Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MTB Intense Carbine Foundation Build 29" (Carbon/Sram NX) - 2018 (S und M)
435° Abgelaufen

MTB Intense Carbine Foundation Build 29" (Carbon/Sram NX) - 2018 (S und M)

2.398,98€3.397,99€-29%
14
eingestellt am 13. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Enjoy
Farbe = Gloss Charcoal/White (S,M) oder Orange/Black (S)
Einstiegskomponenten, aber guter Rahmen.

Test (Modell Expert)
revolutionmtb.com.au/rev…rt/
wheelbase.co.uk/blo…ne/
chainlinebikes.com/pro…018

  • COLORS: Orange/Black, White/Black
  • FRAME: Carbine 29” Enduro Monocoque Carbon Frame. Alloy top link, internal shift, dropper post, and brake routing. ISCG05 mounts, flack guard armor, 155mm travel
  • FORK: Rock Shox Yari RC 29, Solo Air, 160mm, Boost 110x15mm
  • SHOCK: Rock Shox Deluxe RT3, 230x60mm
  • WHEELSET: Intense Foundation 29"
  • HUBS: 32 Hole 110 x15mm Front Hub; 148x12 BOOST Rear Hub driver, 6 Bolt
  • RIMS: Race Face AR 30, 29", 32 Hole
  • SPOKES: DT Swiss Champion
  • TIRES: Maxxis 29x2.30 Highroller II 60TPI EXO/TR
  • SHIFTERS: Sram NX 11speed Trigger
  • REAR DERAILLEUR: Sram NX 11speed
  • FRONT DERAILLEUR: N/A
  • CRANK: Race Face Aeffect 175mm, 30T
  • CASSETTE: Sram PG1130 11speed, 11-42T
  • CHAIN: Sram PC 1110 11speed
  • CHAIN GUIDE: N/A
  • BOTTOM BRACKET: Race Face BB92
  • SADDLE: WTB Silverado Sport w/ Steel Rails
  • SEATPOST: Race Face Aeffect 31.6mm, 150mm Dropper
  • HANDLEBAR: Intense Recon 780mm Alloy
  • STEM: Intense Recon 45mm
  • HEADSET: Intense Tapered
  • BRAKESET: Shimano m500 Hydraulic Disk 180mm Front & 180mm Rear
  • GRIPS: Intense Dual Lock-on

Included with each complete bike is an Intense Cycles branded torque wrench set and shock pump, precision tools to keep your new bike in peak performance.
1434026.jpg


1434026.jpg1434026.jpg1434026.jpg
Minuten 2.22
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
ich habe auch nur ein Geld. Und dafür bekomme ich es nicht
22906527-u3roT.jpg
Bearbeitet von: "nomoney" 13. Sep
Wenn die Komponenten nicht so reudig wären, der Rahmen is mega.
Naja zum Glück hab ich eh ein Geld, dann muss ich mir keine Sorgen drum machen
14 Kommentare
Wenn die Komponenten nicht so reudig wären, der Rahmen is mega.
Naja zum Glück hab ich eh ein Geld, dann muss ich mir keine Sorgen drum machen
ich habe auch nur ein Geld. Und dafür bekomme ich es nicht
Ach das fährt garnicht von selbst? Ne, dann lasse ich es ^^
Rolfinger13.09.2019 17:42

ich habe auch nur ein Geld. Und dafür bekomme ich es nicht



Die app hängt bei mir in letzter Zeit irgendwie. Schluckt dauernd Buchstaben beim tippen..
Tja blöde App halt. Schluck Schluck
Bearbeitet von: "Rolfinger" 13. Sep
Also die Yari ist definitiv besser, als ihr Ruf, ist ja nicht umsonst die kleine Schwester der Lyrik.
Ich finde das P/L für ein Carbon Rad echt recht gut, gibts sonst nur noch bei Versendern.
Mr.Dealz13.09.2019 17:29

Wenn die Komponenten nicht so reudig wären, der Rahmen is mega.Naja zum …Wenn die Komponenten nicht so reudig wären, der Rahmen is mega.Naja zum Glück hab ich eh ein Geld, dann muss ich mir keine Sorgen drum machen


Du sagst es... ich hab nur 1/2 Geld... bin also ebenfalls raus.
Tja... Wie schon gesagt, falls man mit den Federelementen klar kommt kann man die Bremse nach eigenen Vorlieben tauschen und hat ein tolles Bike...
22906527-u3roT.jpg
Bearbeitet von: "nomoney" 13. Sep
11-Fach NX ist halt echt schon ziemlicher Fail in 2019. Bremse leider auch Kernschrott.

Paar Euro muss man da schon noch reinstecken bis man da ein rundes Paket draus gebastelt hat.
nomoney13.09.2019 20:17

[Bild]


Falsch, Räder die man liebt kommen nicht in den Keller. Also gar keine.
Ein Karbon Frameset von Intense kostet doch schon 3k -4k. Schöne neue Welt . Daher hot. Einfach selber aufbauen. Federelemente würde ich denke ich sogar dran lassen.
nomoney13.09.2019 20:17

[Bild]


Was haben Fahrräder im Keller zu suchen?
Ich hab zu wenig Wohnung...
Geil s Teil ohh mamn
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text