MTB Canyon Strive in XS und S zwischen 500-1000€ reduziert
226°Abgelaufen

MTB Canyon Strive in XS und S zwischen 500-1000€ reduziert

42
eingestellt am 21. Aug 2017Bearbeitet von:"dumm_michel"
hinweis für alle kleinwüchsigen.
canyon ballert grad die strives in xs und s mit bis zu 1000€ ermäsigung raus.
hoffentlich gehen sie deshalb jetzt nicht konkurs.....
Zusätzliche Info
Canyon Bicycles Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Das Neid und Arroganz immer zusammen auftreten müssen...

Es geht euch doch überhaupt nichts an, wofür Leute ihr Geld ausgeben oder womit sie ihre Zeit verbringen.
echt erstaunlich wie es die marketing-füchse so hinbekommen haben, dass leute extreme geldwerte in ihre hobbies stecken um sich von der stumpfsinnigkeit ihrer arbeit, mit dem dort verdienten geld, zu therapieren. geldmachen mit zeit-nach-der-arbeit .... unbelievable. magnificent...
Bearbeitet von: "dudeness" 22. Aug 2017
dudeness22. Aug 2017

echt erstaunlich wie es die marketing-füchse so hinbekommen haben, dass …echt erstaunlich wie es die marketing-füchse so hinbekommen haben, dass leute extreme geldwerte in ihre hobbies stecken um sich von der monotonität ihrer arbeit, mit dem dort verdienten geld, zu therapieren. geldmachen mit zeit-nach-der-arbeit .... unbelievable. magnificent


Ja, echt heftig, dass man sein hart erarbeitetes Geld nicht nur in Stromrechnungen und Hausinstandsetzungen steckt. Wie schaffen die das nur, dass die Leute das lieber für etwas anderes ausgeben?
Bearbeitet von: "Html8976" 22. Aug 2017
dudeness22. Aug 2017

echt erstaunlich wie es die marketing-füchse so hinbekommen haben, dass …echt erstaunlich wie es die marketing-füchse so hinbekommen haben, dass leute extreme geldwerte in ihre hobbies stecken um sich von der stumpfsinnigkeit ihrer arbeit, mit dem dort verdienten geld, zu therapieren. geldmachen mit zeit-nach-der-arbeit .... unbelievable. magnificent...

Ich finde es beachtlich dass es scheinbar Leute wie sie gibt, die aus der Bahn, dem Bus oder ihrem Dacia nach der Arbeit ihre Frau von ihrem Nokia Tastentelefon anrufen, um ihr zu erklären, dass sie gerade noch viel lieber ein paar Flüchtlingen Deutschunterricht geben wollen als nach hause in die zwei Zimmer Plattenbauwohnung zu kommen, um dort auf die weiße Wand zu starren, die ja mehr als unterhaltend genug ist...
Hut ab!
42 Kommentare
Zwergenrad
Das Bild zeigt allerdings kein Strive Fully, sondern ein Hardtail. Nur zur Info
echt erstaunlich wie es die marketing-füchse so hinbekommen haben, dass leute extreme geldwerte in ihre hobbies stecken um sich von der stumpfsinnigkeit ihrer arbeit, mit dem dort verdienten geld, zu therapieren. geldmachen mit zeit-nach-der-arbeit .... unbelievable. magnificent...
Bearbeitet von: "dudeness" 22. Aug 2017
dudeness22. Aug 2017

echt erstaunlich wie es die marketing-füchse so hinbekommen haben, dass …echt erstaunlich wie es die marketing-füchse so hinbekommen haben, dass leute extreme geldwerte in ihre hobbies stecken um sich von der monotonität ihrer arbeit, mit dem dort verdienten geld, zu therapieren. geldmachen mit zeit-nach-der-arbeit .... unbelievable. magnificent


Ja, echt heftig, dass man sein hart erarbeitetes Geld nicht nur in Stromrechnungen und Hausinstandsetzungen steckt. Wie schaffen die das nur, dass die Leute das lieber für etwas anderes ausgeben?
Bearbeitet von: "Html8976" 22. Aug 2017
Html897622. Aug 2017

