauer wird eine so hohe Temperatur nicht gut sein für die Komponenten ( Pumpe, Schläuche )Aber gut, ich hör auf zu trollen.Kauft euch den AIO Müll ruhig weiter.


Denke mal unter 50°c sollte schon noch okay sein
wie bereits angemerkt wurde, ist der springende Punkt hier die Wassertemparatur welche die Pumpe beeinträchtigen könnte

extreme.pcgameshardware.de/erw…tml

andersrum, wenn der Hersteller die so verkauft, werden die Pumpen im Regelfall wohl zumindest die Garantiezeit überleben *hust hust*
Ich hab die 2080 sea hawk und muss ebenfalls bestätigen das Teil ist absolut unhörbar und die temps sind unschlagbar. Hatte davor die msi gaming Z 2070 die war bei last zwar auch leise aber die sea hawk 2080 hörst wirklich absolut garnicht! Weder Pumpe noch sonst was.
guter preis, tolle gpu. da muss man verrückt sein um für das doppelte oder fast das doppelte eine 2080ti zu nehmen von der man sogut wie nix an mehrwert hat

so eine 2080er könnte ich mir vorstellen, brauche aber aktuell noch keine neue gpu. für 1080p tut es meine 980ti noch mehr als gut genug (so ziemlich alles maximiert mit konstanten 60fps). das war damals nen geiler kauf für nur 400€ schon 3 jahre her und sie läuft immernoch erstklassig und bietet immernoch mehr als genug leistung yay
PetriHail133702.08.2019 11:32

Ein 120er Radiator soll 250 Watt wegkühlen ?Na herzlichen …Ein 120er Radiator soll 250 Watt wegkühlen ?Na herzlichen Glückwunsch...Aios sind nichts halbes und nichts ganzes, kauft euch was vernünftiges, da habt ihr mehr von.Leise wird das Setup mit Sicherheit nicht sein, die Pumpe wird hörbar sein und die billigen Lüfter tun ihr übriges.


Nix für Ungut, aber das funktioniert. Da du in einem weiteren Kommentar klar machst dass du in Wasserkühlungen nicht so drin steckst erübrigt sich da auch eine weitere Diskussion.

Eine solche AIO Karte eignet sich für den Einbau in mATX, ja sogar ITX Gehäuse. Die selbe Kühlleistung kriegst du kaum mit reiner Luftkühlung hin. Siehe Größe von Brocken, Cryorig R1 Ulti...
Ist nen Customloop effizienter? Definitiv, allein schon leiser weil die Lüfter (Die dann meist auch 140mm in zweifacher oder dreifacher Ausführung sind) sich nicht so schnell drehen müssen um die selbe Wärme "wegzudrücken".

Aber viel Spaß dabei nen tauglichen Custom Loop unter 350 Euro zu bauen.

Die Wakü hier ist von Asetek, Marktführer. Wirklich bessere Produkte gibts nicht.
sladen02.08.2019 13:01

Anscheinend genug, wenn ich auf diese Werte komme und auf nem 144Hz …Anscheinend genug, wenn ich auf diese Werte komme und auf nem 144Hz Monitor in wqhd Spiele.Man merkt das du noch nie sowas drin hattest.Da muss sich jemand seine wakü wichtig reden (lol).Richtig schlechter Troll 2/10


du nutzt ne 1080Ti auf nem 1440p Monitor mit nem 120er Rad und sagst ganz stolz dass du nur 45°C hast?
Die 1080TI läuft noch nichtmal richtig auf Hochtouren. Schließ da mal 4k an und setz alles auf Ultra in nem Triple A Game ;).
Aber ne Hybrid AiO wie sie in den GPUs heute verbaut werden reicht völlig. Was sind deine Idle Temps?
vokuhila_mettigel02.08.2019 14:48

du nutzt ne 1080Ti auf nem 1440p Monitor mit nem 120er Rad und sagst ganz …du nutzt ne 1080Ti auf nem 1440p Monitor mit nem 120er Rad und sagst ganz stolz dass du nur 45°C hast?Die 1080TI läuft noch nichtmal richtig auf Hochtouren. Schließ da mal 4k an und setz alles auf Ultra in nem Triple A Game ;).Aber ne Hybrid AiO wie sie in den GPUs heute verbaut werden reicht völlig. Was sind deine Idle Temps?


