72°
MSI - GS70-2PCi785FD "Januar Promo"
9 Kommentare

Warum wird das hier langsam cold? Die GraKa mit 4 GB wäre natürlich schöner und das Gerät hat auch nur 8 GB RAM aber für den Preis ist das mehr als OK!

Hm, wusste gar nicht, dass es die Version mit 860M noch gibt.

Ist aufjedenfall deutlich kühler und leiser als die Version mit 870m

Der Preis ist ok, da i7 und nicht i5 version!

die frage die mir jetzt nur aufkommt, wie seriös ist der laden, weil vergleicht mal die Beschreibung mit den Technischen Daten, der Prozessor ist ganz anders einmal nen i7 und einmal nen AMD??? Dazu einmal 500GB Festplatte und einmal 750GB??

marc1990vfl

die frage die mir jetzt nur aufkommt, wie seriös ist der laden, weil vergleicht mal die Beschreibung mit den Technischen Daten, der Prozessor ist ganz anders einmal nen i7 und einmal nen AMD??? Dazu einmal 500GB Festplatte und einmal 750GB??


Sehe ich auch so, es steht an zwei Stellen, dass eine i7-CPU verbaut ist, und an zwei anderen Stellen steht, dass eine AMD-CPU verbaut ist.
Finger weg!

Also es ist definitiv ein I7 verbaut und die Bewertungen z.B. im Geizhals sind Top!

hab von dem Laden schon was gehört, soll ganz passabel sein solange man nix zurückschicken muss.
Sollen sehr langsam bei support anfragen sein.

Bezüglich der Angaben, ist einfach, das Teil gibt es nur mit i7 und i5 Die Festplatte allerdings gibt es auch mit 750gb, allerdings nur beim i5 Modell.

Die Daten stehn doch drin und stimmen, wo steht da was von AMD "worstbull" und Co?
RAM kann man problemlos aufrüsten und ne mSATA SSD ist auch gleich nach Wunsch reingesteckt, passt doch, oder?

Sorry das ich so nen alten Deal wieder vorkrame, aber das Angebot scheint ja immer noch zu stehen und bin kurz davor zuzuschlagen. Ich frag mich halt ob es irgendwo vielleicht ein besseres Angebot gibt zur Zeit?

Danke

Ich probiers einfach nochmal. Vielleicht liest ja noch jemand diesen alten Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text