Ja, echt heftig, dass man sein hart erarbeitetes Geld nicht nur in …Ja, echt heftig, dass man sein hart erarbeitetes Geld nicht nur in Stromrechnungen und Hausinstandsetzungen steckt. Wie schaffen die das nur, dass die Leute das lieber für etwas anderes ausgeben?



ja, wer unsummen verdient muss auch zusehen dass er die wieder umsetzen kann


versuch gar nicht erst mir das paradoxon zu erklären, dass leute geld ausgeben um ihre freizeit als nutzvoll zu verbuchen, mit dem geld wofür sie vorher zeit verbraten haben.

oder dass die leute entscheiden wohin sie ihr geld lieber schieben dürfen

14683764-KFyZm.jpg
Bearbeitet von: "dudeness" 22. Aug 2017
dudeness22. Aug 2017

echt erstaunlich wie es die marketing-füchse so hinbekommen haben, dass …echt erstaunlich wie es die marketing-füchse so hinbekommen haben, dass leute extreme geldwerte in ihre hobbies stecken um sich von der stumpfsinnigkeit ihrer arbeit, mit dem dort verdienten geld, zu therapieren. geldmachen mit zeit-nach-der-arbeit .... unbelievable. magnificent...


absolut korrekt, dafür sind diese ganzen füchse doch auch nur da, um "bedürfnisse" zu kreieren, die man ohne sie wahrscheinlich nicht gehabt hätte ;-)
aber so ist das bei einem sinn entleerten leben, da müssen brot und spiele herhalten um die löcher in einem immer wieder aufs neue zu füllen, damit man keinen grund hat, den elementarsten fragen des lebens nachzugehen...

nix desto trotz, ist bewegung auch der seele sehr zuträglich, egal ob mit nem klapprad oder carbon leichtbau rad im wert eines neuwagens.....
Poldipolli22. Aug 2017

Das Bild zeigt allerdings kein Strive Fully, sondern ein Hardtail. Nur zur …Das Bild zeigt allerdings kein Strive Fully, sondern ein Hardtail. Nur zur Info


extra nur für dich geändert ;-)
bild hat sich die maske über den deal link selber gezogen gehabt....
Gutes Rad. War in der finalen Entscheidung bei mir, als es um Enduro ging. Gute Geometrie und sinnvolle Ausstattung. Shape-shifting musste ich aber nicht haben.

Ob ich meiner Frau ein Drittrad in den Keller stelle und Weihnachten aus dem Hut zaubere?
Oder schon mal für die Tochter? Dekadent dekadent...

Warum ich mein 9 to 5 einfach verdientes Geld dafür raushaue? Weil ich es kann!
Wald ist gesund und macht den Kopf frei... Muss man mal probiert haben!
Bearbeitet von: "RobertaCravali" 22. Aug 2017
dudeness22. Aug 2017

echt erstaunlich wie es die marketing-füchse so hinbekommen haben, dass …echt erstaunlich wie es die marketing-füchse so hinbekommen haben, dass leute extreme geldwerte in ihre hobbies stecken um sich von der stumpfsinnigkeit ihrer arbeit, mit dem dort verdienten geld, zu therapieren. geldmachen mit zeit-nach-der-arbeit .... unbelievable. magnificent...

Ich finde es beachtlich dass es scheinbar Leute wie sie gibt, die aus der Bahn, dem Bus oder ihrem Dacia nach der Arbeit ihre Frau von ihrem Nokia Tastentelefon anrufen, um ihr zu erklären, dass sie gerade noch viel lieber ein paar Flüchtlingen Deutschunterricht geben wollen als nach hause in die zwei Zimmer Plattenbauwohnung zu kommen, um dort auf die weiße Wand zu starren, die ja mehr als unterhaltend genug ist...
Hut ab!
ich wußte nicht dass man 5000€ hinlgen soll um an die frische luft im wald ran zu dürfen

well done
Das Neid und Arroganz immer zusammen auftreten müssen...