Davon ab dass 144Hz 1440P aktuell quasi DER perfekte Sweet-Spot für Gaming ist (insbesondere bei allen Grakas unter der 2080Ti), ist bei 1440P der bottleneck nur noch sehr wenig die CPU. Das macht keinen großen Unterschied zu 4k. Vor Allem nicht wenn du über 60FPS renderst.
Bearbeitet von: "TC423" 2. Aug
krOnicLTD02.08.2019 14:43

guter preis, tolle gpu. da muss man verrückt sein um für das doppelte oder …guter preis, tolle gpu. da muss man verrückt sein um für das doppelte oder fast das doppelte eine 2080ti zu nehmen von der man sogut wie nix an mehrwert hat so eine 2080er könnte ich mir vorstellen, brauche aber aktuell noch keine neue gpu. für 1080p tut es meine 980ti noch mehr als gut genug (so ziemlich alles maximiert mit konstanten 60fps). das war damals nen geiler kauf für nur 400€ schon 3 jahre her und sie läuft immernoch erstklassig und bietet immernoch mehr als genug leistung yay


Also ne 2080 Ti gibts für 950 Euro und hat 30-40% Mehrleistung mr Ltd...
30000 Grafik Punkte im Fire Strike zu 40000 Punkte mit 2080Ti diese 2080 mach ich sogar mit meinem Notebook und egpu platt
Bearbeitet von: "nuestras" 2. Aug
Kleines Update
Über den Händler Barax nochmal etwas günstiger. (barax.de/esh…720, 592,64€)
vokuhila_mettigel02.08.2019 14:48

du nutzt ne 1080Ti auf nem 1440p Monitor mit nem 120er Rad und sagst ganz …du nutzt ne 1080Ti auf nem 1440p Monitor mit nem 120er Rad und sagst ganz stolz dass du nur 45°C hast?Die 1080TI läuft noch nichtmal richtig auf Hochtouren. Schließ da mal 4k an und setz alles auf Ultra in nem Triple A Game ;).Aber ne Hybrid AiO wie sie in den GPUs heute verbaut werden reicht völlig. Was sind deine Idle Temps?


Die 1080Ti aus deiner Welt hätte ich auch gerne, wenn die "mal eben so locker", ohne groß ausgelastet zu sein, 144hz auf 1440 befeuern kann.
Ich hab von den genauen Temperaturen der Graka keine Ahnung, aber einigen fällt wohl nicht auf, dass hier nicht nur ein 120 mm Radiator kühlt. Zusätzlich besitzt die Graka einen Blower-Style-Lüfter, der die Spannungswandler kühlt. Dadurch wird der AIO ein größerer Anteil der Wärme genommen.
Diese Grafikkarte ist weder schlechter noch besser als eine gute Open-Air-Grafikkarte.
PetriHail133702.08.2019 13:34

Ich habe keine Wasserkühlung, bevor ich mir so ne olle AIO Scheisse in den …Ich habe keine Wasserkühlung, bevor ich mir so ne olle AIO Scheisse in den Rechner packe, kaufe ich mir lieber einen vernünftigen Luftkühler.Das hat nix mit trollen zutun, es ist einfach eine Tatsache, dass ein 120er Radiator keine 250 Watt abführen kann.Doch, kann er, aber die Wassertemperatur leidet merklich darunter.Du magst zwar 45°C GPU Temperatur haben, deine Wassertemperatur ist aber genauso hoch.Auf Dauer wird eine so hohe Temperatur nicht gut sein für die Komponenten ( Pumpe, Schläuche )Aber gut, ich hör auf zu trollen.Kauft euch den AIO Müll ruhig weiter.


Hat Dich heute morgen niemand gedrückt oder was ist genau ist dein Problem?!
el3c02.08.2019 17:02

Hat Dich heute morgen niemand gedrückt oder was ist genau ist dein …Hat Dich heute morgen niemand gedrückt oder was ist genau ist dein Problem?!


Frage ich mich auch. Ist generell lustig wie die Kiddies hier alles bezüglich AiO's verallgemeinern und mit Wissen prahlen, obwohl sie scheinbar nie selbst eine WaKü oder AiO besessen haben.
Noch ein Update:
Mindfactory lässt nicht locker
Die haben den Preis schon wieder angepasst
Kostet dort nun 586,69 + Versand
Weil die Versandkosten höher sind als bei Barax, ist der finale Preis aber nicht besser.
nuestras02.08.2019 16:17

Also ne 2080 Ti gibts für 950 Euro und hat 30-40% Mehrleistung mr Ltd... …Also ne 2080 Ti gibts für 950 Euro und hat 30-40% Mehrleistung mr Ltd... 30000 Grafik Punkte im Fire Strike zu 40000 Punkte mit 2080Ti diese 2080 mach ich sogar mit meinem Notebook und egpu platt



sorry, aber alles was du schreibst ist totaler bullshit traurig aber wahr. schau dir doch mal den computerbase test an. computerbase ist ja im deutschsprachigen raum mit die bekannteste und angesehendste technik-website. die stehen für qualität (auch wenn ich die mods dort hasse weils alles absoluter abfall ist, gebe ich gerne zu das cb für news sowie review-qualität steht wie sonst keine seite im deutschsprachigen raum)

computerbase.de/201…/3/

hier siehst du eindeutig das die 2080ti meistens maximal 20-25% vor der 2080er ist. in manchen spielen ist sie sogar deutlich drunter (z.b. final fantasy 15 nur 11% unter einer 2080ti). es ist eine seltenheit das sie mehr als 25% drüber ist... beides wurde als founders edition verglichen was auch den besten vergleich darstellt da sie beide sozusagen @stock laufen (und beide kann man noch ocen also ergibt sich am ende das gleiche bild wenn man beide chips noch overclocken würde). wir nehmen bei beiden hier die 1440p werte da beide grakas eher auf 1440p ausgelegt sind. in 1080p jedoch liegen die noch näher zusammen hab kurz stichprobenartig geschaut...

