Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MTB Enduro Marin Wolf Ridge 9 29" (Carbon/Eagle X01/14kg) - 2019
261° Abgelaufen

MTB Enduro Marin Wolf Ridge 9 29" (Carbon/Eagle X01/14kg) - 2019

2.869€4.399€-35%Chain Reaction Cycles Angebote
6
eingestellt am 2. Dez 2019Bearbeitet von:"kiwideus"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

6 Kommentare
die hinterbauschwinge war ja in aller munde als es präsentiert wurde...komponenten sind auch gut, wobei ich einen potenteren dämpfer stimmiger finden würde an dem bike.
rahmentechnisch bestimmt auch ein gutes bike aber optisch find ich geht das gar nicht klar
Bearbeitet von: "mathew_diamond" 2. Dez 2019
Ja, die Optik - Schwinge Und Lager sehen nicht so prall aus, wird bestimmt oft mit nem EFully verwechselt. Aber ansonsten ein echt gutes Enduro. Für den Preis - warum nicht?
Der preis ist bei der ausstattung echt gut. Lenkwinkel nur was steil und sitzwinkel zu flach, wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe.

und die optik... naja muss man halt schneller sein als die anderen damit die das elend nicht sehen müssen.
Ein Interessentes Konzept, hatte schon diverses darüber gelesen. Aber als Fahrer muss man echt moralisch gefestigt sein, da es wirklich eines der hässlichsten Räder am Markt ist. Dazu noch die Farbkombi.
Ist schon jemand das MTB und kann etwas darüber sagen? Mich würde wirklich interessieren, ob so eine Lösung besser ist, ob man das auch beim Fahren spürt, oder reines Marketing ist
m_t03.12.2019 09:29

Ist schon jemand das MTB und kann etwas darüber sagen? Mich würde wirklich …Ist schon jemand das MTB und kann etwas darüber sagen? Mich würde wirklich interessieren, ob so eine Lösung besser ist, ob man das auch beim Fahren spürt, oder reines Marketing ist


Hi m_t,

ich habe mir vor ca. 6 Wochen das Marin Wolf Ridge 8 gekauft. Das Bike hat den selben Hinterbau wie das Enduro im Angebot.

Nach meiner Erfahrung ist es kein reiner Marketing- Gag. Das Rad klettert fantastisch für ein Bike mit soviel Federweg!
Der "schwachbrüstige"Dämpfer hat mir auch Bauchschmerzen bereitet. Bisher und trotz meiner Gewichtsklasse (95kg ohne Rucksack) hat er mich nicht im Stich gelassen.
Als passionierter Biker, der technisch anspruchsvolle Abfahrten liebt, die er sich vorher erstrammpelt hat, lässt das Bike für mich keine Wünsche offen.

Die Optik... nun ja. Es sieht anders aus als alle anderen Bikes. Persönlich finde ich das nicht störend. Hübsch? So weit würde ich jetzt doch nicht gehen... Dabei stört mich die Farbe (bzw. der Paintjob) mehr als der eigentliche Hinterbau.

Das Totschlagargument für mich war allerdings der Preis: Habe mein Enduro für ca. 2400 Euro bekommen (ist eine "Ausstattungsklasse" niedriger als das im Angebot) und damit viel Fahrrad pro Euro.

Mein kleines Fazit: Wenn man mit der Optik leben kann, bekommt man ein richtig gutes Enduro für wenig Geld.

Besten Gruß
CrazzyP
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text