Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MTB Cannondale Scalpel Si 1 29" (Carbon, Shimano XT/XTR, 10,30kg) - 2018 (L,XL)
223° Abgelaufen

MTB Cannondale Scalpel Si 1 29" (Carbon, Shimano XT/XTR, 10,30kg) - 2018 (L,XL)

16
eingestellt am 3. Jul
Lichtgeschwindigkeit Carbon, carbon und mehr carbon
Gewicht = 10,30kg, bereit für Shimano Di2

UVP
culturevelo.com/Sca…n-1

Link Cannondale
cannondale.com/en/…2c6

1401995.jpg
Zusätzliche Info
Rutland Cycling Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Lynsch03.07.2019 14:42

Ohne e, somit leider kein richtiges Bike und den Preis nie wert. Cold.


Sorry aber das einzige was man darauf antworten kann ist, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die halten
Now we're talking
Lefty ; check
Carbon ; check
29'er ; half check
XTR 11 ; check
Scalpel ; check
Tubeless ; check
Rockshox Monarch ; check

Now, this is a deal. Wow.
Lynsch03.07.2019 14:42

Ohne e, somit leider kein richtiges Bike und den Preis nie wert. Cold.


Immer diese toxischen Miesepeter-Kommentare. Wann bringt MyDealz einen "Gefällt mir nicht" -Button?
16 Kommentare
Hat mir zu wenig Federweg für meinen Anwendungsbereich, ansonsten sehr nettes Bike. Preis ist ok denke ich für das Gewicht des Rads.
Oh, geile Farbe gute Größe gutes Gewicht aber 1000 Euronen zu teuer für mich
Also das Gewicht ist auf jeden Fall gut. Allerdings kostet es auch dementsprechend.
Ohne e, somit leider kein richtiges Bike und den Preis nie wert. Cold.
Lynsch03.07.2019 14:42

Ohne e, somit leider kein richtiges Bike und den Preis nie wert. Cold.


Sorry aber das einzige was man darauf antworten kann ist, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die halten
possumpie03.07.2019 14:34

Oh, geile Farbe gute Größe gutes Gewicht aber 1000 Euronen zu teuer für mi …Oh, geile Farbe gute Größe gutes Gewicht aber 1000 Euronen zu teuer für mich



Vielleicht passt das Bulls Copperhead Carbon RS 29 ins Budget?
@kiwideus: Ist das Cannondale den Aufpreis wert? Vom Gewicht her nehmen sich die beiden ja nicht viel? Vom Rest hab ich nicht so eine Ahnung.
Bearbeitet von: "marc_a22" 4. Jul
kiwideus03.07.2019 14:59

Kommentar gelöscht


Na gut aber nun mal bei aller Vernunft. Was ist denn daran 1400 Euro besser? Es hat ja gerade mal eine halbe Gabel.
marc_a2203.07.2019 14:53

Vielleicht passt das Bulls Copperhead Carbon RS 29 ins Budget?@kiwideus: …Vielleicht passt das Bulls Copperhead Carbon RS 29 ins Budget?@kiwideus: Ist das Cannondale den Aufpreis wert? Vom Gewicht her nehmen sich die beiden ja nicht viel? Vom Rest hab ich nicht so eine Ahnung.


Ähm... Das eine ist nen Hardtail und das andere nen Fully ... Apfel = Birnen?
Now we're talking
Lefty ; check
Carbon ; check
29'er ; half check
XTR 11 ; check
Scalpel ; check
Tubeless ; check
Rockshox Monarch ; check

Now, this is a deal. Wow.
~10kg Race CC Fully wäre schon was für mich 💕
Lynsch03.07.2019 14:42

Ohne e, somit leider kein richtiges Bike und den Preis nie wert. Cold.


Immer diese toxischen Miesepeter-Kommentare. Wann bringt MyDealz einen "Gefällt mir nicht" -Button?
Geiles Bike. Hatte schon den Genuß eines Jekyll "Sobe"und Prophet Sl mit Lefty. Würde mir auch nichts anderes mehr als Cannondale kaufen. Zumindest die Handemade in USA Rahmen
Lynsch03.07.2019 14:42

Ohne e, somit leider kein richtiges Bike und den Preis nie wert. Cold.


Sorry, aber das ist ein völlig wertfreier Kommentar, schade um den verbrauchten Strom....
Jantje.Klasina03.07.2019 15:41

Now we're talkingLefty ; checkCarbon ; check29'er ; half checkXTR 11 ; …Now we're talkingLefty ; checkCarbon ; check29'er ; half checkXTR 11 ; checkScalpel ; checkTubeless ; checkRockshox Monarch ; checkNow, this is a deal. Wow.



Almost there then, I will keep trying to get the 100%
Good night Klasina
Bearbeitet von: "kiwideus" 3. Jul
Sieht so aus, als wäre es in allen Größen ausverkauft - sehr schade!
Hat je and zufällig noch einen Link, wo man das Bike zu einem vergleichbaren Preis bekommt? Oder vielleicht jemand, der seines abgeben möchte?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text