35°
MSI GS70 Gaming Notebook // 17" Full-HD // GTX765M // i7- // 2x 128GB SSD + 1TB HDD @Cyberport

MSI GS70 Gaming Notebook // 17" Full-HD // GTX765M // i7- // 2x 128GB SSD + 1TB HDD @Cyberport

ElektronikCyberport Angebote

MSI GS70 Gaming Notebook // 17" Full-HD // GTX765M // i7- // 2x 128GB SSD + 1TB HDD @Cyberport

Preis:Preis:Preis:1.489€
Zum DealZum DealZum Deal
das Notebook
ist von 1699,- mittlerweile auf 1599,- gesenkt worden, was noch nicht ganz so hot ist:
idealo.de/pre…tml
Aber bei Cyberport derzeit auf 1489,-. Was dann schon ein beachtlicher Sprung ist.

CPU:
Intel® Core™ i7-4700HQ Prozessor (Quad-Core)
2,4 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 3,4 GHz, 6 MB Cache, 47 Watt TDP
Chipsatz:
Intel® HM87 Express
RAM:
16 GB DDR3-1600 SO-DIMM (2x8)
HDD:
2x 128 GB RAID 0 + 1TB SATA 5.400 rpm
ODD:
keins
Display:
43,9 cm (17,3 Zoll) FHD Anti-Glare Display (matt)
1.920 x 1.080 Pixel (16:9) Widescreen
HD Webcam:
30fps @ 720p
Grafik:
NVIDIA GeForce GTX 765M Grafik
2048 MB VRAM
HDMI, 2x miniDisplayport (v1.2)
Sound:
Stereo + Subwoofer mit Sound Blaster Cinema
integr. Mikrofon
Stereo analog oder 5.1 Kanal Sound per SPDIF, vergoldete Anschluss-Stecker
Schnittstellen:
4x USB3.0
HDMI (v1.4)
2x miniDisplayport (v1.2)
Mikrofoneingang
Line-Out / Kopfhörerausgang
S/PDIF-Ausgang
RJ45 LAN
3-in-1 Card reader (SDHC/SDXC/SDXD)
Tastatur:
Gaming-Tastatur von SteelSeries mit farbig programmierbarer 3-Zonen-Beleuchtung

Touch-Pad: Big-Size Multi-Touch (105 x 70 mm)
Betriebssystem Windows 8
Gewicht 2,6 kg

Das Book ist für jene, die ein sehr schnelles Notebook mit hochwertiger Anmutung und viel Speicherplatz benötigen. Zum Spielen ist es auch geeignet und erreicht auch gute Werte in Benchmarks
notebookcheck.com/Tes…tml
Bisschen affig find ich die 3-farbige Tastatur auf den Bildern, aber laut MSI kann man die auch einfarbig stellen.

8 Kommentare

für den Preis ne 765MX? Nää

Auto-hot wegen Regenbogen.

Gaming Notebooks sind Müll.
Da hol ich mir doch lieber 2 Geräte für den Preis: Ein Tower-PC und was mobiles.

toix

Gaming Notebooks sind Müll.Da hol ich mir doch lieber 2 Geräte für den Preis: Ein Tower-PC und was mobiles.


Endlich mal wieder eine dumme Antwort die von Unwissen zeugt. HOT

toix

Gaming Notebooks sind Müll.Da hol ich mir doch lieber 2 Geräte für den Preis: Ein Tower-PC und was mobiles.



Dann kauf dir doch eins! Ich habe noch keinen kennengelernt, der mit seinem Gaming-Notebook zufrieden war.
Nachteile gibt's bei: Akkulaufzeit, Lautheit, Temperatur, Gewicht, Größe, Mobilität
Ich vermute mal als Informatiker habe ich mehr Ahnung als jemand, der seinen Standpunkt so sachlich rüberbringt.

@toix
Tja dann kennst du nur Leute die sich nicht richtig informiert haben, bevor die sich ein Gaming Notebook gekauft haben. Außerdem sind das keine Nachteile die du aufzählst, dürfte ja wohl jedem klar sein das ein Gaming Notebook nicht für unterwegs ausgelegt ist, dafür ist es nicht gedacht. Deine Aussage "Gaming Notebooks sind Müll" ist auch nicht sachlich, eher dumm. Gaming Notebooks haben durchaus ihre Vorteile : Spart Platz zuhause und es ist transportabler als ein PC. Da gibt es sicherlich mehr gute Gründe, aber das Können dir andere aufzählen.

Hab die Kleine Variante davon für 1000€ NIE wieder MSI Klappert und scheppert. Absolut schlechte Verarbeitung. MSI nicht zu empfehlen.

toix

Dann kauf dir doch eins!


Hab ich schon gemacht.

toix

Ich habe noch keinen kennengelernt, der mit seinem Gaming-Notebook zufrieden war.


So ist das halt, wenn man sich nur Billigheimer kauft. Qualität kostet nun mal ordentlich Geld.

toix

Nachteile gibt's bei: Akkulaufzeit, Lautheit, Temperatur, Gewicht, Größe, Mobilität.


Die Vorteile wiegen schwerer, wenn man den Einsatzzweck berücksichtigt.

toix

Ich vermute mal als Informatiker habe ich mehr Ahnung als jemand, der seinen Standpunkt so sachlich rüberbringt.


Nein, das hast du nicht; hast es uns ja gerade bewiesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text