272°
MTB Bike Film Life Cycles 1080p youtube
19 Kommentare

Kannte den Film schon, muss man einfach geseh'n haben! Danke.

Mal gerade durchgezappt... sieht auf jeden Fall interessant aus!

Ein neues Genre ???
Bike Filme ???

Ja, total neu. Fast so neu wie diese modernen Telefone ohne Kabel, die man mit sich rumtragen kann

Super Film, inhaltlich und vor allem auch Videotechnisch...danke für den Tipp Da will man gleich mit in die Wälder

Saugeil

Nicht schlecht. "Where The Trail Ends" finde ich aber mitreißender (Trails, Nature, Biker, Camera, Music) und bleibt für mich der beste MTB Film (gibt's aber nicht als Freebie).

Wird jetzt hier jeder Film, der bei Youtube ist, als Deal deklariert?!

Hochwertig! Danke

BlindGuardian

Wird jetzt hier jeder Film, der bei Youtube ist, als Deal deklariert?!



Kein Deal, Freebie!
Und warum nicht? - Man kann dafür auch 29,90 Euro bei Amazon hinblättern.

So gesehen finde ich den Hinweis sogar noch besser als den letzten YouTube-Hinweis mit den Dinos vor zwei Wochen, da FullHD, außergewöhnliches Genre und der Film sogar noch Marktwert hat(te).

Hot

Wow, wieder was kostenloses von Youtube ???
Als wenn so etwas hot ist. COLD von mir !!!

Ich find ihn gut gemacht. Danke für den Deal.

Sieht stark nach einem illegalen Upload aus. Cold.

Johnny

Ja, total neu. Fast so neu wie diese modernen Telefone ohne Kabel, die man mit sich rumtragen kann



Ach cool.... hatte nicht damit gerechnet, dass du das ganze Internet kennst! oO

Soll ja Leute geben, bei denen das nicht der Fall ist und sich über solche Tipps freuen.

Johnny

Ja, total neu. Fast so neu wie diese modernen Telefone ohne Kabel, die man mit sich rumtragen kann



Lies mal den Post über meinem, dann nochmal nachdenken...

Johnny

Lies mal den Post über meinem, dann nochmal nachdenken...



Ahhhsoo... schade, dass Zitate, auf die man sich bezieht, erst im jahre 2020 erfunden werden, sonst könnte ja jeder gleich den Bezug erkennen X)

und

Gibt übrigens auch noch Teilzitate... neben den Fullquotes, die sich über mehrere Bildschirme ziehen


So, ausgeschissen

KlugschHeisst

So, ausgeschissen



Es gibt nichts schwachsinnigeres als den Vorschreiber zu zitieren oder machst du das in Chats auch?

Wenn du erst tippst und dann denkst, ist das dein Problem.
Mindestens 3 andere hatten damit ja keine Probleme
Ich zitiere hier auch nur, weil es der User sonst nicht angezeigt bekommt, dass er eine Antwort bekommen hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text