MSI OPTIX G27C2-305D, LED-MONITOR
206°Abgelaufen

MSI OPTIX G27C2-305D, LED-MONITOR

22
eingestellt am 11. Okt 2017Bearbeitet von:"Josua03"
  • Hersteller MSI
  • Produkttyp Full HD Monitor,
  • Bildeigenschaften CurvedMonitor
  • Bildschirmgröße 27 Zoll
  • Bildschirmdiagonale 68,6 cm
  • Auflösung max.1.920 x 1.080 Pixel
  • Reaktionszeit 4 ms
  • Bildschirmformat 16:9
  • Kontrastverhältnis (typisch)3.000:1
  • Helligkeit 300 cd/m²
  • Bildwiederholungsrate 144 Hz
  • Widescreen ja
  • Betrachtungswinkel (H/V)178/178 °
  • Farbraum NTSC 85%
  • Anschlüsse:
  • Anzahl HDMI Eingänge1
  • Anzahl DisplayPort Eingänge1
  • Anzahl DVI Eingänge
  • Ausstattung:
  • SynchronisationFreeSync
  • ergonomische EigenschaftenTiltfunktion (neigbar)
  • Hersteller-BesonderheitenFlicker Free, Blue Light Reducer
  • geeignet fürPC-Spiele, Bildbearbeitung, Büroanwendungen


Vergleichspreis:idealo.de/pre…BwE
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Lordofthedealz11. Okt 2017

Da muss ich dir leider widersprechen ich zicke auf WQHD und schaffe in …Da muss ich dir leider widersprechen ich zicke auf WQHD und schaffe in viel games 144 und mehr dazu muss mann auch sagen GTX 1080ti ist verbaut 😃

Ahh die Volksgrafikkarte, sorry die hatte ich nicht aufm Schirm
22 Kommentare
Full HD finde ich für nen 27" ein bisl wenig.
Handelt es sich hierbei nicht um das Modell G27C2-305D? Beim PVG handelt es sich jedoch um das Modell G27C. Es gibt dazu wohl auch das Modell G27C2-305E...
Bearbeitet von: "onek24" 11. Okt 2017
Apo_11. Okt 2017

Full HD finde ich für nen 27" ein bisl wenig.

Den meisten aktuellen Spielen in WQHD@144 ist auch ne Graka ein bisl wenig...
Bearbeitet von: "novocain" 11. Okt 2017
novocain11. Okt 2017

Den meisten aktuellen Spielen in WQHD@144 ist auch ne Graka ein bisl …Den meisten aktuellen Spielen in WQHD@144 ist auch ne Graka ein bisl wenig...


Da muss ich dir leider widersprechen ich zicke auf WQHD und schaffe in viel games 144 und mehr dazu muss mann auch sagen GTX 1080ti ist verbaut 😃
Lordofthedealz11. Okt 2017

Da muss ich dir leider widersprechen ich zicke auf WQHD und schaffe in …Da muss ich dir leider widersprechen ich zicke auf WQHD und schaffe in viel games 144 und mehr dazu muss mann auch sagen GTX 1080ti ist verbaut 😃

Ahh die Volksgrafikkarte, sorry die hatte ich nicht aufm Schirm
hab ich mir bestellt gehabt, nach 2 tagen zurück geschickt. bildqualität war ziemlich mies
optik an sich ist schön vom monitor aber bild ist echt bescheiden
novocain11. Okt 2017

Den meisten aktuellen Spielen in WQHD@144 ist auch ne Graka ein bisl …Den meisten aktuellen Spielen in WQHD@144 ist auch ne Graka ein bisl wenig...

Vorteil ist halt: bei Esporr Titel hat man die hohe refresh-rate und bei AAA-Titeln die höhere Schärfe und da braucht man ja auch nicht zwangsweise 144fps
novocain11. Okt 2017

Den meisten aktuellen Spielen in WQHD@144 ist auch ne Graka ein bisl …Den meisten aktuellen Spielen in WQHD@144 ist auch ne Graka ein bisl wenig...