Es geht euch doch überhaupt nichts an, wofür Leute ihr Geld ausgeben oder womit sie ihre Zeit verbringen.
HarryHengst22. Aug 2017

Ich finde es beachtlich dass es scheinbar Leute wie sie gibt, die aus der …Ich finde es beachtlich dass es scheinbar Leute wie sie gibt, die aus der Bahn, dem Bus oder ihrem Dacia nach der Arbeit ihre Frau von ihrem Nokia Tastentelefon anrufen, um ihr zu erklären, dass sie gerade noch viel lieber ein paar Flüchtlingen Deutschunterricht geben wollen als nach hause in die zwei Zimmer Plattenbauwohnung zu kommen, um dort auf die weiße Wand zu starren, die ja mehr als unterhaltend genug ist...Hut ab!



höh?! also ich spende mein geld lieber für afrika. mit dem 20€ telefon rufe ich nur die polizei an.
Antics22. Aug 2017

Das Neid und Arroganz immer zusammen auftreten müssen...Es geht euch doch …Das Neid und Arroganz immer zusammen auftreten müssen...Es geht euch doch überhaupt nichts an, wofür Leute ihr Geld ausgeben oder womit sie ihre Zeit verbringen.



ist mir auch völlig schnuppe wofür du dein geld ausgibst. ich freu mich ja auch, dass deine einstellung gut konditioniert ist.
dudeness22. Aug 2017

ist mir auch völlig schnuppe wofür du dein geld ausgibst. ich freu mich ja …ist mir auch völlig schnuppe wofür du dein geld ausgibst. ich freu mich ja auch, dass deine einstellung gut konditioniert ist.



Ist es dir offensichtlich nicht sonst würdest du nicht ungefragt deine Meinung rausblubbern. Es gibt noch mehr Lebenseinstellungen als naiv oder ablehnend aber da kommen nur wenige hin. Aber du hast ja deinen Weg zur Rationalisierung gefunden, wünsche dir viel Spaß dabei!
Wenn ich mir so ein Rad kaufen würde, dann hätte ich kein Geld mehr für die Eisdiele....
Sieht ja schick aus. Aber wenn ich die Kabel und Leitungen schon auf einem Produktfoto am Lenker so wild durcheinander fliegen sehe, kann ich mir kaum vorstellen dass da Profis am Werk sind
Antics22. Aug 2017

Ist es dir offensichtlich nicht sonst würdest du nicht ungefragt deine …Ist es dir offensichtlich nicht sonst würdest du nicht ungefragt deine Meinung rausblubbern. Es gibt noch mehr Lebenseinstellungen als naiv oder ablehnend aber da kommen nur wenige hin. Aber du hast ja deinen Weg zur Rationalisierung gefunden, wünsche dir viel Spaß dabei!



erstaunlich
dudeness22. Aug 2017

erstaunlich



Mimimi, das böse System, mimimi, alle anderen sind doof aber ich blicke durch... mimimi...

Neid hat eine ekelhafte Fratze und hör mir auf mit deinen Spenden. Du weißt nicht was andere tun obwohl sie solche Fahrräder fahren. Einige haben mehr gespendet als du jemals in deinem Leben verdienen wirst. Warst du schon mal im Nordirak oder in einem Flüchtlingslager von UNHCR? Wirkst du an Projekten der Weltbank mit oder kooperierst du mit der Bill & Melinda Gates Foundation?

Aber Spende dein Geld lieber für Afrika, andere helfen richtig.
Strive cf 7 oder 540 Kilo Nutella... Hmm mm schwer
Canyon wird extrem überbewertet !!!
Mc_fly12322. Aug 2017

Canyon wird extrem überbewertet !!!

