Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MTB Camelbak Sternum Protector - Brustschutz
219° Abgelaufen

MTB Camelbak Sternum Protector - Brustschutz

43,12€69,95€-38%
11
eingestellt am 4. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guter preis

PVG
rosebikes.de/cam…370

  • Sternum CE Level II: Schützt die Brust vor plötzlichen Stößen und leichten Verletzungen
  • Integrierte Action-Kamerahalterung: Kompatibel mit den meisten Action-Kamerahalterungen
  • Perforiert für zusätzliche Belüftung: Bietet Belüftung und Dämpfung für maximalen Komfort und Atmungsaktivität
  • Stufenlos verstellbare Brust- und Schultergurte: Verstellbar, um eine optimale
    Passform für maximale Stabilität und Komfort zu gewährleisten
  • Rucksackkompatibilität: Trink- und Protektor-Rucksäcke von Camelbak
  • Brustumfang: 71 - 116 cm
  • Abmessungen: 21 x 26 x 3 cm
  • Gewicht: 328 g

1402681.jpg1402681.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mit Action Cam Halterung, damit es trotzdem noch die Brust perforiert
11 Kommentare
Mit Action Cam Halterung, damit es trotzdem noch die Brust perforiert
Mmmh und der wichtige rücken?
Ach stimmt man trägt ja immer dazu den Rucksack von denen mit Protektor.

Dann doch lieber ne Protector Jacke
Schusssicher für den Banküberfall?
...
Bearbeitet von: "Selinja" 5. Jul
Selinja04.07.2019 23:16

Unlustig


Ach Renate, sei halt nicht so.. Ich sag dir so oft, lass den Kindern doch ihren Spaß..
fr3chdachs04.07.2019 22:17

Mmmh und der wichtige rücken?Ach stimmt man trägt ja immer dazu den R …Mmmh und der wichtige rücken?Ach stimmt man trägt ja immer dazu den Rucksack von denen mit Protektor.Dann doch lieber ne Protector Jacke


Jup die von Fox 💪
csadu04.07.2019 22:28

Schusssicher für den Banküberfall?


Probiers aus
Find ich unpraktisch, weil man eben noch nen Backprotector anschnallen muss...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text