Ne Graka ist da zu wenig? Also brauche ich ne Super-Graka?
Apo_11. Okt 2017

Full HD finde ich für nen 27" ein bisl wenig.

Zocke mit 2K auf 24" und ist für mich perfekt. Alles größere wäre zu viel für meine Distanz zum Bildschirm. Und läuft auch mit 144hz locker rund (MSI GTX 1070 X 8G)
novocain11. Okt 2017

Den meisten aktuellen Spielen in WQHD@144 ist auch ne Graka ein bisl …Den meisten aktuellen Spielen in WQHD@144 ist auch ne Graka ein bisl wenig...


Bei WQHD kannst du im Vergleich zu FHD die Kantenglättung schonmal runterschrauben, weil DPI-bedingt weniger Treppenbildung anfällt. Und Esporttitel benötigen eh nicht sonderlich viel Leistung (LOL Dota Overwatch) bzw. man spielt sie kompetitiv sowieso auf niedrigen Details um den Gegner besser zu sehen (BF, PUBG).
Mich nerven die FHD sind zu wenig Posts auch wie die Pest, aber ich zocke zurzeit auf einem 24 Zoll FHD Screen, habe aber mal auf einem ausgeliehenen 27 Zoll UHD screen gespielt. 144 Hz sind mir nicht wichtig. Das war ein Erlebnis der Oberklasse, für das ich in Zukunft auch in High- end Grafikkarten investieren werde.
Hab den ausm letzten deal glaube für 270€ mit einer Maus und Tastatur welche ich für 35€ weiterverkauft habe
anilgoemec11. Okt 2017

hab ich mir bestellt gehabt, nach 2 tagen zurück geschickt. bildqualität w …hab ich mir bestellt gehabt, nach 2 tagen zurück geschickt. bildqualität war ziemlich mies optik an sich ist schön vom monitor aber bild ist echt bescheiden

Was erwartest du für den Preis?
Donorian11. Okt 2017

Zocke mit 2K auf 24" und ist für mich perfekt. Alles größere wäre zu viel f …Zocke mit 2K auf 24" und ist für mich perfekt. Alles größere wäre zu viel für meine Distanz zum Bildschirm. Und läuft auch mit 144hz locker rund (MSI GTX 1070 X 8G)

Hast du den Dell S2417DG?
Joar. Gibt solche und solche. Für CS:GO Spieler usw. ist FHD und 144Hz sicherlich angebrachter als UHD mit 60Hz. Daher würde ich auf FHD bei 24" setzen. Beim hier gezeigten wäre mir die Pixeldichte zu gering. Der LG 24GM79G ist aktuell mein Favorit.
Dorianek11. Okt 2017

Hast du den Dell S2417DG?

AOC AGON AG241QX
Lordofthedealz11. Okt 2017

Da muss ich dir leider widersprechen ich zicke auf WQHD und schaffe in …Da muss ich dir leider widersprechen ich zicke auf WQHD und schaffe in viel games 144 und mehr dazu muss mann auch sagen GTX 1080ti ist verbaut 😃

Denksz mi na gtx 1080 gainward Gold sample komm icch mitm 27 zoll wqhd auch klar?
Roee11. Okt 2017

Denksz mi na gtx 1080 gainward Gold sample komm icch mitm 27 zoll wqhd …Denksz mi na gtx 1080 gainward Gold sample komm icch mitm 27 zoll wqhd auch klar?


Also die frage ist Was zockst du alles ?
Lordofthedealz11. Okt 2017

Also die frage ist Was zockst du alles ?

CoD Rainbow 6 GTA5 LoL PUBG
SWTOR.....
Roee11. Okt 2017

CoD Rainbow 6 GTA5 LoL PUBG SWTOR.....

Da ist das kein Problem
Lordofthedealz11. Okt 2017

Da ist das kein Problem

Ok gut zu hören welche Spiele sind denn da eher Problemmacher?
bei Alternate kaufe ich nie wieder ein

nachdem die mir (m)eine TB SSD nicht wie angeboten geliefert haben.

mein Geld wandert seitdem an Notebooksbilliger.
Bearbeitet von: "ludwig_droesler" 13. Okt 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text