Wieso?
Antics22. Aug 2017

Mimimi, das böse System, mimimi, alle anderen sind doof aber ich blicke …Mimimi, das böse System, mimimi, alle anderen sind doof aber ich blicke durch... mimimi...Neid hat eine ekelhafte Fratze und hör mir auf mit deinen Spenden. Du weißt nicht was andere tun obwohl sie solche Fahrräder fahren. Einige haben mehr gespendet als du jemals in deinem Leben verdienen wirst. Warst du schon mal im Nordirak oder in einem Flüchtlingslager von UNHCR? Wirkst du an Projekten der Weltbank mit oder kooperierst du mit der Bill & Melinda Gates Foundation?Aber Spende dein Geld lieber für Afrika, andere helfen richtig.



du tappst im dunkeln, kollege. und mit deinem neid kannst du dir den arsch abwischen. tangiert mich nicht. so wie auch deine fehldiagnose nicht. -_-


btw... früchtchen... ich arbeite in der fahrrad branche... im verkauf....
Bearbeitet von: "dudeness" 22. Aug 2017
dudeness22. Aug 2017

echt erstaunlich wie es die marketing-füchse so hinbekommen haben, dass …echt erstaunlich wie es die marketing-füchse so hinbekommen haben, dass leute extreme geldwerte in ihre hobbies stecken um sich von der stumpfsinnigkeit ihrer arbeit, mit dem dort verdienten geld, zu therapieren. geldmachen mit zeit-nach-der-arbeit .... unbelievable. magnificent...


Das ist mit Abstand das Dümmste was ich hier seit langem gelesen habe.
Mc_fly12322. Aug 2017

Canyon wird extrem überbewertet !!!


Ähm nein. Kann nur jemand sagen der von Mountainbikes keine Ahnung hat.
Bearbeitet von: "SpeddyH" 22. Aug 2017
SpeddyH22. Aug 2017

Ähm nein. Kann nur jemand sagen der von Mountainbikes keine Ahnung hat.



Ähm doch.

Die Rahmen werden in Asien gefertigt und in Koblenz zusammen geschraubt.
Preislich werden die Bikes erst interessant, wenn Sie im Outlett landen.

Dann kauf ich lieber in Deutschland gefertigte Räder.
SpeddyH22. Aug 2017

Das ist mit Abstand das Dümmste was ich hier seit langem gelesen habe.


supi. dann hast du wahrscheinlich sehr wenig mit lesen am hut
Mc_fly12322. Aug 2017

Ähm doch.Die Rahmen werden in Asien gefertigt und in Koblenz zusammen …Ähm doch.Die Rahmen werden in Asien gefertigt und in Koblenz zusammen geschraubt.Preislich werden die Bikes erst interessant, wenn Sie im Outlett landen.Dann kauf ich lieber in Deutschland gefertigte Räder.


Taiwan dürfte über ein ziemlich großes Know-How an Rahmenfertigung verfügen so viele wie dort hergestellt werden.

Du sprichst über Globalisierung, ich spreche über Qualität. Das hat mit dem Herstellungsort von Teilen relativ wenig zu tun. Dann könntest du auch sagen alle Räder mit Shimano-Teilen sind böse
dudeness22. Aug 2017

supi. dann hast du wahrscheinlich sehr wenig mit lesen am hut


Ich lese viel und gern, aber wer glaubt ein Hobby darf kein Geld kosten und lenkt von einer Stumpfsinnigkeit der persönliches Tätigkeit ab die der Autor überhaupt nicht beurteilen kann ist der Inhalt dieser Aussage ziemlicher Blödsinn ohne jegliche Substanz und lässt eher die Frage aufkommen warum der Autor glaubt alle Menschen könnten keinen Sinn in ihrer Arbeit erkennen. Vielleicht ist es bei ihm ja so, deshalb auf alle anderen zu schließen ist ziemlich selbstbezogen und unreflektiert.
Da würde ich lieber das Scott Spark 700 Ultimate nehmen:

westbrookcycles.co.uk/sco…net

Mit £5,500.00 unter UVP satte 61% Ersparnis und nicht nur in "Zwergengröße" verfügbar!

