Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MTB Haibike Seet FullSeven 8.0 27,5 (Shimano XT, 22-Gang) - 2017 (35cm = S)
315° Abgelaufen

MTB Haibike Seet FullSeven 8.0 27,5 (Shimano XT, 22-Gang) - 2017 (35cm = S)

1.199,99€BOC24 Angebote
12
eingestellt am 25. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guter preis
Sehr gut für weniger als 170cm

PVG (BOC = Bicycles)
idealo.de/pre…tml

1476363.jpg
1476363.jpg
Zusätzliche Info
BOC24 AngeboteBOC24 Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

12 Kommentare
Zulässiges Gesamtgewicht nur 120kg?

Aber richtig feines Rad und Preis ist top.
OK, gar nicht so schlecht - leider noch 2 Fach Schaltung. Aber der Preis ist OK - leider nur in S
einmesser25.11.2019 11:46

Zulässiges Gesamtgewicht nur 120kg?Aber richtig feines Rad und Preis ist …Zulässiges Gesamtgewicht nur 120kg?Aber richtig feines Rad und Preis ist top.



Nur? Mal gesehen was Cube & Co. erlauben - da sind 120kg schon besser:

cube.eu/fil…pdf

Trek & Giant geben gröstenteils bis 136Kg zul. Gesamtgewicht frei - Also Fahrer, Klamotten+Zubehör & Bike.
Wo hat denn Haibike hier den Motor versteckt? Die gibt es doch gar nicht ohne. :/
Weniger als 170cm hahaha also für Frauen. Kann man auch gleich sagen für FRAU. Oder für Tom Cruise
Weniger als 170cm und mehr als 120kg wäre auch ein bisschen viel kg pro Zentimeter..
Als trailbike geeignet?
schapy25.11.2019 11:50

OK, gar nicht so schlecht - leider noch 2 Fach Schaltung. Aber der Preis …OK, gar nicht so schlecht - leider noch 2 Fach Schaltung. Aber der Preis ist OK - leider nur in S


Naja, wenn es 2x10 wäre würde ich das schon als Mangel sehen. Aber 2x11 lässt sich ja leicht zu 1x11 umbauen, wenn man das unbedingt will. Für den Preis hot.
Snowplough25.11.2019 12:57

Als trailbike geeignet?


120mm Federweg vorne sind jetzt nicht soo viel..
einmesser25.11.2019 11:46

Zulässiges Gesamtgewicht nur 120kg?Aber richtig feines Rad und Preis ist …Zulässiges Gesamtgewicht nur 120kg?Aber richtig feines Rad und Preis ist top.


Wer bei Rahmengröße S 120 Kg wiegt, der fährt in der Regel auch kein Fahrrad...
Snowplough25.11.2019 12:57

Als trailbike geeignet?



Ich fahre die 32er Fox Performance auf meinem Hardtail u fahre damit meine Hometrails von S0-S2. Downhill und Spünge machste damit natürlich eher nicht. Ich wiege mit Ausrüstung etc 90Kg btw und komme gut klar mit der Gabel. Notfalls paar Psi mehr rein.
Norman_J.25.11.2019 13:11

Wer bei Rahmengröße S 120 Kg wiegt, der fährt in der Regel auch kein Fa …Wer bei Rahmengröße S 120 Kg wiegt, der fährt in der Regel auch kein Fahrrad...


23824941-GFjxe.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text