239°
ABGELAUFEN
MTB Canyon NERVE AL 9.0 Größe M wieder im SALE

MTB Canyon NERVE AL 9.0 Größe M wieder im SALE

EntertainmentCanyon Bicycles Angebote

MTB Canyon NERVE AL 9.0 Größe M wieder im SALE

Preis:Preis:Preis:2.134€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich fasse mich kurz, da das komplette Produkt bei Canyon beschrieben wird.

Ihr wollt in die Welt der MTB´s einsteigen und sucht den magischen "sweetspot" ?
Wo kriege ich am meisten für mein Geld ?

Bei Canyon ist das AL 9.0 wieder im Sale. Perfekter und solider Einstieg für das MTB fahren.
Mehr bezahlen geht immer, aber hier kriegt man für den Preis eine wirklich solide gute Ausstattung ohne blender Bauteile.

Das Nerve ist ein Ausläufer, die neue Serie wird sich Neuron nennen, was aber bekanntlich nicht viele Neuerung bringen wird.

Lieferung wird zwischen 17. Okt und 22. Okt angegeben, packt da nochmal gut 1 oder 2 Wochen drauf, bei Canyon sind die Lieferzeiten teilweise sehr lange, was aber euch absolut nicht abhalten sollte bei dem genialen Preis.

5 Kommentare

Leider kein "L"... "M" ist zu klein...

Das Modell nennt sich NERVE AL 9.0 ...

Canyon Sparbuch 2016 seit 07. September
wurde witzigerweise cold gevotet (von mir ein hot). Ab 07.09. waren ALLE 2016'er Nerve-Modelle usw. top reduziert, alle Größen verfügbar, nun ist das Sparbuch größtenteils ausverkauft. Ich habe bei Canyon vorgestern angerufen ob die ein oder anderen Modelle/Größen wieder ins Sparbuch reinkommen könnten, der nette Herr meinte "kann durchaus sein (Rückgabe, Storno Kunde ...), aber das wäre ein 6'er im Lotto".
Ich habe mir letzte Woche das Nerve AL 6.0 für 1.099€ bestellt, war für gefühlte 2 Minuten in "M" kurzzeitig wieder verfügbar, 3 Tage darauf folgte ein Storno von Canyon - "Fehlbestand".
Gestern habe ich mir das Nerve AL 7.0 für 1.399 bestellt, war auch wieder für gefühlte 2 Minuten in "M" verfügbar, Auftragsbestätigung wieder nicht bekommen, angerufen - der nette Herr meinte es kann bis zu 2 Werktage dauern "bis die Bestellung mit meiner Kundennummer verknüpft wird" (?). Hört sich eher wieder nach Fehlbestand an - dann sieht mich der Laden nicht wieder.

Warum jetzt ein Bike, das vielleicht 1-2 mal verfügbar ist (wenn überhaupt nach meiner Ausführung) hot gevotet wird, der eigentliche Sale-Deal von "thomax60" nicht, ist mir nicht ganz klar.

Gut das man nicht als verstehen muss. Generell finde ich so etwas aber auch komisch. Vielleicht lag es daran das kurz davor der Olympia Deal gelaufen ist mit exakt den gleichen Preisen. Ist aber nur eine Vermutung.
Von mit nur noch ein dickes Danke. Ich hatte Glück und habe noch eins abgestaubt. Andernfalls wäre es ein Strive geworden

MeinSein

Leider kein "L"... "M" ist zu klein...



Will haben in L!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text