MTB Bergamont Revox Edition 29 (Carbon, Deore, 20G) - 2018
378°

MTB Bergamont Revox Edition 29 (Carbon, Deore, 20G) - 2018

1.019,99€BOC24 Angebote
27
eingestellt am 5. MaiBearbeitet von:"kiwideus"
Interessant zu diesem Preis, enjoy
Gewicht = 12.60kgs

PVG (BOC = Bicycles)
idealo.de/pre…tml

1375051.jpg
1375051.jpg
1375051.jpg
=================================================================
Oder Modell Eagle GX €1299,99
boc24.de/p/b…ice

1375051.jpg
Zusätzliche Info
BOC24 AngeboteBOC24 Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Die Ausstattung ist ja mal richtig bescheiden...
William_Barlow05.05.2019 19:12

Menschen mit über 115kg fahren glaube ich eh eher E MTB Menschen mit über 115kg fahren glaube ich eh eher E MTB


Du hast die Bedeutung vom zulässigen Gesamtgewicht nicht verstanden. Nebenbei ist es kein Problem als großer, trainierter Mann die 115 kg zu knacken.
27 Kommentare
Die Ausstattung ist ja mal richtig bescheiden...
Das Ding ist bleischwer
Für das Geld lieber einen Alurahmen und dafür bessere Ausstattung würde ich mal sagen. Carbon mit Deore-Teilen find ich jetzt nicht so extrem interessant.
suprememaxvor 7 m

Das Ding ist bleischwer


Das Ding ist wie ein Panzer
Merida big nine nx Edition auf cycletec ist besser. Vielleicht mach ich später dazu mal ein Deal.
Bearbeitet von: "awesomesloppyjoe_" 5. Mai
Top Preis.
Bergamont! Absolute Schrottmarke. Da laufen aktuell auch Rückrufe, weil der Rahmen gebrochen ist! Wer sowas kauft, riskiert sein Leben
Zulässiges Gesamtgewicht 115 kg, das dürfte viele gar nicht mal so füllige Menschen sowieso ausschließen und lässt auf die Qualität des Rahmens und der Laufräder schließen.
th4z05.05.2019 19:08

Zulässiges Gesamtgewicht 115 kg, das dürfte viele gar nicht mal so füllige …Zulässiges Gesamtgewicht 115 kg, das dürfte viele gar nicht mal so füllige Menschen sowieso ausschließen und lässt auf die Qualität des Rahmens und der Laufräder schließen.


Menschen mit über 115kg fahren glaube ich eh eher E MTB
William_Barlow05.05.2019 19:12

Menschen mit über 115kg fahren glaube ich eh eher E MTB Menschen mit über 115kg fahren glaube ich eh eher E MTB


Du hast die Bedeutung vom zulässigen Gesamtgewicht nicht verstanden. Nebenbei ist es kein Problem als großer, trainierter Mann die 115 kg zu knacken.
demichvevor 35 m

Bergamont! Absolute Schrottmarke. Da laufen aktuell auch Rückrufe, weil …Bergamont! Absolute Schrottmarke. Da laufen aktuell auch Rückrufe, weil der Rahmen gebrochen ist! Wer sowas kauft, riskiert sein Leben


Früher war die Marke top. Heute bekommt man die Marke auch kaum mehr wo.
Ich persönlich fahre zur Zeit FELT ist top !
William_Barlowvor 3 m

Menschen mit über 115kg fahren glaube ich eh eher E MTB Menschen mit über 115kg fahren glaube ich eh eher E MTB


Wo soll ich nur anfangen...
th4zvor 3 m

Du hast die Bedeutung vom zulässigen Gesamtgewicht nicht verstanden. …Du hast die Bedeutung vom zulässigen Gesamtgewicht nicht verstanden. Nebenbei ist es kein Problem als großer, trainierter Mann die 115 kg zu knacken.


Kann sein... Sehe aber selten Bodybuilder Fahrrad fahren.
demichve05.05.2019 18:38

Bergamont! Absolute Schrottmarke. Da laufen aktuell auch Rückrufe, weil …Bergamont! Absolute Schrottmarke. Da laufen aktuell auch Rückrufe, weil der Rahmen gebrochen ist! Wer sowas kauft, riskiert sein Leben


Quelle? Hab grade das Vitess Belt bestellt.
finger weg !

dann lieber ein bulls copperhead 3 oder was gebrauchtes.

für 1000€ ein carbonrad zu kaufen ist absolut rausgeschmissenes geld.
die komponenten machen in dem segment viel mehr unterschied als ein billiger cfk-rahmen.
awesomesloppyjoe_vor 1 h, 56 m

Merida big nine nx Edition auf cycletec ist besser. Vielleicht mach ich …Merida big nine nx Edition auf cycletec ist besser. Vielleicht mach ich später dazu mal ein Deal.


Einen Deal... Das wäre toll.
unbedingt die 300€ mehr invbestieren für die GX Schaltung!
mein radon bike aus alu hat 10,9 kg Da hol ich mir doch keinen empfindlicheres Rad das dazu noch schwerer ist
Habe das Revox Edition 2017 nun seit September 2017 und bin Top zufrieden. Hat allerdings überwiegend SLX/XT-Schaltung, ne Manitou-Gabel und nen Alu-Rahmen... und wiegt laut Datenblatt dasselbe. Sicher, dass das Bike hier nen Carbon-Rahmen hat?
suprememax05.05.2019 17:59

Das Ding ist bleischwer


12 kg fürn MTB sind doch okey oder nicht? Zumindest finde ich für den Preis nichts wirklich leichteres..
Toffolino05.05.2019 22:20

12 kg fürn MTB sind doch okey oder nicht? Zumindest finde ich für den P …12 kg fürn MTB sind doch okey oder nicht? Zumindest finde ich für den Preis nichts wirklich leichteres..


Für ein Hardtail mit nem Rahmen aus Carbon ist das bleischwer.
suprememaxvor 6 m

Für ein Hardtail mit nem Rahmen aus Carbon ist das bleischwer.


Okey, das mit dem Carbonrahmen hab ich wohl überlesen
Bearbeitet von: "Toffolino" 5. Mai
William_Barlow05.05.2019 19:12

Menschen mit über 115kg fahren glaube ich eh eher E MTB Menschen mit über 115kg fahren glaube ich eh eher E MTB



Nenne mir mal brauchbare geländegängige E-Bikes mit zulässigem Gesamtgewicht von 150kg inkl. Fahrrad.
sx17vor 13 h, 48 m

Nenne mir mal brauchbare geländegängige E-Bikes mit zulässigem Ge …Nenne mir mal brauchbare geländegängige E-Bikes mit zulässigem Gesamtgewicht von 150kg inkl. Fahrrad.


Simplon Bikes haben das, glaube ich.
hmm, das is noch besser, würde ich meinen: boc24.de/p/m…ice

oder noch besser: boc24.de/p/u…ice
Bearbeitet von: "heinzernst" 7. Mai
heinzernstvor 7 h, 55 m

hmm, das is noch besser, würde ich meinen: …hmm, das is noch besser, würde ich meinen: https://www.boc24.de/p/merida-bignine-500/209572/?sortBy=price#itemId=209572-1oder noch besser: https://www.boc24.de/p/univega-summit-ltd/191627/?sortBy=price#itemId=191627-5


Sind halt nicht Carbon
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text