und das du eine 2080er mit deiner notebook cpu plattmachst ist genauso totaler bullshit. selten so einen schwachsinn gelesen. du musst ja nen ganz "heller" sein hahaha

nächstes mal check deine fakten bevor du son scheiß behauptest denn deine behauptungen sind vollkommene fantasy und haben weder hand noch fuß

achso noch was. eine vergleichbare msi seahawk 2080ti kostet AB 1278€, also mehr als das doppelte, nur mal so am rande.. kannst du gerne hier nachschauen:

geizhals.de/msi…tml

folglich ist der preis exzellent bei dieser 2080er und die graka ebenfalls exzellent. sowohl preislich als auch von der performance
xerxx02.08.2019 17:07

Frage ich mich auch. Ist generell lustig wie die Kiddies hier alles …Frage ich mich auch. Ist generell lustig wie die Kiddies hier alles bezüglich AiO's verallgemeinern und mit Wissen prahlen, obwohl sie scheinbar nie selbst eine WaKü oder AiO besessen haben.


Schon Komisch.

Ich hatte selbst alles auf Wasser über zehn Jahre, noch lange bevor der Beleuchtungswahn um sich griff. Hatte gechilltes Wasser, usw... Zwischendurch hatte ich auch aio die durch die Bank alle gut waren.

Mittlerweile bin ich wieder komplett auf Luft, die Lösungen sind mittlerweile so gut, dass ich kein Wasser mehr brauche.

Die 2080 als seahawk ist schon cool für den Preis, da gibt es nichts. Seahawks kenne ich seit der 780 und die waren alle gut.
Bearbeitet von: "el3c" 2. Aug
krOnicLTD02.08.2019 17:23

sorry, aber alles was du schreibst ist totaler bullshit traurig aber …sorry, aber alles was du schreibst ist totaler bullshit traurig aber wahr. schau dir doch mal den computerbase test an. computerbase ist ja im deutschsprachigen raum mit die bekannteste und angesehendste technik-website. die stehen für qualität (auch wenn ich die mods dort hasse weils alles absoluter abfall ist, gebe ich gerne zu das cb für news sowie review-qualität steht wie sonst keine seite im deutschsprachigen raum)https://www.computerbase.de/2018-09/nvidia-geforce-rtx-2080-ti-test/3/#abschnitt_benchmarks_in_1920__1080_und_2560__1440hier siehst du eindeutig das die 2080ti meistens maximal 20-25% vor der 2080er ist. in manchen spielen ist sie sogar deutlich drunter (z.b. final fantasy 15 nur 11% unter einer 2080ti). es ist eine seltenheit das sie mehr als 25% drüber ist... beides wurde als founders edition verglichen was auch den besten vergleich darstellt da sie beide sozusagen @stock laufen (und beide kann man noch ocen also ergibt sich am ende das gleiche bild wenn man beide chips noch overclocken würde). wir nehmen bei beiden hier die 1440p werte da beide grakas eher auf 1440p ausgelegt sind. in 1080p jedoch liegen die noch näher zusammen hab kurz stichprobenartig geschaut... und das du eine 2080er mit deiner notebook cpu plattmachst ist genauso totaler bullshit. selten so einen schwachsinn gelesen. du musst ja nen ganz "heller" sein hahaha nächstes mal check deine fakten bevor du son scheiß behauptest denn deine behauptungen sind vollkommene fantasy und haben weder hand noch fuß achso noch was. eine vergleichbare msi seahawk 2080ti kostet AB 1278€, also mehr als das doppelte, nur mal so am rande.. kannst du gerne hier nachschauen:https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-2080-ti-sea-hawk-x-v371-008r-a1887235.htmlfolglich ist der preis exzellent bei dieser 2080er und die graka ebenfalls exzellent. sowohl preislich als auch von der performance


Mensch das war die Founder Edition von der 2080 Ti und nicht eine Custom..

Die billige Palit 2080 Ti schafft im fire Strike Test 40000 Punkte und die 2080 Custom schafft nichtmal 30000 Punkte. Schau doch hier bei my dealz da gabs die 2080Ti schon für unter 900 Euro. Vergleiche keine Äpfel Founder Editions mit Customs Birnen wir merken du hast keine 2080 und keine 2080 Ti... und ei ich hab doch ein 9900 k Desktop Cpu in meinem Notebook ich schaffe in meinem notebook und meiner 2080 Ti im externen Gehäuse weit mehr als 30000 Punkte im Fire Strike wir merken du hast keine Ahnung mit den neuen Gpus und Notebook Lösungen....


nexthardware.com/rec…/7/

Wenn du dich mal mit der Materie beschäftigst und Customs mit Customs vergleichst wirst du merken das Sie nicht zu vergleichen sind. Aber ja mit deiner 980 bist du ja super versorgt für 4k
Bearbeitet von: "nuestras" 2. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text