Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
138° Abgelaufen
5
Gepostet vor 4 Tagen

MSI MPG Sekira 100R (Ebay - Saturn)

82,80€105,89€-22%
Kostenlos · eBay Angebote
Avatar
Geteilt von ekm.sa
Mitglied seit 2019
3
6

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit dem Code POWERWINTER erhält ihr einen sehr gutes PC-Gehäuse von MSI. Laut dem Hersteller handelt es sich bei den USB 3.0 um 3.2 Gen. 1. Die sonstigen Infos füge ich euch aus Geizhals ein.

Extern
N/A
Intern
2x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen), 2x 2.5"
Front I/O
1x USB-C 3.1 (10Gb/s), 2x USB-A 3.0 (5Gb/s), 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon
PCI-Steckplätze
7
Lüfter (vorne)
3x 120mm (RGB beleuchtet) oder 2x 140mm (optional)
Lüfter (hinten)
1x 120mm (RGB beleuchtet)
Lüfter (links)
N/A
Lüfter (rechts)
N/A
Lüfter (oben)
2x 140mm (optional)
Lüfter (unten)
N/A
Lüfter (sonstige)
N/A
Radiatorgrößen
120/140/240/280mm vorne, 120/240mm oben, 120mm hinten
Mainboard
bis ATX (E-ATX mit unbekannten Dimensionen möglich)
Unterstützte Mainboards
Mini-ITX (6.7"x6.7")/µATX (9.6"x9.6")/ATX (12"x9.6")/E-ATX (unbekannte Dimensionen)
Netzteil
ATX (max. 250mm tief)
Netzteilposition
unten
CPU-Kühler
max. 170mm Höhe
Grafikkarten
max. 340mm
Farbe
schwarz, innen schwarz
Beleuchtung
integrierte LED-Steuerung, integrierte RGB-LED-Beleuchtung, beleuchtete Lüfter
Abmessungen (BxHxT)
215x475x420mm
Volumen
42.89l
Gewicht
7.90kg
Gehäusetyp
Midi-Tower
Front
geschlossen, teilweise Glas, Lüftungsschlitze seitlich, Staubfilter innen
Oben
teilweise geschlossen, großteils Lüftergitter, Staubfilter innen
Unten
teilweise geschlossen, Lüftergitter hinten, Staubfilter
Links
geschlossen, Glas, Lüftungsschlitze Front
Rechts
geschlossen, Lüftungsschlitze Front
Hinten
teilweise geschlossen, Lüftergitter rechts oben, PCI-Slots (7x horizontal)
Front I/O Position
Gehäuseseite: oben, Höhe: Front, Position: mittig
Besonderheiten
Kabelmanagement, Staubfilter, Sichtfenster aus Glas
Hinweis
Mainboard- und Gehäusehersteller bezeichnen unterschiedliche Dimensionen als E-ATX. Dieser Hersteller macht keine Angaben zu unterstützten E-ATX Abmessungen. Mainboards mit E-ATX/SSI EEB Abmessungen von 305x330mm bzw. 12"x13" werden möglicherweise nicht unterstützt.
eBay Mehr Details unter eBay

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Die Farber der Lüfter sind sehr wohl steuerbar, da hier scheinbar Uneinigkeit herrscht.
    Auf der Rückseite ist ein Fan Hub mit 6 Anschlüssen verbaut, es gibt auch einen Knopf um zwischen verschiedenen Farben umzustellen.
    Trotzdem würde ich nicht zu dem Gehäuse raten bei dem Preis.
    Optik ist subjektiv, aber Qualität ist bei MSI Gehäusen nicht wie bei Mitbewerbern und der Airflow wird nicht gut sein.
    Lieber Pure Base 500DX/ FX, Fractal Pop Air usw.:) (bearbeitet)
  2. Avatar
    Dachte bei der R Variante sind die Farben nicht steuerbar :/
  3. Avatar
    Also als "sehr gut" würde ich das Gehäuse nicht bezeichnen. Aber unzufrieden bin ich auch nicht.
    Die mitgelieferten Lüfter könnten etwas leiser sein. Außerdem nervt es, dass die Power-Led die ganze Zeit weiß leutet. Wenn ich schon ein RGB Gehäuse habe, warum muss da ein störender weißer Punkt sein?
    Avatar
    Autor*in
    Wie ist das den mir den RGBs soweit ich weiss sind die steubar, laut @Simonx93 nicht. Hab mir Rezessionen durchgelesen und erst heute bestellt
  4. Avatar
    Zu dem Preis jetzt noch den Gungnir 110, das wäre nice
Avatar