manager-magazin.de/lif…tml
Bearbeitet von: "manspartwomankann" 22. Aug 2017
SpeddyH22. Aug 2017

Ich lese viel und gern, aber wer glaubt ein Hobby darf kein Geld kosten …Ich lese viel und gern, aber wer glaubt ein Hobby darf kein Geld kosten und lenkt von einer Stumpfsinnigkeit der persönliches Tätigkeit ab die der Autor überhaupt nicht beurteilen kann ist der Inhalt dieser Aussage ziemlicher Blödsinn ohne jegliche Substanz und lässt eher die Frage aufkommen warum der Autor glaubt alle Menschen könnten keinen Sinn in ihrer Arbeit erkennen. Vielleicht ist es bei ihm ja so, deshalb auf alle anderen zu schließen ist ziemlich selbstbezogen und unreflektiert.


es ist mir egal ob deine befindlichkeiten getroffen wurden.

wer spricht denn von allen menschen? ich spreche von der zielgruppe von 5500€ mountain bikes. schließlich wurde ja dort der wert "erarbeitet". an denen die es sich nicht leisten können besteht doch gar kein interesse. die dürfen ja nach der arbeit mit 999€ mtb auf den trail.


und wenn du mir mal jemanden zeigst der nicht wegen geld arbeiten geht sondern weil es so supi ist dann glaube ich auch an den weihnachtsmann oder den barmherzigen samariter. stumpfsinn.
SpeddyH22. Aug 2017

... Dann könntest du auch sagen alle Räder mit Shimano-Teilen sind böse ... Dann könntest du auch sagen alle Räder mit Shimano-Teilen sind böse ....


Kann ich nicht :-)
Da Shimano aus Fernost (Japan) kommt.
Bearbeitet von: "Mc_fly123" 22. Aug 2017
Mc_fly12322. Aug 2017

Ähm doch.Die Rahmen werden in Asien gefertigt und in Koblenz zusammen …Ähm doch.Die Rahmen werden in Asien gefertigt und in Koblenz zusammen geschraubt.Preislich werden die Bikes erst interessant, wenn Sie im Outlett landen.Dann kauf ich lieber in Deutschland gefertigte Räder.


Wie definierst Du denn in Deutschland gefertigt? Ehrliche Frage! Zu wieviel Prozent muss in Deutschland gefertigt sein?

Die Komponenten kommen aus aller Herren Länder, findest Du da was in Deutschland gefertigtes? Wenn überhaupt, dann wird hier entwickelt. Sobald große Serien ins Spiel kommen, geht's ab in Best Cost Countries oder Low Cost Countries.

Nennst Du mir kurz ein paar Hersteller, deren Rahmen wirklich komplett in Deutschland gefertigt werden und dann noch welches davon Du gekauft hast? Kein Angriff, nur Informationen sammeln. Vielleicht kannst Du meinen Horizont noch erweitern.

Ich habe kein Problem damit gehabt, einen Unternehmer zu pushen, der lokal Arbeitsplätze schafft. Egal wo er sein Material kauft. Poison hatte nix für Enduro, Liteville war zu teuer, Canyon konnte nicht kurzfristig liefern also hab ich ein Propain genommen. In D entwickelt und zusammengebaut. Mit Komponenten aus US and A, Fernost und auch Deutschland.

Also, wie sieht die Teileliste für Dein Deutsches Rad aus?
Deutschland gefertigt ==> Nicolai
(ok, gebe dir Recht, die Liste der Rahmen Hersteller welche in Deutschland fertigen ist kurz)

Gekauft habe ich mir ein Helius AC und ein Argon Road.

Da ich aus der Region Koblenz stamme, kenne ich viele Canyon Fahrer und deren Streß mit der
Firma. Vielleicht ist deswegen meine Meinung Canyon gegenüber getrübt.

