MTB Giro Trail Builder Vollfinger-Handschuh - 2019 (S,M,L)
239°

MTB Giro Trail Builder Vollfinger-Handschuh - 2019 (S,M,L)

17,19€31,28€-45%
14
eingestellt am 16. Jul
Cool look

Link GIRO
giro.com/p/t…ves

PVG
bike-components.de/en/…68/
bike24.com/1.p…|||
ebay.de/itm…250

  • Feuchtigkeitstransportierendes Vier-Wege-Stretch- und atmungsaktives Mesh am Handrücken
  • Verstärkte Seitenteile an den Fingern
  • Einfaches Schlupf-Design
  • TPU-Schutz am Handrücken
  • Hochabsorbierender Daumeneinsatz aus Frottee
  • Super Fit™ Konstruktion
  • Touchscreen-kompatibel
  • Ohne Polsterung

1408414.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Heute morgen dran gedacht, dass ich neue Handschuhe brauche. Aber ich will schwarz/blaue nicht gelb... Trotzdem gutes Angebot!
AndyCrush16.07.2019 11:48

Heute morgen dran gedacht, dass ich neue Handschuhe brauche. Aber ich will …Heute morgen dran gedacht, dass ich neue Handschuhe brauche. Aber ich will schwarz/blaue nicht gelb... Trotzdem gutes Angebot!


merlincycles.com/tro…tml kann Dir die hier empfehlen.
Gibt es die auch in schön?
Top Preis, fiese Farbe.
Orange würd ich noch nehmen
Danke für den Deal!

Hat zufällig noch jemand einen Typ für einen ordentlichen Protektorenrucksack? Nicht zu groß und schnell lieferbar
Ich finde die äußerst schön. Hab aber leider schon.
int199016.07.2019 13:37

Danke für den Deal!Hat zufällig noch jemand einen Typ für einen or …Danke für den Deal!Hat zufällig noch jemand einen Typ für einen ordentlichen Protektorenrucksack? Nicht zu groß und schnell lieferbar



meinen habe ich von HIER
Bearbeitet von: "Doesel" 16. Jul
Doesel16.07.2019 14:08

meinen habe ich von HIER


Danke, der ist aber leider wieder teurer
Schade... hast du auch nach dem großen geschaut? Der war gestern (?) immer noch reduziert...
Die besten MTB Handschuhe sind meiner Meinung nach die „Airmatic“ von „100 percent“. Die sind zwar auch etwas teurer als die hier, aber jeden Cent wert
Kann ich dir auch für ein naked bike verwenden
baenny16.07.2019 14:42

Die besten MTB Handschuhe sind meiner Meinung nach die „Airmatic“ von „100 …Die besten MTB Handschuhe sind meiner Meinung nach die „Airmatic“ von „100 percent“. Die sind zwar auch etwas teurer als die hier, aber jeden Cent wert



Probier mal die ohne Klett aus. Die celsium oder so sind unglaublich dünn, dadurch angenehm, luftig rutschen null. Leider bei stürzen meist durch, aber perfect fürs normale Fahren.
Der itrack ist minimal schlechter aber auch dicker
Einfach mal in L bestellt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text