Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
MTB GT Zaskar Elite 9R 27"5 - 2017 (S,M,L,XL)
278° Abgelaufen

MTB GT Zaskar Elite 9R 27"5 - 2017 (S,M,L,XL)

16
eingestellt am 7. MärBearbeitet von:"kiwideus"
Hier ist die Beschreibung dieses Modells nach einigen Recherchen
Bunnyhop Beschreibung
Gute Wahl von Gary Turner's Firma (GT), SLX, Gaben lock out etc...

No idealo
Nur im 29"
cyclery.de/gt-…017

Test
bikeradar.com/mtb…56/

1345985.jpg
1345985.jpg
Zusätzliche Info
Bunnyhop Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Immer wieder einen Lacher wert, was heute als Zaskar, Zaskar LE, Zaskar Elite verkauft wird. Ein paar Leute werden noch wissen, was das mal bedeutet hat. Früher waren das teure Edelbikes, von denen viele nur geträumt haben.

Die Bremse kann ich zwar nicht exakt identifizieren, den Bildern nach wird sie aber nur auf M315/M365er Niveau liegen.
Bearbeitet von: "Das_Kruemelmonster" 7. Mär
16 Kommentare
Nix besonderes, buntes durcheinander an Komponenten und nicht komplette Angaben zur Austattung.
Bearbeitet von: "88promo88" 7. Mär
"Afterburner Modular MegaExo" - DAS ist mal ein Name für nen Kurbelsatz!
Ja und „Speed Metal Aluminium“..
Speed Metal! Goil! Hier gäbs übrigens paar mehr Specs zu dem Bike.
Aber, ich weiß immer noch nicht was für eine Bremse verbaut ist.
Immer wieder einen Lacher wert, was heute als Zaskar, Zaskar LE, Zaskar Elite verkauft wird. Ein paar Leute werden noch wissen, was das mal bedeutet hat. Früher waren das teure Edelbikes, von denen viele nur geträumt haben.

Die Bremse kann ich zwar nicht exakt identifizieren, den Bildern nach wird sie aber nur auf M315/M365er Niveau liegen.
Bearbeitet von: "Das_Kruemelmonster" 7. Mär
Das_Kruemelmonstervor 13 m

Immer wieder einen Lacher wert, was heute als Zaskar, Zaskar LE, Zaskar …Immer wieder einen Lacher wert, was heute als Zaskar, Zaskar LE, Zaskar Elite verkauft wird. Ein paar Leute werden noch wissen, was das mal bedeutet hat. Früher waren das teure Edelbikes, von denen viele nur geträumt haben.Die Bremse kann ich zwar nicht exakt identifizieren, den Bildern nach wird sie aber nur auf M315/M365er Niveau liegen.



Auf der Webseite steht "Shimano Hydraulic Disc, 160mm Rotor"
Das Triple Triangle ist auch nicht mehr das was es mal war....
Damals hat es bei mir auch nur für ein Outpost gereicht...
Dann lieber das radon zr Team (7.0 oder 8.0) aus meinem Deal, das ist billiger und da steht wenigstens dazu was verbaut ist
Jetzt nicht daaas Hammerangebot...
rusty_xvor 57 m

Das Triple Triangle ist auch nicht mehr das was es mal war....Damals hat …Das Triple Triangle ist auch nicht mehr das was es mal war....Damals hat es bei mir auch nur für ein Outpost gereicht...



Ich habe noch eines davon im Keller stehen, falls jemand so einen Rahmen sucht...

Und einen alten Stumpjumper, gefühlt 25 Jahre alt, aber den behalte ich natürlich!
Mein Zaskar war damals noch "Hans no way Rey approved" - davon ist heute wirklch nichts mehr übrig.
Da ist nur der Name gut! Und der ist leider nicht mehr wie bereits oben erwähnt. Vor 20 J. War das Zaskar. DAS MTB. Ich habe noch das Xizang. Unglaubliche Rahmenkunst.
Kein Deal.. GT ist leider nicht mehr was es mal war.
äh, ja, genau - elite...
Also vor fast einem Jahr gab´s das Fahrrad für etwa 849 EUR, wo ist hier jetztat der Deal?
meta-preisvergleich.de/s/m…htm

Das etwas leichtere Modell mit 27,5" Größe M aus 2015 für 898 EUR: ebay.de/itm…052
Bearbeitet von: "Fettmull" 8. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text