Das Marketing von Canyon funktioniert und das sieht man an den Verkaufzahlen.
Preislich würde ich Räder von Radon vorziehen (ja, auch ein Radzusammenschrauber mit Rahmen aus Fernost).
RobertaCravali22. Aug 2017

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten_Asiens



Mir ist schon klar das Japan zu Asien gehört.
Mc_fly12322. Aug 2017

Deutschland gefertigt ==> Nicolai(ok, gebe dir Recht, die Liste der Rahmen …Deutschland gefertigt ==> Nicolai(ok, gebe dir Recht, die Liste der Rahmen Hersteller welche in Deutschland fertigen ist kurz)Gekauft habe ich mir ein Helius AC und ein Argon Road.Da ich aus der Region Koblenz stamme, kenne ich viele Canyon Fahrer und deren Streß mit der Firma. Vielleicht ist deswegen meine Meinung Canyon gegenüber getrübt.Das Marketing von Canyon funktioniert und das sieht man an den Verkaufzahlen.Preislich würde ich Räder von Radon vorziehen (ja, auch ein Radzusammenschrauber mit Rahmen aus Fernost).


Ich kenne da auch Stress. Insbesondere bei nicht lagernden Rädern und Lieferzeit. Ich wollte eins kaufen, aber es hätte gebaut werden müssen. Propain lieferte in 2 Wochen. Zumindest sind Acros, Sixpack und SQ Lab Teile dran :-)

Ein Radon Jealous wurde kürzlich einem Canyon Exceed bei nem Kumpel vorgezogen... Warum? Lieferzeit.

Ich würde Canyon beim Outlet oder im April beim Festival kaufen. Da gib es die besten Preise, insofern hast Du recht.

Bei Radon muss man immer mal auf die Komponenten schauen. Gute Räder baut der Bodo allemal.

Ausstattungsbereinigt lassen sich die Preise eh besser vergleichen, da wird mir zu oft (bei vielen Herstellern) mit günstigen Teilen gemixt. Daher sind bei uns inzwischen 3 von 7 Bikes in meinem Keller in der Eifel "gefertigt".
Mc_fly12322. Aug 2017

Ähm doch.Die Rahmen werden in Asien gefertigt und in Koblenz zusammen …Ähm doch.Die Rahmen werden in Asien gefertigt und in Koblenz zusammen geschraubt.Preislich werden die Bikes erst interessant, wenn Sie im Outlett landen.Dann kauf ich lieber in Deutschland gefertigte Räder.


Mein letzter Rocky Mountain Rahmen aus Scandium Aluminium wurde auch in Taiwan hergestellt und in Kanada dann lackiert. Das war damals eins der besten Rahmen die man kaufen konnte. Die Taiwaner können das so gut, da gibt es Qualitativ keine Unterschiede.
Bearbeitet von: "vaxtor" 22. Aug 2017
Größe S und XS, ist ja echt zwergenhaft. Also ich habe mit Canyon nur gute Erfahrungen und optisch sind die einfach geil! Aber ich habe nur im Sale oder im Outlet gekauft, sonst sind diese mir einfach zu teuer.
dudeness22. Aug 2017

echt erstaunlich wie es die marketing-füchse so hinbekommen haben, dass …echt erstaunlich wie es die marketing-füchse so hinbekommen haben, dass leute extreme geldwerte in ihre hobbies stecken um sich von der stumpfsinnigkeit ihrer arbeit, mit dem dort verdienten geld, zu therapieren. geldmachen mit zeit-nach-der-arbeit .... unbelievable. magnificent...

Fährt bestimmt n Golf ;-)
Cereal_Killer_HH23. Aug 2017

Fährt bestimmt n Golf ;-)



doitsche autos für freie wurbürger
RobertaCravali22. Aug 2017

Ich würde Canyon beim Outlet oder im April beim Festival kaufen. Da gib es …Ich würde Canyon beim Outlet oder im April beim Festival kaufen. Da gib es die besten Preise, insofern hast Du recht.


wasn dattn fürn festival?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text