267°
ABGELAUFEN
MSI R9 280X Twin Frozr IV mit Battlefield 4

MSI R9 280X Twin Frozr IV mit Battlefield 4

ElektronikFotemia Angebote

MSI R9 280X Twin Frozr IV mit Battlefield 4

Preis:Preis:Preis:226,53€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier eine 280X zum super Preis.
Der verbaute Twin Frozr IV Kühler gehört zu den besten auf dem Markt und hält auch die hitzige 280X leise und (ausreichend) kühl. Zudem bietet MSI 3 Jahre Garantie auf ihre Grafikkarten (soweit ich mich errinern kann).

Hier ein Test zur Lautstärke:
computerbase.de/art…/9/

Hier noch mein Test des Kühlers auf der GTX 760 ;-)
gamestar.de/har…tml

Die 280X reicht für Full-HD locker aus, auch Spiele wie Battlefield 4 schaftt sie mit maximalen Details flüssig darzustellen (Auflösungsskala 100%). Wer in 1440p zockt wird bei einigen sehr fordernden Spielen wie Crysis 3 oder Metro LL zwar die Details etwas zurückschrauben müssen, in der Regel ist die 280X aber auch in dieser Auflösung stark genug.

Zusätzlich zur Karte liegt ein Code für Battlefield 4 vor, was das Angebot zum richtigen Knaller macht.

Wer Interesse hat sollte zuschlagen, zumal die 280X schlecht verfügbar ist und fotemia wohl nicht sehr viele auf Lager haben wird.

26 Kommentare

cool, hot

MIESE Bewertungen bei Geizhals...
geizhals.de/?ql…fos

Wer dort bestellt, ist selber schuld.

Wird sowieso wieder storniert.

mimosoft

MIESE Bewertungen bei Geizhals...http://geizhals.de/?qlink=Fotemia%20KG&subi=infosWer dort bestellt, ist selber schuld.


Erstmal sind die Bewertungen nicht mies sondern durchscnittlich, und zweitens hat der Shop bei Idealo super Bewertungen, ebenso auf Amazon.
idealo.de/pre…tml

Hmm...der Preis wär schon top. Die Bewertungen schrecken nur n bisserl ab....enthalt mich mal.

Dieser Händler wurde bisher 171 Mal bewertet (96 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-| (Note: 2,84 oder 3.16/5)
Letzte 3 Monate: X-P (Note: 4,01)
Letzter Monat: X-P (Note: 5)

Aber mit Idealo haste natürlich Recht. Danke für den Hinweis

Angesichts der Bewertungen wäre mir das Risiko bei diesem Shop zu groß....

Zur Grafikkarte: Der Preis ist auf jeden Fall Hot, auch wenn ich eher ein Fan von GeForce bin. Habe die GTX770 von MSI mit einem sehr änlichem bzw. sogar mit dem gleichen Kühlkörper. Der funktioniert auf jeden fall sehr gut und bleibt auch unter Last flüsterleise. Die ATI Modelle solle wohl etwas wärmer werden. Das es sehr laut wird kann ich mir aber nicht vorstellen.

Die Stückzahl bei diesem Shop wird wohl sehr begrenzt sein.

Scheint abgelaufen zu sein - "Produkt existiert leider nicht"

jo..gibt es nicht mehr

"Produkt existiert leider nicht"

zu teuer

Tagespost

cool, hot



Ja was jetzt? ;-)

Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass die von Ihnen bestellte
Grafikkarte komplett ausverkauft ist. Leider konnten wir insgesamt nur 10 Stück
zu diesem Preis anbieten. Diese waren nach kürzester Zeit vergriffen. Der Artikel
wurde jedoch aufgrund eines verspäteten Systemabgleichs weiterhin als lieferbar
deklariert. Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.

Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und stehen
Ihnen bei weiteren Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotemia-Team

Nicht gerade viele Schnäppchen im Bereich der 200-300 Euro Karten im Moment, oder?

tanjo

Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass die von Ihnen bestellteGrafikkarte komplett ausverkauft ist. Leider konnten wir insgesamt nur 10 Stückzu diesem Preis anbieten. Diese waren nach kürzester Zeit vergriffen. Der Artikelwurde jedoch aufgrund eines verspäteten Systemabgleichs weiterhin als lieferbardeklariert. Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und stehenIhnen bei weiteren Rückfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen GrüßenIhr Fotemia-Team



Na super, ich habe die gleiche E-Mail bekommen und noch vor Erstellen des Deals gekauft. Scheinen wohl gar keine gehabt zu haben oder hat jemand eine bekommen?

die erste Version der Graka war top, super Tests. Leiseste Karte. Sie ist aber viel zu warm geworden. Neues Bios und dann doch sehr kaut im Spielebetrieb/Last. Steht bei CB, TH oder ht4u. Link aufm Handy hier grad nich parat. Muss man mit MSI Afterburner wohl nen eigenes Lüfterprofil machen.

Das verwechselst Du mit der 290X.

Nope tut er nicht. oldmcwinzi liegt vollkommen richtig. deswegen bleib ich auch bei der HIS Karte

Ah, danke, den faux pas muss ich wohl bisher erfolgreich umschifft haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text